Thank you very much, levent çakır.
We're happy to hear that you have enjoyed our services and truly appreciate you taking the time to rate us. We wish you all the best and happy holidays!
Season's Greetings,
Your inlingua Sprachschule Würzburg Team
Щиро дякую школі Інлінгва за чудову можливість вивчати німецьку мову. Особливо хочу відзначити високий професіоналізм викладачки Ilse, яка на надзвичайно високому рівні проводить заняття, вивчає граматиці, розмовній мові, читанню, правильному писанню, слуханню текстів, проводить контрольні онлайн тестування . Завдяки такому підходу я за короткий проміжок часу значно покращив свої знання німецької мови. Щиро дякую!!!
Guten Tag Микола Дроняк,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Sprachkurs gefallen hat und schätzen Ihre Unterstützung. Wir werden Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall an Ihre Trainerin weiterleiten und wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr inlingua Sprachschule Würzburg Team
Ich habe vor ein paar Jahre in der B2 kurze eine schlimme und racismus Szene mit die Lehrerin Suzane erblebt. Sie nannte mich Fett während der Unterricht.
Guten Tag Good Girl K,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir möchten, dass unsere Dozenten alle Schulern freundlich und kompetent begegnen. inlingua steht für Vielfalt, Respekt, Toleranz und ein wertschätzendes Miteinander. Rassismus wird an unserer Schule keinesfalls toleriert, und es betrübt uns, dass wir erst jetzt, zwei Jahre nach dem Vorfall, von Ihrem Fall erfahren haben. Wir werden diese unsensible Situation mit unseren Mitarbeitern besprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns an info@inlingua-wuerzburg.de, damit wir dies persönlich besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr inlingua Sprachschule Würzburg-Team
Ich habe an einem Integrationskurs bei inlingua teilgenommen und bin mit meiner Erfahrung sehr zufrieden. Die Lernmaterialien von inlingua haben mir besonders gut gefallen: Sie sind klar aufgebaut, enthalten viele praktische Übungen und helfen dabei, Grammatik und Wortschatz systematisch zu lernen. Für mich war es sehr hilfreich, dass die Materialien immer direkt auf die Alltagssprache bezogen waren.
Auch die Lehrer*innen spielen eine große Roll…
Guten Tag Millad,
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dozenten!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Integrationskurs zufrieden sind. Wir schätzen solches Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr inlingua Sprachschule Würzburg-Team
Eine tolle Schule, die mir sehr gut gefällt. Ich habe bereits Erfahrungen mit einer anderen Schule gemacht, die nicht annähernd so gut war wie diese hier. Gute Lehrbücher, verständliche Themen und sehr nette Lehrer. Die Lehrerin Linda ist sehr nett🌼
Guten Morgen Василиса Недугова,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Schule zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Lernen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr inlingua Sprachschule Würzburg-Team
Der B2- Sprachkurs bei Inlingua hat mir sehr gut gefallen.Beide Lehrerinnen waren freundlich,geduldig und motivierend.Der Unterricht war interessant,und ich habe viel gelernt.Vielen Dank für diese schöne Erfahrung!
Hallo Liudmyla Trach,
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dozenten!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem B2-Sprachkurs zufrieden sind. Wir schätzen solches Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Lernen! Viel Erfolg auch beim C1 – das schaffen Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr inlingua Sprachschule Würzburg-Team
Ich unterrichte Deutsch an dieser Schule mit Steffi, sie gibt uns immer Energie und erleichtert den Unterricht
Hatte eine super Erfahrung bei der Sprachschule. Klasse!
Thanks for the Skills for Better Business program. My language trainer in particular was excellent and I can recommend this school without hesitation!
Tjowen це найкращий викладач. На мою думку це лице нації. Настільки відданої люди до своєї роботи, я ще не бачила. Завдяки їй я зрозуміла які насправді люди в Німеччині. Вона робить неможливе можливим. Легка в спілкуванні, а головне дуже позитивна. Дякую за роботу. Було дуже приємно працювати разом.
Доброго ранку Iryna Fedorova!
Дякуємо за ваш відгук. Ми цінуємо вашу думку про наші послуги і з радістю передамо ваші добрі слова нашим співробітникам. Бажаємо вам успіхів у майбутніх тренінгах та перебуванні в Німеччині.
З повагою,
Команда inlingua Sprachschule Würzburg
Ilse ist eine sehr gute Lehrerin, sie erklärt alles sehr gut.
Guten Morgen Music BaLYar,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre freundlichen Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team der inlingua Sprachschule Würzburg
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Lehrerin Ilse. Sie erklärt alles sehr schön und ausführlich und nimmt sich Zeit, jedem zu erklären, was nicht klar ist .
Guten Morgen amina poturovic,
wir freuen uns sehr, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Trainer gemacht haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne weiterleiten.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team der inlingua Sprachschule Würzburg
افضل مدرسه لغه شفتها بكل حياتي من حيث التعامل اللطيف والاحترام المتبادل وشرح الدورس بطريقه ممتعه وسهله وبسيطه جميع المعلمات والمعلمين قدرون جداً يشرحون بشكل ممتاز اشكرك inlingua على وجودك في الحياه احلا تجربه بنصح الجميع فيها
صباح الخير!
شكراً جزيلاً على كلماتك اللطيفة، ساجا كويري. يسعدنا سماع تجربتك في مدرستنا ونقدر ملاحظاتك كثيراً. نتمنى لك كل التوفيق في المستقبل.
مع أطيب التحيات،
فريق inlingua Sprachschule Würzburg
Ich unterrichte seit 2 1/2 bei Inlingua und bin begeistert: Es ist nicht nur das tolle Team, sondern auch die Methode, die mich begeistern. Das Unterrichtsmaterial ist sehr abwechslungsreich und vom ersten Tag an wird mit dem Schüler in der Zielsprache kommuniziert - :)
Guten Morgen Daniela,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und sind glücklich, Sie als Teil unseres Teams zu haben! Keep up the good work.
Mit besten Grüßen,
Ihr inlingua Sprachschule Würzburg Team
Die Lehrerin Ilse hat mir die besten Erinnerungen an das Lernen und die deutsche Sprache hinterlassen. Mit ihr habe ich diese schwierige Sprache lieben gelernt. Ilse kann komplizierte Themen gut erklären.
Hallo Julia Turelyk,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitgeteilt haben. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, eine neue Sprache zu lernen, und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit Ihrem Trainer gemacht haben. Wie bei allem Neuen gilt auch hier: Übung macht den Meister. Es ist toll, dass Sie am Ball geblieben sind.
Mit besten Grüßen,
Ihr inlingua Sprachschule Würzburg Team
Єльза дуже хороший викладач, з нею було цікаво ,зрозуміло.Дуже позитивна людина, приємна, цікава.Дякую Єльза за Вашу працю, відданість школі.Бажаю Вам здібних учнів і всього НАЙКРАЩОГО!!!!
Доброго ранку Ніна Гузій!
Дуже дякуємо за ваші добрі слова про нашу викладачку. Ми обов'язково передамо їй ваші відгуки. Вона буде дуже вдячна за те, що ви про неї написали. Бажаємо вам успіхів у майбутніх починаннях.
З повагою,
Команда inlingua Sprachschule Würzburg