Nice and professional personnel. Lack of organisation makes the stay in this clinic very stressful. One spends most of his time
looking for the offices or ambulatories to be reached for the day. Wasting time wating for elevators always full, as some of them do not work. Constantly checking the mail box on first floor for change of plans. Impossible to use your cell to ask for information: one must call just one number of the nurse station f…
Erstmal zum Anfang wir waren nur zum entspannen da.Ein freundlicher und entspannter Empfang durch Frau Weinberger.
Alle an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer war sehr gut WLAN okay konnten Netflix schauen.Man darf nicht vergessen es ist eine Klinik und kein Sternehotel somit alles gut.Wir waren zum Essen im Raum
Salzburg. Bei Frau Loudwin waren wir sehr gut aufgehoben sehr nett und umsichtig immer ein nettes Gespräch.
Danke schö…
Lieber Herr Baier,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, Ihre super Bewertung und Ihre positive Rezension!
Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie bei uns die gewünschte Entspannung gefunden haben. Dass Sie sich bereits beim Empfang und durch die Betreuung an unserer Rezeption gut aufgehoben gefühlt haben, geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen unser Service im Speiseraum Salzburg sowie die Ausstattung Ihres Zimmers den Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Unser Ziel ist, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und Ihrer Gesundheit Gutes tun können.
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Ihr Team der Johannesbad Fachklinik Bad Füssing
Gute Therapeuten und Ärzte; schöne Klinik; sehr teure Gastronomie (Leberkäse - Semmel € 4,30; Flaschenbier € 4,10). Da keine Einkaufsmöglichkeit vorhanden sind, sind die Preise entsprechen…
Sehr geehrter Herr Meincke,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung unserer Therapeutinnen und Therapeuten, Ärztinnen und Ärzte sowie unserer Klinik. Darüber freuen wir uns sehr.
Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihren Hinweis zu den Preisen in unseren Gastronomiebereichen. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst.
Ihr Feedback geben wir gerne intern weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin beste Gesundheit.
Ihr Fachklinik-Team
Ich war drei Wochen zur stationären Rehabilitation in dieser Klinik und mein Gesamteindruck war leider deutlich negativ.
Bereits der erste Eindruck war ernüchternd: Die Anlage wirkt in vielen Bereichen in die Jahre gekommen. Bei den Anmeldungen und Erstgesprächen fühlte ich mich eher wie eine Zimmernummer als wie ein Patient. Die Gespräche zu Beginn beschränkten sich häufig auf die Frage „Wie geht es Ihnen?“, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass…
Sehr geehrter Patient0815,
vielen Dank für Ihr ausführliches und offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es tut uns aufrichtig leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie einen negativen Gesamteindruck von unserer Klinik gewonnen haben. Ein erfolgreicher Reha-Aufenthalt setzt voraus, dass man sich fachlich wie menschlich gut aufgehoben fühlt – dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, bedauern wir sehr.
Ihre Kritikpunkte, insbesondere bezüglich der therapeutischen Abläufe, der Zimmerausstattung sowie unserer Patientenumfrage, nehmen wir sehr ernst. Unser Anspruch ist es, eine hohe Behandlungsqualität durch qualifiziertes Fachpersonal sicherzustellen und ein hygienisch einwandfreies Umfeld zu bieten. Ihre Eindrücke helfen uns dabei, interne Prozesse kritisch zu hinterfragen und gezielt Verbesserungen einzuleiten.
Da uns eine detaillierte Aufarbeitung Ihrer Beschwerde sehr am Herzen liegt, möchten wir Sie einladen, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Nur so können wir die von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte individuell prüfen.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unser persönliches Beschwerdemanagement unter:
📧 beschwerde-badfuessing@johannesbad.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Kritikpunkte in einem persönlichen Austausch genauer zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Johannesbad Fachklinik Bad Füssing
Ich war im Jan. 26 nach einer KnieTEP-OP auf AHB/Reha im Johannesbad. Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen, Planung gut, Therapeuten gut.
Für mich war der Punkt "Entspannung" eher nervend, deshalb hab ich diesen Therapiepunkt eigenmächtig gestrichen.
