- Positiv
- 87%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 10%
- Google
- 81 Bewertungen
- Facebook
- 2 Bewertungen
Bewertungen
Einfach Top die Jungs vom Hero Barber Shop, immer spontan Termine frei uns absolut kundenorientiert. Zudem versteht jeder Mitarbeiter sein Handwerk. Mein Sohn und ich kommen gerne hierher.
Sehr schöne Atmosphäre, freundliche Friseurinnen und Friseure und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
Super Service. Sehr nett und empathisch. Tolle Runderneuerung für Bart und Haare. Bin begeistert.
Beim Betreten des Salons trifft man auf ein schön eingerichteten Styl, Groß, Hell und vor allem sehr sauber. Sehr nettes Personal und die Wünsche der Kunden, werden bestmöglich erfüllt und angehört. Ich persönlich bin sehr zufrieden und besuche das Salon mehrmals im Monat. Dienstleistungen wie, Rasieren, Bartpflege und vieles mehr werden dort Angeboten. Preislich Top! Zu empfehlen
Bei Hero Barber Shop fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Haarschnitt super. Empfehlenswert.
Sehr gute Handwerkskunst - einfach mal probieren. Ich bin dann geblieben als Kunde.
Leider grauenvoll. Hier kriegst du keine Frisur, sondern einfach kurze Haare. Unfreundlich und teuer. 20€ für einfach kürzere Haare ohne Schnitt?! Lasst euch nicht vom ganz chicen Interieur täuschen.
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Friseur und bin fündig geworden! Der Dilo schneidet die Haare 1A! Perfekter Übergang Bart und Haare! Der Shop ist sauber und alle sind freundlich! Danke an das ganze Team! Danke Dilo! 1000% Empfehlung!