- Positiv
- 86%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 14%
- Google
- 7 Bewertungen
Bewertungen
Muss leider sagen dass ich schwer enttäuscht bin von dieser Hausverwaltung. Es wird viel versprochen und dann sehr wenig geleistet. Tätigkeiten die selbstverständlich sind für eine Hausverwaltung wie eine rechtzeitige Eigentümerversammlung klappen nicht einmal. Themen die in der EV beschlossen wurden die von der Verwaltung zu erledigen sind werden gar nicht, falsch oder extrem verspätet ausgeführt, bspw. Die Organisation einer weiteren Papiermüll…
Sehr zufrieden! Das Team ist äußerst professionell, reaktionsschnell und bietet perfekte Lösungen. Absolut empfehlenswert!
Sehr hilfsbereit und freundlich. Kompetent und professionel.Angenehme Zusammenarbeit.
Gute Erfahrungen gemacht. Wie man es sich vorstellt. Bemerkenswert ist das fachliche KnowHow was Frau Jungnickel bietet. Preislich kostet das etwas mehr als bei anderen Verwaltungen, aber man bekommt auch was für sein Geld an Professionalität.