Eine Top Firma wo Menschlichkeit an erster Stelle steht. TOP
Lieber Herr Behrendt, wir bedanken uns für die TOP Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Top Arbeitgeber, man kann für Fragen immer jemanden erreichen und Problemlos darüber Sprechen. Es gab nie Komplikationen über etwas da offen miteinander Komuniziert wird. Ich kann sie nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Lieber Herr Martin, HenterPersonal sehen wir nicht nur als Job, sondern wir setzen uns dafür ein, dass möglichst alle unsere Kolleginnen und Kollegen genauso viel Freude in unserem Team haben, wie wir hier im Büro. Wir freuen uns sehr, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist und bedanken uns für die besonders gute Bewertung.
Weiter alles Gute und beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Ab dem ersten Kontakt ein gutes Gefühl gehabt.
Ich hatte mich als Arbeitsloser auf eine Stelle von HenterPersonal beworben. Rückmeldungen habe ich immer sehr schnell erhalten, meist sogar nur wenige Stunden nach einem Termin oder Gespräch.
Vom erst Gespräch bei HenterPersonal in Gummersbach bis hin zum Vorstellungsgespräch beim Endkunden/Firma hat Frau Henter mich mit Ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement durch den Bewerbungsprozess be…
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch uns hat der Kontakt sehr gut gefallen, alle Kontakte waren auch für uns sehr freundlich und angenehm. Wir wünschen Ihnen natürlich alles Gute und viel Erfolg in der neuen Position! Sollte es jedoch irgendwann einmal notwendig sein, freuen wir uns, wenn wir uns wiedersehen.
Beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Sehr nettes und kompetentes Team, die Kommunikation untereinander war sehr gut. Ich kann HenterPersonal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
nicht zufrieden. Sie tun so, als wüssten sie nicht, ob ihre Mitarbeiter arbeiten oder nicht, trotz des Chips, der die Ein- und Ausgangszeiten kennzeichnet. Fehler bei der Stundenberechnung auf der Lohnabrechnung. Sogar ein kleiner Lügner. sei sehr vorsichtig. Sie haben den Mut, sogar einen Anwalt anzulügen, obwohl sie wissen, dass es Beweise gibt.
Kurz und knapp. Das beste Zeitarbeitsunternehmen in der Region. Menschlich, freundlich, sehr gute Firmenkontakte, super bemüht einem das zu vermitteln, was man sich vorstellt. Verträge und Gehälter fair und besser als bei Mitbewerbern, eigener Fahrservice top top top. Meine vollste Empfehlung!
Lieber Herr Fitschen,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! 😊 Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unsere Arbeit so schätzen. Ihr Lob für unsere Fairness, den persönlichen Einsatz und unseren Fahrservice bedeutet uns sehr viel!
Es motiviert uns, weiter unser Bestes zu geben und unsere Firmenkontakte zu nutzen, um Ihnen und auch anderen Kandidaten/ Kandidatinnen die passenden Stellen zu vermitteln.
Wir wünschen Ihnen auch zukünftig viel Erfolg und freuen uns, Sie auf Ihrem beruflichen Weg begleiten zu dürfen.
Beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Hallo Herr Farzat,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Liebe Frau Figge, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Freude ist groß und das ganze Team von HenterPersonal bedankt sich sehr, auch für die bisherigen sehr angenehmen Kontakte.
Hallo Herr Noori,
wir freuen uns über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiter alles Gute.
Beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Henter Personalvermittlung sind die Ausnahme !
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und der Unterstützung, die ich im Rahmen des Bewerbungsprozesses erhalten habe. Das Team war stets professionell, hilfsbereit und verständnisvoll, besonders Frau Genc.
Ich wünsche Ihnen noch mehr Erfolg!
Wenn alle Personaldienstleister nur halb so gut wären wie Henter, dann hätten wir keine Probleme in den Vermittlungen von guten Personal.Ich hatte nur nette Personen und Fachpersonal um mich rum.So das ich innerhalb von einer Woche schon eine gute Chance bei einem guten Arbeitgeber gehabt habe. Wir werden sehen wo das hinführt.
