⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.79 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 43 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
0%
Negativ
5%
Google
Google
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
5 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
Anja Al Barrad
Verifiziert

Die Hausarztpraxis Frederike Gunkel in der Sanderau, sind alle sehr nett. Jede Ärztin kümmert sich um die Patienten, sehr viel Geduld, freundlich, lieb und nett. Man kann mit den Ärzten alle sprechen. Sie hören zu und finden zusammen eine Lösung. Ich bin total sehr zufrieden. Die Hausarztpraxis Friederike Gunkel ist die beste Allgemeinarztpraxis, die ich kenne. Einfach wunderbar, wenn man die Praxis anruft und eine Nachricht über Doktor Lipp schreibt oder Anruf meldet sich in kurzer Zeit die Arzthelferinnen ganz schnell. Sie sind eine super ich kann nur sagen für mich ist die Hausarztpraxis die beste, die ich jemals hatte einfach wunderbar

review image
-
- J

Jeder Besuch war bis jetzt angenehm und man bekommt relativ zügig Termine.

D
Daniel D

Am 22.01.2026 nahm ich in dieser Praxis eine Impfberatung in Anspruch, obwohl mein Anliegen im Vorfeld bereits eindeutig war: Ich benötigte ausschließlich ein Rezept für Malarone sowie eine Auffrischungsimpfung gegen Hepatitis B. Dennoch wurde mir mitgeteilt, dass die Ausstellung des Rezepts nur im Rahmen einer erneuten (kostenpflichtigen) Reiseimpfberatung erfolgen könne. Diese „Beratung“ dauerte etwa sieben Minuten und brachte keinerlei neue E

A
Alexander K

Ich war nun zum zweiten Mal in der Praxis und bin wirklich zufrieden. Danke an die Praxis und danke an Frau Dr. Schriewer.

S
Sabine K

Ich bin seit einem guten Jahr in der Praxis Gunkel bei Frau Dr Schriewer. Die Helferinnen sind immer freundlich und nehmen mein Anliegen stets ernst. Fr. Dr. Schriewer ist eine äußerst kompetente und fürsorgliche Ärztin, die sich immer die nötige Zeit nimmt und ausführlich berät. Herzlichen Dank

F
Franz G

Ich bin seit einiger Zeit Patient in der Praxis Dr. Friederike Gunkel und fühle mich dort bestens aufgehoben. Meine Ärztin ist Frau Marianna Rouman, sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, hört genau zu und erklärt alles verständlich. Besonders schätze ich ihre ruhige, freundliche Art und ihr ehrliches Interesse am Wohl ihrer Patienten. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit – man merkt, dass hier das Menschliche noch zählt. Ich

J
Julia

Tolle Praxis mit super Team. Man bekommt relativ schnell einen Termin und die Ärzte nehmen sich Zeit für einen.

H
Hedda S

Ich wurde super schnell und kompetent behandelt. Alle sind super lieb und den Patient:innen ganz zugewandt. Große Empfehlung für die die noch keine Hausärztin in Würzburg haben

R
Royal E

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Gunkel. Ich habe mich hier sehr gesehen und medizinisch kompetent betreut gefühlt. Mir ist aufgefallen, dass Fr. Dr. Gunkel auch sehr empathisch und rūcksichtsvoll gegenüber den anderen Patientinnen und Patienten verhält. Auch die anderen Damen, die die Praxis am Laufen halten, sind alle professionell, bestimmt, aber freundlich. Ich musste zwar immer Mal wieder warten, finde aber, dass es immer im Rahmen war un

S
Sanna T

Wir hatten die Medikamente meines Herz- und Lungenkranken Mannes vergessen auf dem Weg zum Urlaub aus der Eifel nach suden.. Da wir einen Halt in Würzburg machen mussten, habe ich dort versucht, eine Praxis zu finden, die uns weiter hilft und bin hier auf viel unkomplizierte Hilfe, Freundlichkeit, und Verständnis getroffen. Dafür heute nochmals vielen vielen Dank, es hat uns nicht nur den Tag sondern den ganzen Urlaub gerettet. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

H
Hilal A

Sehr freundlicher Empfang und Ärztin, keine Wartezeit

A
A K

“Frau Dr. Gunkel sowie ihr Ehemann, und aus dem Team Frau Aulbert, Frau Friedrich und die neu hinzugekommenen Teammitglieder sind außergewöhnlich kompetent, hilfsbereit und herzlich. Dank der aufmerksamen und schnellen Reaktion von Frau Dr. Gunkel konnte meinem Vater das Leben gerettet werden – dafür werden wir ihr auf ewig dankbar sein. Unsere gesamte Familie fühlt sich bei ihr und ihrem Team bestens aufgehoben, sicher und liebevoll betreut. Es

S
Sibylle B

Wir fühlen uns in der Praxis super aufgehoben. Termine werden pünktlich eingehalten. Die Ärztinnen nehmen sich immer viel Zeit zur Beratung und Diagnostik.Danke für die gute Betreuung!