Essen war als gut zu bewerten, leider mußte man manchmal die Mahlzeiten schnell reinschaufeln, da zwischen den Termin zu wenig Zeit war.
Eigentlich wollte ich nur 3 Sternchen vergeben, das wär…
Liebe:r K.-M. K.,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung Ihres Reha-Erfolgs!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Behandlungen und der Organisation Ihres Aufenthalts zufrieden waren und wir Sie bei Ihrem Genesungsprozess erfolgreich unterstützen konnten. Dass unser Team einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, geben wir sehr gerne weiter.
Ihre kritischen Anmerkungen zum Zeitmanagement bei den Mahlzeiten, zum Schlafkomfort sowie zur Zimmerreinigung haben wir notiert. Solche Rückmeldungen unserer Patientinnen und Patienten sind für uns wichtig, um unsere internen Abläufe und den Service stetig zu überprüfen.
Für eine detaillierte Aufarbeitung Ihrer geschilderten Punkte können Sie sich gerne auch direkt per Mail an unser Beschwerdemanagement wenden:
📧 beschwerde-badfuessing@johannesbad.com
Wir wünschen Ihnen für Ihre Gesundheit alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer neuen Beweglichkeit!
Herzliche Grüße
Ihr Team der Johannesbad Fachklinik Bad Füssing
Ich war vom 7. Januar 2026 an 18 Tage auf Reha in der Johannesbad Fachklinik in Bad Füssing und war vom Empfang an über die Station 2 bis zu sämtlichen Abwendungen vollauf zufrieden. Ich bin auf der Station im 2. Stock überaus kompetent und freundlich behandelt worden. Die Freundlichkeit in allen Abteilungen war sehr wohltuend.
Das Essen war vom Frühstück über Mittagessen zum Abendbrot immer prima, das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, hilfs…
Lieber Herr Walter,
vielen herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders schön ist zu erfahren, dass Sie sowohl mit der medizinischen Betreuung als auch mit Ihren Behandlungen rundum zufrieden waren.
Ihr Lob werden wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Solch positive Rückmeldungen sind für alle Beteiligten eine wunderbare Bestätigung ihrer täglichen Arbeit und Motivation zugleich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, gute Gesundheit und hoffen, dass die positiven Effekte Ihrer Reha noch lange anhalten.
Herzliche Grüße aus Bad Füssing
Ihr Fachklinik-Team
Meine Erfahrung in der Rehaklinik ist absolut positiv!
Vor allem die Therapeut / innen waren sehr gewissenhaft, fürsorglich & für mich hervorragend !
Natürlich kann durch plötzlichen Krankheitsfall im Team die ein oder andere Behandlung verschoben oder gestrichen werden.
Das Pflegepersonal ist aussergewöhnlich hilfsbereit , freundlich & einfühlsam!
Die Ärzt / innen waren nicht nur sehr professionell, sondern auch
für alle Fragen offen & gingen r…
Liebe Frau Stadler,
ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre ausführliche Rückmeldung!
Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts so gut betreut und wohl gefühlt haben. Besonders berührt uns Ihr Lob für unsere Mitarbeitenden – Ihre Worte wie "gewissenhaft", "fürsorglich" und "einfühlsam" zeigen uns, dass unser Team die die Werte vertritt, die wir gerne zeigen und leben wollen.
Wir schätzen auch sehr Ihr Verständnis dafür, dass krankheitsbedingt manchmal Behandlungen verschoben werden müssen. Solche Situationen lassen sich leider nicht immer vermeiden, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies mit so viel Verständnis aufgenommen haben.
Dass Sie sich nicht nur medizinisch gut aufgehoben, sondern rundum wohl gefühlt haben, ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können. Sehr gerne geben wir es an alle Beteiligten weiter.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, anhaltende Gesundheit und dass die positiven Effekte Ihrer Reha Sie noch lange begleiten.
Mit den besten Grüßen aus Bad Füssing
Ihr Fachklinik-Team
Alles super das Bad ist toll das Personal sehr freundlich toll finde ich den Bademantel Zugang vom Zimmer direkt ins Bad nur ein Problem muss ich sagen meine Frau hatte während des Aufenthalts eine Erkältung bekommen und konnte 3 Tage nicht zum Essen gehen ihr wurde zwar Tee und Zwieback angeboten aber es ist nicht gestattet mal eine Suppe aufs Zimmer zu bringen.
