- Positiv
- 96%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 2%
- Google
- 104 Bewertungen
- Mobile.de
- 10 Bewertungen
Bewertungen
Beratung und der persönliche Kontakt , das Fahrzeug entsprach voll und ganz im positivem Sinne der Beschreibung . Händler und Mitarbeiter sehr sympathisch .
Es hat mir alles sehr gut gefallen .
Super freundliche Beratung, schnelle Antwort und Lieferung! Einfach nur zu empfehlen!!! BMW 318 Touring d gekauft und sind sehr zufrieden. Wie abgesprochen wurden Bremsen und Ölwechsel gemacht. Wir würden jederzeit wieder bei Autohandel Kader ein Auto kaufen!!! Danke für alles Familie Geratsch
Habe dort mein Tagespraktikum absolviert. Wurde Herzlich Empfangen.Mir wurde Wasser/Kaffee usw.Angeboten.Anschließend haben sie mir Schritt für Schritt erklärt was wir machen werden.Ich durfte auch in der Werkstatt mit helfen.Der Chef und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Ich habe auch sofort gemerkt das sie ihren Job mit Liebe machen. Man merkt auch Hygiene ist dort das A und O. Bin mehr als zu Frieden👍
Sehr freundlich, seriöser Eindruck und schöne gepflegte Autos. Die beiden Autos die wir uns angeschaut haben waren leider beide defekt bzw der eine aufgrund dessen auch nur für den Export gedacht. Wäre schön gewesen wenn wir es online vorher hätten sehen können. Aber da will man gar nicht bös drüber sein, weil die Betreiber wirklich freundlich und aufgesch lossen waren. Da kann man gut nach Autos schauen. Ist zu empfehlen :)
Sehr netter Service. Auto und Service wie beschrieben. Vernünftige Preise. Jeder Zeit wieder!
Top Service, sehr netter Kontakt. Kleine Mängel anstandslos und zügig repariert. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit meinem Autokauf teilen. Der gesamte Prozess war äußerst professionell und seriös, was zu meiner vollsten Zufriedenheit geführt hat. Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und konnte mich auf die Kompetenz des Verkaufsteams verlassen. Die Transaktion verlief reibungslos, und ich wurde stets transparent über alle relevanten Details informiert.
Wir haben letzte Woche einen Polo bei Kader Autohandel gekauft. Absolut runde Sache. Wir sind uns schnell einig geworden und nach ausgiebiger Begutachtung sind wir für den Preis sehr zufrieden! Daumen hoch!
Super Beratung. Sehr bemüht um schnell zu helfen und gute Ergebnisse zu erzielen. Probefahrt sofort möglich gewesen. Reibungslose Abwicklung vom Kaufvertrag bis zur Anmeldung des neuen und Abmeldung des alten Autos. Top
Ein tolles Team und ein fairer Händler. Wir würden immer wieder gerne dort ein KFZ kaufen