⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.76 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 92 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
5%
Negativ
2%
Google
Google
77 Bewertungen
Jameda
Jameda
14 Bewertungen
Sanego
Sanego
1 Bewertung
A
Abdulhadi A

Die Ärzte sind gut, aber ich rufe an, um einen Termin zu vereinbaren.<br>Antwortete KI und morgen wurde ich zurückgerufen .<br>Ich wollte einfach mit Menschen reden und nicht KI.

R
Renas R

Herr Hansen ist ein sehr guter Arzt und hat uns super geholfen.

M
Müslüm K

Die Ärzte sind sehr erfahren und professionell.

D
Denise M

Heute war mein erster Besuch zum Vorgespräch. Da ich selber im medizinischem Bereich arbeite, schaut man auf manche Prozesse etwas gezielter.<br><br>Das erste Willkommen ist meist die Eintrittskarte in ein langjähriges Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Ich wurde sehr nett, zuvorkommend und höflich empfangen. Vielen Dank an Frau Schmitt.<br><br>Die Praxis ist schön hell und modern.<br><br>Dr. Barwing, ein sehr netter und absolut komp

K
Kilian R

Sehr freundliches Personal und spontan mit akutem Problem einen Tag später einen Termin bekommen! Die tägliche Notfallsprechstunde ist wirklich herausragend. Mir wurde sofort geholfen mit kurzer Wartezeit und viel Kompetenz! Gerne wieder und klare Empfehlung!

A
Anna T

Frau Dembski:<br>Top !<br>- keine 5min Wartezeit<br>- fachliche Beratung<br>-ist gut organisiert und denkt mit !<br>(Überweisung zum passenden Zeitpunkt wegen neuenm Quartal!)<br>-geduldig<br>-erklärt weitere Vorhabwn und denkt mit Folgetermin vorraus

I
I. G

Tolles Team. Nach kurzer Wartezeit beriet mich Dr. Hansen zu meiner Zufriedenheit wie wir weiter verfahren. Kann ich nur empfehlen.

A
Andreas L

Wir hatten einen Termin für unsere Tochter vereinbart, mit wochenlangen Wartezeit. Endlich am Tag der Tage kommt eine elektronische Nachricht das wir drei Stunden früher kommen sollen. Wo ich an der Arbeit und meine Tochter noch in der Schule war. Ich wollte das telefonisch klären, was nicht möglich ist, weil man niemanden erreicht und Rückrufbitten nicht beantwortet werden.<br>Der Arzt kann gut sein, keine Ahnung. Der nächste freie Termin ist in

N
Nicole

Dr Hansen ist mit Abstand der beste HNO Arzt in der Umgebung für Kinder.<br>Ich bin wirklich begeistert und mein Sohn auch .<br>Vielen vielen Dank das uns endlich geholfen wurde.

L
Lena B

Noch nie eine schlechter Erfahrung mit dieser Praxis gesammelt! Immer da in Notfallsituationen und zügig bei der Terminvergabe, wenn es was dringendes ist. Alle Ärzte sehr kompetent und lieb , einen wird schnell geholfen . Danke !

4
4EEGGJJ4

Ich kann nur Danke sagen! An das gesamte Team für die Freundlichkeit und die gute Organisation. Danke an Herrn Dr. Hansen für die schnelle und richtige Diagnosestellung sowie die gelungene Operation und Nachsorge. Meine Tochter kommt sehr gerne her. Termine gibt's (auch) online und recht zeitnah. Alles bestens!

N
Nicole P

Mega schnelle Online Termin Vergabe. Ist man von Fachärzten gar nicht mehr gewöhnt.<br>Die Ärzte nehmen sich Zeit und alle sind sehr freundlich.

H
Heidi A

Diese Praxis kann man unbedingt empfehlen. Herr Dr. Hansen ist total sympathisch, gründlich und beantwortet Fragen sehr verständlich. Die Wartezeiten sind kurz, bedingt durch ein gutes Management. Das Team ist sehr freundlich. Im Bedarfsfall komme ich gerne wieder.

A
Anna S

Sehr professionelle Praxis. Alle sind höflich und bieten erstklassigen Service. Englischsprachig. Der Arzt war trotz vieler Arbeitsstunden sehr geduldig und erklärte alles ausführlich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Very professional place. Everyone is polite and provides high-level service. English speaking. Doctor, despite being after many hours of work, was very patient, explaining everything in detail. I highly reco

D
Dustin S

Die Praxis ist modern ausgestattet, sauber, gut erreichbar und das Personal freundlich. Herr Dr. Barwing ist ausgesprochen höflich und macht auf mich einen kompetenten Eindruck, ich bin zufrieden.

G
Gisela I

Eine sehr freundliche, kompetente Anmeldung- die Menschen dahinter meine ich. Ich hatte sehr schnell einen Kontrolltermin bei Frau Demski, die ich schon von ihrem vorigen Arbeitsplatz kenne. Sie ist kompetent u freundlich u kennt sich mit meiner langen „Leidensgeschichte“ aus.