- Positiv
- 78%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 22%
- Google
- 18 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe mit der Journal Hausverwaltung sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl als Hausverwaltung sowie im Immobilienbereich, wenn es darum geht die Wohnung zu vermieten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin zufrieden.
Sehr gute Hausverwaltung! Nur gute Erfahrungen gemacht. Probleme werden immer umgehend behoben. Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter.
Bin mit der Hausverwaltung sehr zufrieden. Die Anliegen werden sehr schnell erledigt. Kann ich nur empfehlen.
Also seit wir Journal als Hausverwaltung haben, ist es viel besser als die vorige die wir hatten. Freundliche Mitarbeiter und auch bei Fragen usw wird super geholfen. Bin sehr zufrieden mit dieser Hausverwaltung.
Als auf Wohnungseigentums- und Mietrecht, Immobilienrecht und Baurecht spezialisierter Rechtsanwalt habe ich beruflich sehr viel mit Hausverwaltungen und dabei insbesondere mit der Journal Hausverwaltung zu tun. Wir arbeiten seit rund zwei Jahrzehnten eng zusammen und ich bin zugleich auch in drei von der Journal Hausverwaltung verwalteten WEG's sozusagen Kunde dieses Unternehmens. Daher kenne ich nicht nur die beiden Geschäftsführer, sondern auc…