- Positiv
- 95%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 5%
- Google
- 19 Bewertungen
Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen gesammelt, stets freundlich und kompetent, hört zu und bewertet den Sachverhalt fundiert! Kann sich in die Lage des Betroffenen versetzen, absolut empfehlenswert, sachlich und fair!
Mit Beratungshilfe einfach nur Patient 2ter Klasse. Nochmal um fast 2 Monate verschoben. Sehr seltsam.
Einfach großartig.....das gesamte Team ist immer freundlich, kompetent und schnell ! Absolut empfehlenswert Herzlichen Dank für die stets phantastische Betreueng !
Sehr Gewissenhaftes Notariat, tolles Team und Herr Kühltau ist als Notar eine Koryphäe. Jederzeit wieder!
Sehr gute Atmosphäre, Kompetenz und absolut empfehlenswert in allen rechtlichen Belangen.👍
Diese Kanzlei kann ich nur empfehlen, sehr kompetent, alle hilfsbereit und freundlich !