⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.99 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 42 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
74%
Neutral
2%
Negativ
24%
Google
Google
25 Bewertungen
Jameda
Jameda
8 Bewertungen
Sanego
Sanego
8 Bewertungen
M
metamorphose_ 8

Extrem unfreundliche Mitarbeiter!!!

S
Samane A

Ich weiß nicht genau, was ich über diese Ärztin sagen soll und wo sie ihr Studium gemacht hat, aber ich bin wirklich enttäuscht. Ich war seit mehreren Jahren bei keinem Arzt, weil ich keinen guten gefunden habe. Über diese Ärztin hatte ich aber viel Gutes gehört und habe deshalb einen Termin genommen – ich musste dafür drei Monate warten. Als ich endlich dort war, hat das Gespräch nur drei Minuten gedauert. Ich sagte, dass ich starke Schulterschm

L
Leo b

Unfreundliche Sprechstundenhilfe und im Vergleich doch eher unterdurchschnittliche Patientenversorgung.

F
Fatih O

Ich bin verwundert darüber, dass Frau Hurel offenbar zwei Webseiten betreibt – meine ursprüngliche Rezension aus der Corona-Zeit ist jedenfalls nicht mehr auffindbar. Damals hatte ich bereits den Eindruck, dass hier mit der Angst anderer Menschen Geld verdient wurde. „Nach über sechs Jahren musste ich nun leider feststellen, dass Frau Hurel den Bezug zur medizinischen Realität verloren zu haben scheint. Ich suchte die Praxis wegen einer simplen

L
Lina

Bisher kann ich mich nicht beschweren. Anders als bei manch anderen Ärzten, wird man hier als junger Mensch mit seinen Symptome ernst genommen und gründlich untersucht. Es wird sich, so gut es geht viel Zeit für den Patienten genommen. Nur die Öffnungszeiten sind etwas verwirrend.

L
Lukas L

Die Arztpraxis ist sehr gut. Durch das hohe Arbeitsaufkommen ist die telefonische Erreichbarkeit manchmal nicht einfach und die Helferinnen können gestresst sein - aber einfach freundlich und geduldig bleiben. Dann sind sie es auch :-)

A
Alexander M

Sehr gute Betreuung

D
die S

Am Anfang fand ich die Praxis ok. Das ist viele Jahre her. Dann ging Frau Bruns-Matthiesen weg und ab da war der Besuch dort in den meisten Fällen nicht so schön. Die Ärzte die danach kamen waren immer nett und dann auch leider relativ schnell wieder verschwunden. Am angenehmsten fand ich da noch die beiden Ärztinnen, die in Ausbildung dort waren. Ansonsten… unfreundliches Personal, fast immer genervt und ab und an sogar patzig. Dann wollte man m

Anonymer Bewerter

Frau Hurel ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die nicht um den heißen Brei herumredet sondern sagt was sie denkt. Das ist bei ihrer langjährigen Erfahrung natürlich super. Meine Probleme wurden schnell gelöst.

Anonymer Bewerter

Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung bei Dr. Hurel aufgrund von sprachbezogener Diskriminierung. Während meines Besuchs wurde ich dafür kritisiert, dass ich auf Englisch kommuniziere statt auf Deutsch. Dr. Hurel äußerte unangemessene Kommentare darüber, dass ich, wenn ich in ihrer Lage wäre, längst Deutsch gelernt hätte. Dies fühlte sich nicht nur demütigend an, sondern war auch völlig unprofessionell. In einer medizinischen Einrichtung er

Anonymer Bewerter

Frau Wozniak ist eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Sie hört aufmerksam zu, denkt ganzheitlich und nimmt sich immer ausreichend Zeit, um Beschwerden nicht nur mit Blick auf Symptome zu behandelt, sondern auch nach den Ursachen zu forschen.

L
Lisa W

Kompetent & freundliches Ärzt*innen & Praxisteam. Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin und bin stets zufrieden. Mit Termin sehr kurze Wartezeit Ohne Termin bei akuter Erkrankung (die Mensch ja nicht planen kann) völlig angemessene Wartezeit. Länger als 30-45 min habe ich bisher nicht warten müssen. Am besten einmal vorab anrufen, das Team am Empfang nennt einen ansonsten einen besseren Zeitpunkt am Tag Anliegen wurden immer ernst genommen. Erkra

F
F O

Super Praxis! Ich fühle mich bestens behandelt!

Anonymer Bewerter

Eine kompetente Ärztin, Frau Wozniak ist sehr gut!

S
Sophie U

Die Ärztin war sehr einfühlsam und freundlich. Auch im Umgang mit psychischen Erkrankungen behält sie die Somatik im Blick und schiebt es nicht auf die Psyche. Auch die Sozialanalyse fand in vorsichtiger und doch intensiver Art statt. Begleitung durfte auch mit(trotz aktueller Situation) wenn notwendig.

Anonymer Bewerter

Frau Hurel ist meine Hausärztin. Ich habe zum Glück nicht so oft etwas, aber bislang waren die Behandlungen sehr patientenortientiert. So möchte ich möglichst wenig Medikamente nehmen und entsprechend versucht sie meist erst Alternativen, sagt aber, wenn es anders mehr Sinn macht oder ein Risiko bestünde es nicht klassisch zu behandeln. Bezüglich Impfungen-Auffrischen wurde ich ebenfalls sehr gut bearten, wie auch bei meinen regelmäßgen Bluttests

Avatar placeholder
Ein K

Ich war bei der Frau Bruns-Matthiessen weil mein Hausarzt im Urlaub war hatte nur kurze warte zeit d...weiter auf 11880

Anonymer Bewerter

Bei Frau Dr. Hurel selbst war ich das erste Mal. Sie gucken mit kurz in den Hals, sprach von einem Infekt. Da ich derzeit nicht alle Medikamente einnehmen kann, was ich ihr zu Anfang sagte, musste ich nun weiter erfragen, was ich denn nun nehmen dürfe. Daraufhin sah sie in ihren PC und sagte mir dies und jedes aber auf eigenes Risiko. Das war es dann auch schon, kein Ruhen Sie sich aus, Krankschreibung o.ä. Fazit: Nimmt sich wenig Zeit, man fühlt