Vielen Dank an das hervorragende Team Henter und einen schönen Gruß an Nadine Henter vielen Dank für ihre nette Begleitu…
Guten Tag Herr Carofano, zunächst einmal entschuldigen wir uns für die späte Rückmeldung, es tut uns sehr leid, zumal wir uns sehr über Ihre großartige Bewertung gefreut haben. Wir geben das Kompliment gerne zurück, die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und wir haben mit Ihnen eine hochqualifizierte und angenehme Person kennengelernt. Insbesondere Nadine Henter macht es unter diesen Umständen besondere Freude, Ihnen eine sehr gute Position zu ermöglichen.
Wir wünschen Ihnen bereits jetzt frohe Feiertage und senden beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal.
"Ich war heute bei Henter Personalvermittlung und wurde von Frau Henter und ihrer Kollegin sehr herzlich empfangen. Es wurde sich viel Zeit genommen, um auf mich als Person und meine individuellen Stärken einzugehen. Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung!"
Hallo Herr Dellen, vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben. Auch wir haben das Gespräch als sehr angenehm und zielführend empfunden. Auch dafür danken wir herzlich.
Beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Trotz mega Verspätung hatte ich Weinen super empfangen vermittelbar wa ich wegen keinen Führerschein ich hab noch nie in diese zeitarbeitsfirma entdeckt der so positiv auf einen gestimmt ist erlebt der sogar auf Wege achtet ich wurde gerne anfangen heute ist mir nochmal bewusst geworden pflege nein danke und danke für die liebevolle Betreuung wenn ihr einen Lebenslauf über indeet schreibt achtet auf die Kleinigkeiten denn ich habe heute meinen Le…
Hallo Frau Hildebrandt, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen weiter alles Gute.
Liebe Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Leistung überzeugen konnte.
Beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Hallo Herr Klose,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns alle sehr darüber. Es macht viel Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten und wir wünschen Ihnen auch weiter alles Gute und viel Erfolg.
Beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Hilfsbereitschaft, respektvoller Umgang mit Mitarbeitern. Mein Begleiter Herr Nick trägt viel zur erfolgreichen Integration des Mitarbeiters in die Arbeit bei.
Guten Tag Denis,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne gelesen haben. Da wir es uns zur Aufgabe machen, dass sich möglichst alle bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass uns das auch bei Ihnen gut gelungen ist. Herr Nick freut sich besonders über Ihr Lob.
Weiter alles Gute und beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Lieber Herr Smigaj, 5 Sterne sind eine super Bewertung, für die wir uns herzlich bedanken. Für Ihr weiteres Berufsleben wünschen wir Ihnen nur das Beste und immer viel Erfolg.
Liebe Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Sehr nettes Personal
War eine sehr angenehme 1. Begegnung
Guten Tag Herr Lesmann, auch wir haben unsern ersten Kontakt als sehr angenehm wahrgenommen und freuen uns auf das nächste Treffen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal
Henter Personalvermittlung sind die besten!!
Hier nimmt man sich Zeit für den Menschen und man wird respektvoll und liebevoll behandelt. Man kann über alles offen reden. So eine Klasse Personalvermittlung hatte ich bis jetzt noch nie. Macht weiter so 😊
Dankeschön Frau Henter!
Bis bald ☕️
Liebe Frau Blum,
der Kontakt mit Ihnen bleibt mir in Erinnerung – wir hatten ein wirklich gutes Kennenlerngespräch mit einer persönlichen Ebene, die einfach sehr gut gepasst hat. Das Angebot auf einen gemeinsamen Kaffee bei uns steht, kommen Sie gerne jederzeit vorbei. Unser Team und ich wünschen Ihnen und Ihrem Mann das Beste! Vielen Dank für Ihre lieben Worte.
Very nice people and very appropriate and motivated to me
Lieber Abdurrehman Rehman, wir bedanken uns sehr für die gute Bewertung, die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiter alles Gute und viel Erfolg.
Beste Grüße, Ihr Team von HenterPersonal