Liebe Frau Schütz,
herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Wir verstehen Ihren Punkt bezüglich der Verpflegung auf dem Zimmer vollkommen. Da unser Fokus auf der therapeutischen Begleitung unserer Patient:innen liegt, können wir einen regulären Zimmerservice leider nicht abbilden. Dennoch ist uns bewusst, dass gerade bei einer Erkältung eine stärkende Mahlzeit wichtig ist. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr gerne auf.
Alles Gute für Sie und vor allem gute Genesung für Ihre Frau!
Ihr Johannesbad-Team
Ich habe mich Ende 2024 als Besucherin meines Mannes, der in der Johannesbadklinik nach einer Knie-OP eine Anschlussheilbehandlung bekommen hat, aufgehalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich habe in dieser Zeit ein modern eingerichtetes Zimmer bewohnt. Die Vollverpflegung war für mich absolut ausreichend und von sehr guter Qualität. Für mich und meinen Mann war es sehr schön, dass wir jeden Tag die Therme ohne Zeitbegrenzung …
Liebe Frau Feustel,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich gleich zweimal die Zeit genommen haben, Ihren Mann während seiner Reha zu begleiten!
Es freut uns sehr, dass Sie sich sowohl Ende 2024 als auch zum Jahreswechsel bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob für unsere Zimmer, die Verpflegung und besonders unsere Thermenlandschaft nehmen wir gerne entgegen.
Besonders schön ist zu hören, dass Ihr Mann sowohl nach der Knie-OP als auch nach der Hüft-OP mit der medizinischen Betreuung zufrieden war – das ist für uns das Wichtigste.
Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als fair empfinden und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Ihre detaillierte Rückmeldung hilft auch anderen Gästen bei ihrer Entscheidung.
Wir wünschen Ihrem Mann weiterhin gute Genesung und Ihnen beiden alles Gute!
Herzliche Grüße aus Bad Füssing
Ihr Fachklinik-Team
Ich war sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung durch das ganze Krankenhausteam rund um Dr. Wolf. Die Anwendungen und Behandlungen haben mir für meinen Alltag sehr viel gebracht. Im Restaurant muss ich auch eine Frau Millenia hervorheben, die besonders engangiert war und mir auch immer das Essen an den Platz gebracht hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Liebe Frau Kummert,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei unserem Team von Chefarzt Herrn Dr. Wolf gut betreut gefühlt haben und dass Ihnen unsere Behandlungen spürbar im Alltag geholfen haben.
Ein besonderes Dankeschön auch für die Anerkennung unseres Speisesaalteams – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Solche Rückmeldungen sind eine schöne Motivation für unser gesamtes Team.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen (hoffentlich zu einer Gesundheitsauszeit mit Thermengenuss statt einer medizinischen Behandlung) und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und erholsame Feiertage!
Mercedes Kammerer/Marketing
Johannesbad Fachklinik Bad Füssing
RV Fit - volle Begeisterung.
Alles ist sehr gut organisiert, das gesamte Programm ist sinnvoll aufgebaut – motivierende Einheiten, gute Erklärungen, genau die richtige Intensität: nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ein großer Teil des Programms wird von Michi geleitet – und das möchte ich besonders hervorheben: Er macht das echt super, geht auf die Teilnehmer ein, motiviert, erklärt viel und bringt gleichzeitig eine Portion Spaß mit hinein. Einfa…
Liebe/r F.,
vielen Dank für Ihre fantastische und detaillierte Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Präventionsprogramm RV Fit so positiv war und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
⭐
Organisation und Programm: Es ist schön zu lesen, dass Sie die Organisation und den Aufbau des gesamten Programms als sinnvoll, motivierend und in der Intensität genau richtig empfunden haben.
Team: Vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Therapeut:innen! Es freut uns sehr, dass das Engagement unseres Teams und seine Art so positiv bei Ihnen ankamen.
Therme und Sauna: Dass die Nutzung der Therme und Sauna ein besonderes Highlight für Sie war und Sie die Aufgüsse als Traum empfunden haben, ist wunderbar. Auch das Kompliment an den Saunameister gebe ich selbstverständlich weiter.
