⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.97 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 121 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
70%
Neutral
18%
Negativ
12%
Google
Google
118 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
2 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
Birger V.
Verifiziert

Essen ist geschmacklich sehr gut und reichhaltig. Der Wirt geht auch auf eigene Wünsche ein, wenn sie rechtzeitig bestellt werden oder direkt ermöglicht werden können.

H
Heike L

Wir haben hier sehr lecker Schnitzel gegessen und uns sehr nett mit Franz unterhalten. Gerne wieder.

R
Ralph T

Die Jahnklause eignet sich hervorragend für Feierlichkeiten und Gruppenveranstaltungen, mit dem Wirt kann man alles absprechen...

O
Olaf G

Sonntag wieder bei Franz gewesen. Essen war hervorragend. Bier gut und frisch gezapft. Toller Service.

P
Peter W

Wir sind eine Gemeinschaft von Pensionären und die Jahn Klause ist seit einigen Jahren unser Stammlokal. Wir treffen uns dort regelmäßig 2 Mal im Monat. Mit dem Service und dem Essen waren wir bisher immer zufrieden und es gab nichts zu beanstanden. Die klassischen Termine wie Spargelessen bzw. Braunkohlessen werden von unserer Gemeinschaft immer in sehr hoher Teilnehmerzahl genutzt. Sonderwünsche wie Grillparty und ähnliches werden vom Wirt der

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die vielen Jahre wo ich Euer Wirt und Koch sein durfte.
A
Anton G

Urige Kneipe! So wie man es kennt. Das Bier ist so gut gezapft, wie nirgends sonst in der Umgebung. Exzellente deutsche Küche. Esse Spargel, Schnitzel oder Grünkohl

Antwort des Unternehmens
Danke Immer wieder gern.
J
Johan K

Das Restaurant war leider nicht so sauber, wie wir es uns gewünscht hätten, und das Essen war nicht ganz unser Fall. Unsere Gruppe von 16 Personen hatte das Buffet gebucht, aber leider war es oft leer und wir konnten nicht immer das bekommen, was wir wollten.Ich würde es daher nicht unbedingt weiterempfehlen.

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihre Rezession Gern möchte ich, dass Sie sich bei mir wohlfühlen und mein Essen schmeckt Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen wann Sie Herr Kageler bei mir waren. Hätte gern persönlich dieses entgegengenommen. Immer für Kretik offen. Ich kann bisher eine Buchung Spargelbuffet 16 Peronen nicht finden. Nur einmal 22 Und 30 Personem die alle sehr zufrieden waren.
S
Sim108

Antwort des Unternehmens
Danke,
M
MrOrfz

Franz bester Mann

Antwort des Unternehmens
Danke, werde immer wieder lecker für Euch kochen.
Y
Y. D

Antwort des Unternehmens
Danke
C
Carsten M

Das Essen schmeckte gut, die Servicekraft hatte schmutzige Kleidung an und konnte nicht gut bei der Essensauswahl helfen.

I
Ina K

Ende Juni hatten wir hier bei Franz und seinem Team in der Mittagszeit bis frühen Abend eine Veranstaltung mit 135 ! Personen. Das ist hier nicht alltäglich, hat aber bestens geklappt. Das Grillbuffet war super, die Salate, Caprese und das Grillgemüse alles selbstgemacht und nicht etwa aus dem Eimer. Es war alles reichlich, frisch und lecker. Auch unsere Vegetarier waren mit der veg. Lasagne total zufrieden. Für 80 Personen war drinnen Platz, die

Antwort des Unternehmens
Habe mich sehr gefreut euch allen bewirten zu dürfen. Gerne wieder
N
Nina J

Wir waren zum Spargelbuffet da mit einer Gruppe von 29 Personen. 12 davon hatten das Buffet gebucht. Im Angebot stand Beilagen satt. Keiner der 12 Buffetesser war hier zufrieden, denn das Essen war immer leer. Keiner der Anwesenden hat seine Teller überladen oder „übertrieben“ gegessen. Es gab einige Personen, die grade mal 1 Teller bekommen haben und als sie nach nehmen wollten, war alles leer. Dies wurde dann moniert bei der wirklich freundli

T
T. S

Ein Stern ist noch zu viel! In die Jahre gekommen, ungepflegt, WC‘s stinken, Essen mies. Edit: Vielen Dank für Ihre Antwort – auch wenn sie weniger durch Professionalität als durch persönliche Angriffe auffällt. Es ist schon bemerkenswert, dass Sie auf konstruktive Kritik mit persönlichen Unterstellungen und Herabwürdigungen reagieren, anstatt sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Dass Sie sich die Mühe machen, mein Bewertungsverhalten zu a

Antwort des Unternehmens
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Bewirtung und Ambiente nicht zufrieden waren. Gern nehmen wir auch Anregungen und Kritik auf. In Ihrem Fall haben wir auf Ihre abgegebenen Bewertungen für andere Lokale, Einrichtungen etc. geschaut und festgestellt, dass Sie offenbar gern negativ urteilen und zum Lachen eher in den Keller gehen. Gott sei Dank gibt es genügend Gäste und positive Bewertungen für uns, die mit uns sehr zufrieden waren.
B
bart s

Schnitzel Schmackofatz