- Positiv
- 97%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 0%
- Google
- 35 Bewertungen
Bewertungen
Sowohl die Ärztin, als auch alle anderen sind super herzlich. Es wird alles erklärt und man fühlt sich sehr wohl dort, obwohl es um die Zähne geht!
Super Zahnarzt ! Sehr freundliches Fachpersonal und sehr einfühlsam!<br>Kann diesen Zahnarzt bzw. Zahnärztin jeden ohne sorge empfehlen.
Uneingeschränkt empfehlenswerte Zahnarztpraxis ! Seit über 30 Jahren mein Zahnarztteam. Schnell, freundlich, megakompetent & strukturiert. Um die Zahnärzte herum ein herzliches Praxisteam !
Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und bin immer sehr kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt worden. Ich musste nie lange warten, perfekte Planung und Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor, alles wurde möglich gemacht, damit ich stets zufrieden war. Die Zahnärzte sind alle toll und das ganze Team strahlt eine sehr freundliche, beruhigende Atmosphäre aus. Kann man nur empfehlen und ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für die tolle …
Ich bin seit 34 Jahren bei Dr. Hollnack und er hatte immer für jedes Problem eine schnelle Lösung. Super Zahnarzt.
Erfolgreiche Notfall-/Schmerzbehandlung am Freitagvormittag vor Praxisschließung bei Fremdpatienten! Hut ab und vielen Dank im Namen meines Sohnes! Praxis, Service, Freundlichkeit, Kompetenz -sehr empfehlenswert-!
Tolle Praxis und wirklich gute Ärzte. Hier fühlt man sich wohl (wobei Wohlfühlen beim Zahnarzt vielleicht der falsche Ausdruck ist!? ; ) ).<br>Wartezeiten länger als 20 MInuten habe ich hier (und in der alten Praxis) in über 20 Jahren noch nicht erlebt.
Top Zahnarzt !<br>Bin eine große Angst Patienten mit einer großen Baustelle und alle Zahnarzt dort super nett genau wie die Helferin
Ärzte sind super ,egal ob Herr oder Frau Hollnack oder Frau Plath. War mit meinem Sohn immer bei Frau Plath. Als Kinderzahnärztin sehr zu empfehlen. ABER die Dame am Empfang bzw. Telefon geht gar nicht!! Immer sehr unfreundlich und arrogant.<br>Mein Sohn hat nun gewechselt. Ob ich noch mal hingehe weiß ich noch nicht
Tolles kompetentes Team , sehr sehr freundlich und leistet einwandfreie Arbeit 😁 .<br>Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen 😉 !
Frau Dr. Hollnack hat sich für mich Zeit genommen. Ich kam mit Beschwerden an 2 Zähnen und sie hat sich dennoch alle Zähne angeschaut. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer einfühlsamen Art. Die Behandlung kam mir sehr präzise und patientenorientiert vor.<br>Von Zeitdruck oder ähnlichem habe ich nichts gesprührt. Ich hatte nach der Sanierung von 3 Füllungen keine Schmerzen.