Zimmer: Ihre Anmerkung, dass die Einzelzimmer sauber, gepflegt und völlig in Ordnung sind, obwohl sie nicht die neuesten sind, bestätigt uns in unserem Bemühen, alles bestmöglich instand zu halten. Wir modernisieren unser Haus Stück für Stück.
Solch eine absolute Empfehlung ist die schönste Bestätigung für unser gesamtes Team!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Mercedes Kammerer/Marketing Johannesbad Fachklinik Bad Füssing
Ich war drei Wochen im Johannesbad Bad Füssing zur orthopädischen Reha.
Mein Orthopäde hat mich mit einem klaren Ziel hierher geschickt:
Muskulatur im linken Bein aufbauen, um eine Knie-OP hinauszuzögern.
Die Reha-Anordnung war eindeutig: regelmäßiges Gerätetraining und Physiotherapie als Hauptsäulen der Behandlung.
Das tatsächliche Ergebnis:
In drei Wochen erhielt ich:
2× Physiotherapie
5× Gerätetraining
Für eine Reha, die gezielt auf Muskel…
Sehr geehrter Herr Wilkinson,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Unterbringung in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Gerne möchten wir Ihren Fall näher nachvollziehen. Melden Sie sich dazu bitte direkt bei uns per E-Mail unter beschwerde-badfuessing@johannesbad.com – wir sind dankbar für die Möglichkeit zum persönlichen Austausch.
Wir wünschen Ihnen für Ihre Gesundheit alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedes Kammerer/Marketing Johannesbad Fachklinik Bad Füssing
Ich habe mich jetzt heute dazu entschlossen eine Bewertung abzugeben….
Weils wirklich der allerletzte Schuppen ist!
Die Therapeuten sind eigentlich schon gut, aber vollkommen überlastet. Man wird abgespeist mit Gruppen Vorträgen und 5min Anwendungen -scheinbar hat ein Therapeut bis zu 5 Patienten gleichzeitig.
Gruppen Therapien, Vorträge, online Trainings. Dafür muss ich mich nicht zur stationären Anschlussheilbehandlung fahren lassen.
Ein geford…
Sehr geehrte/r Bi bi,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich in manchen Bereichen unzufrieden gefühlt haben.
Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung ernst genommen wird und würden Ihren Fall gerne näher nachvollziehen. Melden Sie sich dazu bitte direkt bei uns per E-Mail unter beschwerde-badfuessing@johannesbad.com
– wir sind dankbar für die Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch, um Ihre Situation besser zu verstehen und gegebenenfalls Verbesserungen einzuleiten.
Wir hoffen, dass Sie trotz der Schwierigkeiten gesundheitlich Fortschritte erzielen und wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, uns stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedes Kammerer
Marketing Johannesbad Fachklinik Bad Füssing
Ich war vom 20.8 bis 10.9.25 im Johannisbad auf Reha.Über den Aufenthalt kann ich nur positives berichten.Die Anwendungen waren durchwegs gut und reichlich.Die Stations Schwestern waren alle sehr nett und hilfsbereit besonders Schwester Iwona und Regina.Diese Klinik kann ich nur weiter empfehlen.
Lieber Herr Schwarz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Reha-Aufenthalt in unserer Johannesbad Fachklinik Bad Füssing so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Behandlungen und die Freundlichkeit unseres Teams geben wir selbstverständlich gerne weiter. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Patient und jede Patientin bei uns gut aufgehoben und optimal betreut fühlt. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!
Ihr Fachklinik-Team
hallo
War im August hier 4 Wochen auf Reha wegen neuen Kniegelenk.
War von den Behandlungen sehr zufrieden. Hier arbeitet auch
Dr Vucic der schon vor 12 Jahren meine LWS zu meiner sehr
Zufriedenheit Operiert hat.Der gößte teil des Pfegepersonal war
in Ordnung. Mein Zimmer wurde nicht immer im 3 Stock gereinigt.
Bei Notfallstation waren alle sehr hilfsbereit besonders zum
herausheben ist Tobias.
