⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.66 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 440 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
8%
Negativ
1%
Google
Google
440 Bewertungen
W
Willy K

價格雖然比較便宜,但是口味很難吃,沒有資格稱為義式手工冰淇淋

M
marie_sarii

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Eis!!

S
Snuu S

Hab Zufällig den Laden entdeckt und einmal softeis geholt. Der Geschmack ist mega lecker, schön sahnig und milchig, ich werde auf jeden Fall öfter hingehen.

L
Luciana O

Great location. Very good gelato. We tried pistachio, chocolate and straciatella. Give it a try, you won't regret it

M
Majid M

Price was fair compare to other gelato shops, Snickers and pistachio flavors was tasty 😋

J
Julia C

Absolutely delicious gelato- the pistachio and hazelnut combined… to die for. More importantly though is the wonderful sweetheart of an owner. My boys and I sought shelter under the awning of his shop during a downpour and they ended up with 2 yummy gelatos, and he even took pity on mom who forgot an umbrella and found one for us in the back. Any time I’m back in town, I’ll be coming here for my sweet tooth!

R
Rainer G

Das beste Spaghetti Eis Kölns gibt es hier.

T
Tanmay K

Great staff

K
Konfu H

Schaumige konsistent vom Pistazieneis und komischer Geschmack. Das Himbeereis war okay. Auf jeden Fall kein hochwertiges Eis. Der Preis höchstens durch die Lage zu erklären.

Y
Yu C

普通好吃的冰淇淋 但很普通 不特殊

A
Andreas K

Sehr lecker, zwei Abende hintereinander Schoko und After eight in einer großen Waffel 😋😋😋

Y
Yudong J

Gelato tastes good, especially the pistachio and lemon flavors.

J
Jacqueline B

Softeis sehr lecker 😋 die andern Eissorten schmecken auch sehr gut… sind nett und freundlich

L
ludovic M

Une préférence pour les glaces Chocolat, Melon et Snickers.

M
Marcel K

Freundlich, lecker und authentisch. Was will man mehr 👍🏻

S
Sandra k

Sehr gutes Eis ,Preisleistung super und selbst unter Stress sind die lieben Leute immer um Freundlichkeit bemüht. TOP 👍👍👍👍 Update: war gestern wieder da und immer noch so geil wie damals !

M
Mica J

Das Eis war ok, aber sah doch sehr lieblos aus. Hatte das Spaghettieis in der Tüte, welches in dieser Tüte echt jämmerlich wirkte. Schade.