⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.51 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 37 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
5%
Negativ
9%
Google
Google
36 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
1 Bewertung
M
Michael E

Sehr zu empfehlen,nette kompetente Mitarbeiter.Es wird Dir geholfen bei deinem Schaden(Hagel).

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank! Schön, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast – genau das ist unser Ziel!
A
Antje G

Sehr guter Service. Waren dort wegen des Hagelschadens an unserem Auto.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank! Freut uns, dass ihr mit unserem Service zufrieden wart! 😊
В
Витали О

Perfekte Arbeit, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Von Fahrzeugübergabe, Leihwagen bis hin zur Fahrzeugrückgabe. Top! Nur zum empfehlen!

Д
Дмитрий U

E
Eugen O

👍👍👍👍

F
Fabian W

Hatte eine kleine Delle im Kotflügel. Wurde schnell, preiswert und kompetent heraus gedrückt. Absolut zu empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass wir Ihnen schnell und kompetent helfen konnten. 😊
S
Sabrina B

Freundlich, hilfsbereit und kompetent Fahrzeug zufrieden zurück bekommen :)

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du zufrieden bist – genau so soll es sein! 🚗✨ Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und allzeit gute Fahrt! 🎄✨
G
Grit J

Die Schadensaufnahme und Terminvereinbarung war super schnell. Dann folgte eine ordentliche und saubere Schadensbehebung und nette Mitarbeiter halfen, das alles terminlich passte. Ich war sehr zufrieden.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat und du zufrieden bist. 😊
A
Andrei H

Sehr freundlich

M
Marion M

Super Service + klasse Arbeit - unkompliziert, fair und umfassend. Der "Dellendoktor" ist ein Zauberer! Besser, man braucht ihn nicht, aber wenn, dann nur zu ihm!! Danke!!

Antwort des Unternehmens
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein HPI Zentrum 💪🏼
C
Celine F

Antwort des Unternehmens
🙌🏼😊
B
Birgit F

Super nettes Personal. Technisch super ausgestattet und schneller Service.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊
A
Andi L

Selbstbeteiligung wurde bar bezahlt und 1 Jahr später bekomm ich die Info nicht bezahlt zu haben und erhalte konstant Mahnungen das ich dies erneut zu Zahlen habe.Telefonisch ist niemand ereichbar und auf Mails wird nicht reagiert, sondern nur eine neue Mahnung gesendet. Ich war eigentlich zufrieden mit der Reparatur, aber anscheinend ist der Laden nicht zum weiterempfehlen.

S
Sven R

Ich hatte im November meinen Wagen da zur Hagel Reparatur. Ich bin mit der geleisteten Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden vielen Dank schon mal dafür. Leider kam jetzt 160 Tage später eine Mahnung über einen offenen Betrag den ich schnellst möglich bezahlen soll (Eine Rechnung habe ich bisher nicht erhalten?) Ich habe nun schon 10 mal versucht dort anzurufen und entweder werde ich aus der Leitung geworfen oder jemand hebt kurz ab und legt dan

R
Rainer B

👍 Klasse Beratung

U
Uwe B

Nach dem Unwetter mit Hagelschaden hat uns das professionelle Team von HPI vom Gutachten über die Schadensreparatur begleitet. Sympatisches Team, insbesondere der Projektleiter hat uns in Kassel professionell und kompetent unterstützt, auch in den Zeiten der Probleme aus den Lieferketten heraus bzgl. der Ersatzteile. Auch wenn man sich keinen weiteren Unwetterschaden wünscht, sollte es dennoch wieder passieren, vertrauen wir uns gerne wieder dem

R
Ralf T

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung!
M
M K

Katastrophe, man wird angerufen das der Wagen fertig sei, dann kommt man hin, das Auto steht bei Regen mit Offenem Fenster im Freien, das die Sitze nass sind Die Motorhaube ist offen die Dämmmatte liegt noch irgendwo rum. Dann wurde mir noch ein Tankgutschein versprochen der mir noch zugesandt werden sollte aber von dem ich bis heute noch nichts gesehen habe.