Die Klinik ist sehr zufrieden stellend -
Bedanke mic…
Liebe Frau Schuster,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Reha, den Behandlungen und besonders mit der Betreuung durch unser ärztliches Team zufrieden waren. Auch das Lob an unsere Mitarbeitenden geben wir sehr gerne weiter.
Dass die Zimmerreinigung nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist, nehmen wir ernst und werden dies intern besprechen, um uns hier weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Genesung und hoffen, dass Sie sich bei uns bestmöglich erholen konnten.
Alles Gute für Sie!
Ihr Fachklinik-Team
Sehr geehrte:r V.B.,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Ihnen bestmöglich geholfen werden konnte.
Alles Gute für Sie!
Mercedes Kammerer/Marketing Johannesbad Fachklinik Bad Füssing
Ich war vom 25.7.25 bis 12.8.25 auf Reha wegen einer SpinalkanalOP. Der Hauptgrund für meine Anmeldung war eigentlich die Beseitigung meiner Nervenschmerzen die nach der OP auftraten.Bereits bei der Aufnahme hatte man mir 2 Wochen Verlängerung angeboten bevor überhaupt gefragt wurde weshalb ich da sei.
Freitag Ankunft und ab Montag Therapieplan, davon bereits am Montag 2 und am Dienstag 2 Termine ausgefallen oder nicht gemacht werden konnte. Ich …
Sehr geehrter Herr Bergmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Organisation und den Abläufen unzufrieden waren. Gerade nach einer Operation ist es für uns besonders wichtig, individuell auf die Beschwerden und Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten einzugehen – umso mehr bedauern wir, dass Sie dies anders erlebt haben.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Insbesondere die Punkte zur Planung der Therapien, zu ausgefallenen Behandlungen und Ihrer Schmerzsituation werden wir intern besprechen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern.
Es freut uns, dass Sie die Bereiche Zimmer, Service, Essen und die therapeutische Betreuung positiv hervorheben. Gleichzeitig möchten wir uns für die organisatorischen Unstimmigkeiten, die Sie erlebt haben, aufrichtig entschuldigen.
Gerne würden wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die genannten Punkte noch einmal im Detail aufgreifen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unser Beschwerdemanagement unter beschwerde-badfuessing@johannesbad.com, damit wir Ihre Erfahrungen nachvollziehen und gemeinsam nach Lösungen suchen können.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedes Kammerer/Marketing Johannesbad Fachklinik Bad Füssing
Meine Schwiegermutter war hier zur Reha nach OP am Rücken.
Hatte am Tag nur 1x Anwendungen und sehr viele Vorträge aber das ist ja nicht sinn einer Reha da sollten ja die Patienten mehr Anwendungen haben das sie wieder fit werden. Für sowas braucht man keinen Kur Aufenthalt. Mich würde interessieren was die abrechnen.
Und das Essen ist sehr schlecht, lieblos gekocht und ohne Geschmack.
Sehr geehrte Frau Schreiner,
vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihrer Schwiegermutter schildern. Wir bedauern, dass sie den Aufenthalt nicht als hilfreich empfunden hat und insbesondere die Therapien und die Verpflegung nicht ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Rehabilitationsprogramme bestehen aus einer Mischung von Einzel- und Gruppenanwendungen, die medizinisch begründet zusammengestellt werden.
Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und geben es an die zuständigen Bereiche weiter. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit unter beschwerde-badfuessing@johannesbad.com zur Verfügung.
Wir wünschen Ihrer Schwiegermutter weiterhin alles Gute für die Genesung.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedes Kammerer/Marketing Johannesbad Fachklinik Bad Füssing
Sehr schönes Thermalbad mit vielen innen- und Aussenbecken. Kneipp Anlage. Salzlagune. Schwefelhaltiges Thermalwasser in verschiedenen Temperaturbereichen. Poolbar. Thermenrestaurant Sauna und Dampfbad. Anwendungen aller Art. Sehr schöne Gegend und viele Ausflugsmöglichkeiten.
Sehr geehrter Herr Leyes,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführliche Beschreibung unserer Johannesbad Therme. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Vielfalt unserer Angebote sowie die Umgebung so gut gefallen haben. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – wir geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Mercedes Kammerer/Marketing Johannesbad Fachklinik Bad Füssing