⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.89 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 18 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
100%
Neutral
0%
Negativ
0%
Google
Google
18 Bewertungen
N
NatkaiArek

Hej jeździ ktoś ze Słubic do pracy albo orientuje się czy jest tam jakiś dojazd np bus autobus bardzo proszę odpowiedz... To postawie dobra flaszeczkę.....

D
David C

Ist gut gelaufen, Übernahme ist durch nach 6 Monaten .Top Sache

M
Mohamed B

Ausgezeichneter Service und Behandlung und immer für Sie da, um Ihnen zu helfen.<br><br>Vielen Dank für alles<br>Steve Neumann

S
Sebastian H

Super Arbeitsverhältnis, gute und pünktliche Bezahlung. Großes Kompliment geht an Herrn Neumann. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

M
MrTomko120

Super agencja

A
Agri1OOs

W 100% polecam !!! Dostępność, pomoc, dobry kontakt i miła obsługa. Uczciwość i terminowość wypłat !! A licząc zwroty za dojazdy do pracy, które oferuje firma, wynagrodzenie jest atrakcyjne (zbliżone jak w przypadku pracy bezpośredniej). Dziękuję za współpracę i możliwość bezpośredniego zatrudnienia. Nie jest to pierwsza zeit firma, z którą miałem do czynienia, ale zdecydowanie najlepsza. W razie jakby sytuacja zmusiła, to z pewnościa zacząłbym z

L
Leszek W

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, die Firma Hofmann hab ich eine Festanstellung zu verdanken. Beste Zeitarbeitsfirma in Frankfurt Oder.

H
Helmut R

Preis-Leistung Verhältnis<br>Sehr gute Bezahlung und dank Stundenkonto auch flexibel Gleitzeit möglich.<br><br>Bei Arbeitsvermittlung wird auf wünsche eingegangen und falls eventuelle Hohe Reisekosten anfallen kommen sie ein finanziell entgegen.<br><br>Die Mitarbeiter im Büro sind immer gut erreichbar und helfen ihnen bei jeglichen Anliegen.<br><br>Mit Abstand die empfehlenswertete Leihfirma die ich bisher kennen gelernt habe und dank toller Verm

V
VfB-Mike

Büro gut Erreichbar mit ÖPNV. Schnelle Vermittlung. Jobs in Wohnortnähe. Übertarifliche Bezahlung, je nach Qualifikation.

M
Maja B

Polecam :) pozytywne doświadczenie. Stały kontakt mejlowy/telefoniczny :))

H
Harald F

Ein Anlaufpunkt für Arbeitsuchende