- Positiv
- 73%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 24%
- Google
- 100 Bewertungen
- Jameda
- 53 Bewertungen
Bewertungen
Dieser Arzt ist überhaupt kein richtiger Arzt. Er versteht absolut nichts – ein Kind würde mehr verstehen als er. Ihn interessiert nur das Geld, und er verlangt für jede Kleinigkeit Gebühren.
Sehr gute Praxis, die Anmeldung (Frau Akins) sehr hilfsbereit, angenehm und zuverlässig! Wir können nur das Beste sagen!
Arrogant, unfreundlich und inkompetent. Er verlangte 70 Euro für eine normale Krankmeldung. Erst als ich darauf hinwies, dass das nicht rechtens ist, lenkte er ein. Es ist mir schlichtweg unbegreiflich, dass ein Arzt, der so unfähig ist, praktizieren darf. Ich rate dringlich von einer Behandlung ab!
Null Sterne Den muss man melden bei der Ärztekammer Wegen Verweigerter Hilfeleistung! Ich war zur Vertretung da, als risikopatientin mit influenza und brauchte ein anti virales Medikament zur Minimierung der Spätfolgen wie zb tot . Der wollte mir es nicht verschreiben und fing an zu lachen.. Sehr unangebracht. Auf die mehrfache Frage wieso denn nicht was ist der Grund. Konnte er mir keine Gründe nennen. Ich hätte echt gern einen Grund gewusst, da…
Ich bin schon oft bei ihn gewesen und mir hat er immer geholfen und er hat mich gefragt ob ich arbeiten möchte oder ob er mich krank schreiben soll ,was er auch getan hat.Bezahlt habe ich nichts!
Über den Arzt kann ich nichts sagen, da er Vertretungsarzt war und ich nur ein Rezept brauchte. Auffallend angenehm, extrem freundlich und professionell war aber seine Arzthelferin. Die bekommt fünf Sterne von mir.