- Positiv
- 94%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 3%
- Google
- 68 Bewertungen
- Mobile.de
- 52 Bewertungen
- GoLocal
- 3 Bewertungen
Bewertungen
Ich musste leider schon zweimal wegen eines Unfalls kommen – und habe mich beide Male gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich um alles gekümmert, inklusive der kompletten Kommunikation mit der gegnerischen Seite. Die Abwicklung verlief schnell und reibungslos. Termine wurden zeitnah vergeben und die Reparaturen zügig durchgeführt.
Kompetente Beratung, alle persönlichen Wünsche wurden erfüllt, fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, alle Rückfragen bestens beantwortet, sehr zu empfehlen
Nichts
Das Auto 😃 und der Verkäufer war sympathisch
Es war alles ok. Billiger geht natürlich immer !
Sehr guter Service! Von der Annahme bis Fertigstellung in richtig guter Qualität bin ich mehr als zufrieden! Super Abwicklung
Absolut erbärmlich!! Unser Ioniq 5 ist von einer Rückrufaktion betroffen was an sich ja nicht unbedingt schlimm ist. Aber dass man den Mietwagen bezahlen muss und eine 100km Grenze gesetzt bekommt ist mehr als Frech
Die persönliche Beratung und die reibungslose Abwicklung des Kaufs.
keine
Die persönliche Beratung und der ganze Auftritt des Autohaus.
Die fachliche Beratung und das auf die Bedürfnisse eingegangen wurde. Die Fahrzeugübergabe ist das absolute Highlight.
Freundlicher Kontakt, Beantwortung aller Fragen , sehr gepflegtes Fahrzeug
Der Händler war sehr freundlich und hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich. Wir durften die Probefahrt in Ruhe alleine machen.
Leider ist dieser Händler nicht mehr im MG-Netzwerk vertreten. Das ist natürlich nicht Schuld des Händlers, sondern die von MG, aber dennoch bedauerlich.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Dominik Hollosi. Problemlose Abwicklung und tolle Übergabe. Unkomplizierte Probefahrt
Auto hätte bei Übergabe vollgetankt sein sollen. Ansonsten war alles Top.
Schnelle und freundliche Antwort
Alles gut
They had several electric cars
No response to my second request.