- Positiv
- 91%
- Neutral
- 8%
- Negativ
- 1%
- Google
- 440 Bewertungen
Bewertungen
Hab Zufällig den Laden entdeckt und einmal softeis geholt. Der Geschmack ist mega lecker, schön sahnig und milchig, ich werde auf jeden Fall öfter hingehen.
Great location. Very good gelato. We tried pistachio, chocolate and straciatella. Give it a try, you won't regret it
Price was fair compare to other gelato shops, Snickers and pistachio flavors was tasty 😋
Absolutely delicious gelato- the pistachio and hazelnut combined… to die for. More importantly though is the wonderful sweetheart of an owner. My boys and I sought shelter under the awning of his shop during a downpour and they ended up with 2 yummy gelatos, and he even took pity on mom who forgot an umbrella and found one for us in the back. Any time I’m back in town, I’ll be coming here for my sweet tooth!
Schaumige konsistent vom Pistazieneis und komischer Geschmack. Das Himbeereis war okay. Auf jeden Fall kein hochwertiges Eis. Der Preis höchstens durch die Lage zu erklären.
Sehr lecker, zwei Abende hintereinander Schoko und After eight in einer großen Waffel 😋😋😋
Softeis sehr lecker 😋 die andern Eissorten schmecken auch sehr gut… sind nett und freundlich
Sehr gutes Eis ,Preisleistung super und selbst unter Stress sind die lieben Leute immer um Freundlichkeit bemüht. TOP 👍👍👍👍 Update: war gestern wieder da und immer noch so geil wie damals !
Das Eis war ok, aber sah doch sehr lieblos aus. Hatte das Spaghettieis in der Tüte, welches in dieser Tüte echt jämmerlich wirkte. Schade.