- Positiv
- 92%
- Neutral
- 7%
- Negativ
- 1%
- Google
- 410 Bewertungen
Bewertungen
H. Grau half mir telefonisch sehr, den richtigen Artikel zu bestellen. Die Lieferung kam sehr schnell an. Als ich beim Zusammenbau unsicher war, ob es der Richtige sei, half mir H. Stahl sehr weiter, in dem er mir per mail freundlich bestätigte, dass es der wirklich Richtige ist. Das gab mir dann den Drive und es klappte auch mit den Zusammenbau. Ich bin sehr erfreut und sage : Alles bestens, gerne wieder :)
Gute Qualität, schnelle Lieferung und der Lieferzeitraum wurde eingehalten, das ist leider nicht immer der Fall.Daher sehr zu empfehlen.
Schrank an sich sehr schön. Lieferung kam leider 12 Wochen später an als ursprünglich angegeben. Auf Email, dass ein gewisser Liefertermin eingehalten werden muss, wurde nicht reagiert. Rücksendekosten sollen jetzt von mir übernommen werden.
Es war alles bestens gelaufen. Super Ware, schnell versendet, gute Zahlungsabwicklung. Gerne wieder.