- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 12 Bewertungen
Bewertungen
Es sind jetzt 14 Jahre her, wo Herr Dr.Zacharias und sein Team in der Klinik Hamburg-Eppendorf mir eine neue Blase gegeben wurde. Auch heute bin ich immer noch sehr Dankbar. Vielen lieben Dank sage ich immer noch. 🍀👍😊
Dr. Zacharias ist nach meiner Erfahrung einer der besten Urologen Berlins! Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben. Er ist sehr diskret, beantwortet alle offenen Fragen und kümmern sich sehr herzlich um die Probleme der Patienten. Das ist auch der Grund wieso ich diesen Urologen sehr weiterempfehlen kann. Das Team ist freundlich und professionell. Dankeschön ❤️
Ich möchte mich vielmals bedanken bei dr. Zacharias und seinem team für seine tolle arbeit
Von dem Sekretariat Frau Schulz bis zu Dr. Zacharias eine super Abteilung. Mit dem Chef steht und fällt eine Abteilung. Bin seit Jahren ob stationär oder ambulant absolut zufrieden. Jede Maßnahme wird fachlich und empathisch verständlich in Ruhe besprochen das gibt einem Patienten Zuversicht und Ruhe. Dank dafür.