⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.75 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 73 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
1%
Negativ
3%
Google
Google
73 Bewertungen
I
Ilia T

Positive Erfahrung mit dem Roboter, Gartenpflege und Kundenservice

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank Herr Timofeev dass Sie sich die Zeit für eine hervorragende Bewertung genommen haben. Das freut uns sehr. Beste Grüße i.A. Iris Hecht
H
H. S

Sechs Wochen warten auf eine Störungsbeseitigung sind nicht zeitgemäß. Beim Kauf lief natürlich alles viel besser doch beim Kundenservice trennt sich die Spreu vom Weizen.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte/r Frau/Herr H.S., vielen Dank für Ihre offenen Worte, da wir jedoch ein kleines Familienunternehmen sind und ich die Vorgänge selbst bearbeite, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich keinen Auftrag mit einer Störungsbeseitigung bei mir habe. Wollen Sie mir bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten unter info@hecht-gartentechnik.de zukommen lassen, damit ich Ihnen besser behilflich sein kann?! Bitte prüfen Sie auch nochmal, ob Sie auch tatsächlich uns meinen und nicht den Onlinehändler Hecht-Garten aus Ostbevern, der seine Gartengeräte Hecht nennt. Dann finden Sie nämlich unter folgender Webseite den richtigen Kontakt: www.hecht-garten.de Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen i.A. Iris Hecht von Hecht Gartentechnik (Webadresse: www.hecht-gartentechnik.de)
P
Petra R

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Ruck, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir etwas besser machen können, freuen wir uns jederzeit über konstruktive Kritik. Schreiben Sie uns gerne eine Mail. Mit freundlichem Gruß i.A. Iris Hecht
H
Heiko Z

Minderwertige Geräte die während der Garantie ihren Dienst aufgeben. Geht lieber in einen Fachmarkt vor Ort! Garantieabwicklung ist ein Graus ! Telefon nicht besetzt !

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Zahn, vielen Dank für Ihre offenen Worte, ich bitte Sie jedoch höflichst Ihre Anschuldigung noch einmal zu überdenken und zu prüfen, ob Sie tatsächlich uns als Fachbetrieb im Nürnberger Land (ohne Onlineshop) meinen, denn nach intensiver Recherche bezüglich Heiko Zahn konnten wir keinerlei Datennutzung in unserem Kundenstamm finden! Deshalb gehen wir davon aus, dass Sie uns mit dem Online-Händler-Hecht in Ostbevern mit der Webadresse: www.hecht-garten.de verwechseln, denn dieser nennt seine Gartengeräte HECHT. Wir vertreten diese Marke Hecht nicht und haben auch sonst mit diesem Betrieb nichts zu tun!!! Zum jetzigen Zeitpunkt ist Ihre Bewertung unrechtmäßig, außer Sie belegen dies korrekt und mit persönlichem Kontakt per Telefon oder auch gerne per Mail unter: info@hecht-gartentechnik.de (Webadresse: www.hecht-gartentechnik.de) Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen i.A. Iris Hecht von Hecht Gartentechnik
W
Waltraud H

Nach wie vor Hervorragend, und dennoch gibt es eine sehr gute Steigerung, der Kunde hat viel mehr Möglichkeiten sich über die Neuerungen der vielseitigen Produkte zu informieren, ob es über die Homepage oder YouTube, und über unseren Franken Sender im Fernsehen gibt es dieses sehr freundliche Familien Unternehmen mit seine Mitarbeitern zu sehen, der Kunde hat somit den Überblick, was alles im einzelnen Erhältlich ist. Wir empfehlen allen anderen

review imagereview image
Antwort des Unternehmens
Es freut uns sehr Ihnen helfen zu können Frau Hoffmann. Vielen Dank für Ihre sehr netten Worte und volle 5 🌟. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und viel Erfolg für Ihr Vorhaben und sehen uns somit nächstes Frühjahr. Ihre Hecht Gartentechnik
R
Roland K

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung Herr Krausa :) Wir wünschen frohe Festtage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr Beste Grüße, die Hechts
M
michael g

Sehr nette Leute.. haben den Laden zwar ein wenig verkleinert aber trotz allem hat sich nichts geändert.. sehr zu empfehlen..

