⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.15 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 40 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
77%
Neutral
5%
Negativ
18%
Google
Google
39 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
Lukas
Verifiziert

Noch bevor ich das Mietangebot in er Hand hatte, wollte man mich schon über den Tisch ziehen ... Bei Bürgergeld wird natürlich die volle Kaution verlangt und zusätzlich noch eine Mietbürgschaft ... Was so nicht rechtens ist ... Abgesehen davon ist die Kommunikation mit den Maklern abgrundtief ... Ich wünsche anderen nur das sie sich nicht verarschen lassen und von anderen Mietern hörte ich auch nur Horrorgeschichten.

Z
Züleyha D

Sehr enttäuschend und absolut inakzeptabel. Ich bin neu eingezogen und musste direkt feststellen, dass an meinem Briefkasten ein fremder, provokanter Zettel angebracht wurde. So etwas ist kein „kleiner Vorfall“, sondern sorgt dafür, dass man sich von Anfang an unsicher und unwillkommen fühlt. Von einer Hausverwaltung erwarte ich, dass für ein respektvolles und sicheres Wohnumfeld gesorgt wird. Stattdessen wird man direkt mit solchen Situationen

J
Jasmin N

Schlimmste Beratung die ich hatte, scheinen erst nett zu sein aber nichts dahinter. Es war mir keine Freude mit dieser Gesellschaft habe ich bereits 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht und von Mitmenschen auch nur negatives mitbekommen. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.

A
Authentic M

Starkes Team und geile Leute.

N
Natalia P

Sehr enttäuschende Erfahrung. Bei auftretenden Problemen fühlt man sich als Mieter weitgehend allein gelassen. Trotz regelmäßiger und nicht unerheblicher Nebenkosten entsteht nicht der Eindruck, dass eine ernsthafte Bereitschaft besteht, konstruktive Lösungen zu finden. Die Kommunikation ist formal und distanziert, Verantwortung wird schnell abgegeben, anstatt sich um eine sachliche Klärung zu bemühen. Ein partnerschaftliches Verhältnis zwische

Z
Zoë C

Meine Erfahrung mit der Haus & Wert GmbH in Minden ist leider durchweg schwer enttäuschend. Trotz der vielen positiven Bewertungen kann ich das persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. In unserer Wohnung gibt es seit über einem Jahr keine funktionierende Heizung, zeitweise bei unter 10 Grad Raumtemperatur. Zusagen, dass „bald jemand kommt“ oder „die Heizung jetzt funktioniert“, haben sich mehrfach als falsch herausgestellt. Zusätzlich hatten w

B
Benedikt B

Richtig, zufrieden und richtig hilfsbereit

T
Taja S

Nette Belegschaft! Tolle Beratung!

R
Rainer M

Wahnsinns Figuren! Hut ab vor der Leistung

В
Владислав К