⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.48 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 88 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
1%
Negativ
11%
Google
Google
88 Bewertungen
R
Roland S

Oliver Mosch hat mir in einer Verkehrs Delikt Sache sehr geholfen. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne

C
Cosmin C

Nachdem mein geparktes Auto beschädigt wurde, wusste ich zunächst nicht genau, welche Schritte ich unternehmen muss. Auch wegen der Schadensregulierung über die gegnerische Versicherung war ich unsicher. Rechtsanwalt Oliver Mosch hat sich um meinen Fall gekümmert, meine Fragen geduldig beantwortet und mich jederzeit verständlich über den Verlauf informiert. Besonders wichtig war für mich, dass ich die Kommunikation mit der Versicherung und die

K
Klaus B

Die gegnerische Versicherung wollte, gegen bestehendes Recht, Teile der Unfallkosten nicht anerkennen. Herr Mosch hat den Unfall professionell, fachlich absolut fundiert und zuverlässig abgewickelt. Im Falle eines Falles: Jederzeit wieder!

T
Tatjana W

Ich bin super begeistert... Autounfall Fremdverschulden. Das Paket Werkstatt, Anwaltskanzlei und Gutachter haben mich wunderbar betreut. Danke dafür. 🙏

B
Banko D

Besser ohne sie als mit ihnen. Die Korrespondenz ist sehr schwierig, sie antworten fast nie. Das ist nicht wünschenswert. Sie glauben, da sie die Gesetze kennen, kennen wir sie auch, aber das stimmt nicht.

C
Christopher S

Wir hatten einen Unfallschaden mit Fremdverschulden. Die Kanzlei war super professionell und wir konnten unser Auto sorgenfrei reparieren lassen und fahrbereit abholen. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit für uns erledigt.

S
Samir S

Herr Mosch ist ein absolut engagierter und kompetenter Anwalt. In meinem Fall wollte die gegnerische Versicherung nur 40 % des Schadens zahlen. Dank Herrn Mosch konnte ich meine Ansprüche vollständig durchsetzen! Er hat sich Zeit genommen, alles verständlich erklärt und professionell gehandelt. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

P
Patrick F

Sehr zufrieden mit der Vertretung. Ich wurde immer über den aktuellen Stand per Mail informiert. Auch im Vorfeld alles unkompliziert über E-Mail erledigt. Würde mich jederzeit wieder über die Kanzlei vertreten lassen.

J
Johnny

Wer 3 Monate auf sein Geld warten möchte nachdem man sein Auto kaputt gefahren bekommen hat und der Anwalt wochenlang nicht auf E-Mails reagiert der ist hier richtig. Diese Kanzlei kann weder die Unfallgegner Namen, Kennzeichen noch meine IBAN richtig aufschreiben. So ziemlich ALLES war falsch in dem Schreiben an die gegnerische Versicherung. Nach einer Fristsetzung dieses Anwalts an die gegnerische Versicherung, wurde diese letzten Endes zwei M

W
Werner

Sehr zufrieden mit der anwaltschaftlichen Vertretung durch die Kanzlei Kretsch: Erforderliche Formalitäten und die Kommunikation wurden unkompliziert, effizient und damit zeitsparend per E-Mail erledigt. Herr RA Mosch vertrat meine Schadensansprüche (Verkehrsrecht) gegenüber der gegnerischen Versicherung äußerst kompetent und sehr engagiert. Im Bedarfsfall würde ich die Dienste der Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen. 5/5*

A
Andy S

Sehr kompetent, schnelle Kommunikation, einfach top - 100%ige Weiterempfehlung!

F
F. T

mehr als ich erwartet habe: mein Verkehrsunfall wurde zügig bearbeitet, umfangreich bis in Details, die ich selbst nicht geahnt hätte! Bei Herrn Mosch fühle ich mich in guten Händen!

S
Sigrid S

Ich bin sehr zufrieden! Mein Anliegen wurde schnell und gut durchgeführt. Vielen, lieben Dank noch einmal. Ihre Sigrid Schiller

P
Paula S

Ich hatte nur über email Kontakt mit Hr. Mosch, bin aber stets zufrieden gewesen, mein Fall wurde ohne weitere Probleme bearbeitet. Immer wieder gerne!:)

A
Amir A

Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei. Mein Fall wurde von Herrn Mosch übernommen und wurde kompetent und zügig verarbeitet. Herr Mosch hat für mich alles gemacht und Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde gerne wieder durch die Kanzlei vertreten werden.

R
Ramona K

Erste Kontaktaufnahme per Mail wurde sofort beantwortet. Sehr herzliche und kompetente Kommunikation mit darauf sehr zufriedenstellender Abwicklung (Verkehrsrecht). Hatten immer das Gefühl der Sicher- und Zufriedenheit. Waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wünschen alles Gute für die Zukunft

K
K B

Sehr gute Betreuung und ein erfolgreicher Abschluß ! Vielen Dank an das gesamte Team welches mich immer auf dem Laufenden gehalten hat und am Ende blieb recht was Recht war . Absolut weiter zu empfehlen ! DANKE !

D
Detlev Z

Schnelle, fachliche, freundliche Beratung/Abwicklung und laufende Informationen. Vom Chef bis Telefonzentrale!