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Goller, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre spitzenmäßige Bewertung und ihre freundlichen und ehrlichen Worte. Sie haben recht, wir haben die Ausstellungsfläche verkleinert, können jedoch nach wie vor alles zeitnah bestellen, was benötigt wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Ihr Hecht Gartentechnik Team
A
Andreas R

Bin nach längerer Zeit wieder einmal wegen dem Service meines Robomowers bei Hecht Gartentechnik gewesen. Wie bereits früher habe ich eine sehr kompetente und freundliche Beratung bekommen. Man nimmt sich Zeit und bekommt wichtige Informationen.

Antwort des Unternehmens
Guten Abend Herr Richter, auch wir haben uns gefreut Sie wieder zu sehen. Ebenfalls freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit für eine so nette und hochwertige Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße vom gesamten Hecht Team
J
Jens J

Super freundlich und hilfsbereit.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die netten Worte Herr Jaschinski, das hören wir sehr gerne und wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Herzlichen Gruß, Ihr Team Hecht Gartentechnik
L
Lukarias B

Antwort des Unternehmens
Guten Abend Herr Bieber, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns riesig über so ein tolles Feedback. Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht das ganze Team von Hecht Gartentechnik
G
Georg S

Kompetent, zuvorkommend, fachlich exzellent und sehr, sehr kundenorientiert. TOP

Antwort des Unternehmens
Ganz lieben Dank für Ihre spitzenmäßige Bewertung, da freuen wir uns sehr drüber Herr Schweikert.
A
A. U

Ich war vor einer Woche für eine nicht ganz einfache Beratung vor Ort und hatte meine 14 Monate junge Tochter mit. Ich hatte nicht nur eine unglaublich tolle Beratung genossen, es wurde sich auch bestens um meine Tochter gekümmert. Eine Firma mit Herz! Nach meinen komplizierten Anliegen wurde mir der richtige Tipp gegeben und ich habe zugegriffen! Ich bin super Happy mit meiner Lösung. Vielen Dank!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Underberg, so eine super tolle und vor allem liebe Bewertung geht uns ebenso ans Herz und wir bedanken uns ganz besonders darüber, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude und sagen gerne auf Wiedersehen. Ihre Hecht Gartentechnik :)
J
Jochen H

Bin hier sehr zufrieden . Schon länger dort Kunde. Gute Beratung und immer freundlich und um Lösungen bemüht.

Antwort des Unternehmens
Ganz herzlichen Dank Herr Dr. Hahn für Ihre spitzen Bewertung. Da freuen wir uns riesig drüber. Bis zum nächsten Mal alles Gute und beste Grüße Iris Hecht
G
Gerd W

Immer sehr guter Service und freundliches Personal. Auch mit unserem Robbi dem Rasenmäher Roboter sind wir sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder. Gut wenn in Röthenbach kompetente Geschäfte angesiedelt sind

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank Herr Weidinger. Über Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob freuen wir uns außerordentlich. Ebenfalls freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Schönes Wochenende und beste Grüße, Iris Hecht
U
Ulrike F

Antwort des Unternehmens
Guten Abend Frau Feger, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre spitzenmäßige Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen :) Beste Grüße Iris Hecht
S
St e

Sehr freundlich, gute Beratung, kompetent Hier geht man gerne hin

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und netten Worte. Da freuen wir uns sehr drüber. Schöne Sommertage und beste Grüße Iris Hecht
H
Hans-Jürgen M

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Marschall. Wir freuen uns und wünschen Ihnen einen schönen Sonntag. Grüne Grüße vom Team Hecht Gartentechnik
S
Stefan R

Guter Shop immer freundlich immer Hilfsbereit

Antwort des Unternehmens
Ganz lieben Dank Herr Riedel, wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind. Beste Grüße vom ganzen Team Hecht Gartentechnik
S
Stefan K

freundliche angestellte, viele gartengeräte und auch für den forst, wenn was nicht da ist, wird es halt bestellt, super sache

Antwort des Unternehmens
Lieben Dank für die sternige Bewertung Herr Kress, darüber freuen wir uns sehr. Das Kompliment gebe ich gerne an das Team Hecht weiter und wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit. I.A. Iris Hecht
A
Anja K

Ansich ein gut sortierter Fachhandel. Allerdings werden Versprechen wie ein Rückruf oder ein Angebot per EMail laufen etwas schleppend.

Antwort des Unternehmens
Lieber Frau Loos, wie danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und trotz Kritik über Ihre überaus freundliche Bewertung. Mit Ihrem Benutzernamen kann ich Sie in unserem Kundenstamm leider nicht finden, möchten Sie uns daher bitte eine Mail mit Ihrem Anliegen zukommen lassen? Dann kümmere ich mich persönlich darum. Freundliche Grüße, i.A. Iris Hecht