⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.58 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 74 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
3%
Negativ
5%
Google
Google
74 Bewertungen
M
Miro K

Sehr guter Servicepartner für VW. Gute Beratung und Service.

M
Manfred K

Sehr guter Servicepartner für VW. Gute Beratung und Service. Ich habe bei meinem VW Passat B8 Baujahr 2023 einen Defekt an dem Elektromotor der Kofferraumklappe gehabt. Für den Garantieaustausch habe ich einen zeitnahe Termin erhalten. Der Austausch war nach weniger als 45 Minuten erledigt. Alles wieder wie neu. Ich kann die Josef Drouven GmbH nur weiterempfehlen.

W
Wolfgang R

Arbeiten werden kundenfreundlich ausgeführt. Sehr gute Werkstatt.

A
AJ H

Exzellente VW Werkstatt mit Top Service. Habe hier seit Jahren mein Fahrzeug in Wartung. Davon könnten viele große Werkstätten lernen wie man mit Kunden umgeht.

C
Cryptor

Sehr freundliches Personal. Kein Glaspalast, aber hilfsbereit. So soll es sein.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat!
A
Anne W

Super

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das wir Ihnen gut helfen konnten.
H
Hans-Dieter S

Sehr nettes Personal, optimale Beratung und keine lange Wartezeit.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf das nächste mal.
A
Andreas F

Toller Service! Mir wurde schon mehrmals ohne zu zögern zeitnah weitergeholfen wenn es schnell gehen musste. Schiebedach ging nicht zu oder Radschrauben fehlten. Ich finde hier macht der Service den Unterschied! Das ist für mich sehr viel wert und macht mir die Entscheidung für weitere Termine leicht.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns das wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten und das unser Service Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
D
Dirk L

Ich lasse dort meine VW T5 regelmässig warten und kleinere Reparaturen durchführen . Ich fühle mich dort wohl aufgehoben und auch preislich nicht über den Tisch gezogen. Es muss halt nicht immer der VW vertragshändler sein .

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und freuen uns auf das nächste Mal!!
H
Heinz K

Sehr gute KFZ Werkstatt für VW AUDI, UND Nissan Fahrzeuge Sehr kompetent und freundliches Personal nur zu empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns das wir Ihnen so gut weiterhelfen konnten.
G
Guido D

Ich war zum ersten Mal da. Vorab Angebot sofort erhalten. Kompetente Beratung. Vor Ort sehr nettes Personal - kein Glaspalast, den man bezahlen muss. Solides Arbeiten für Solides Geld! Immer wieder gerne. Ich wechsle den Vertragshändler!

F
fiore d

Immer nett und freundlich. Immer hilfsbereit und kundenorientiert. In der Not kann man sich hier auf das Team verlassen. Immer auch sehr transparent, sodass man keine bösen Überraschungen erwarten muss. Sie haben immer auch Termine und versprechen eingehalten. Also immer wieder gerne

A
Adina F

Super freundliche Annahme, Arbeit wurde sauber und schnell erledigt, es gab keine weiteren Beschwerden kann ich nur weiter empfehlen.