- Positiv
- 80%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 20%
- Google
- 5 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe gerade mit meiner Mutti telefoniert. Sie lebt seit ca. einem Jahr in diesem kleinen aber sehr liebevollem Pflegeheim. Meine Mutti ist rundum zufrieden. Es hätte ihr nichts besseres passieren können. Vom Geschäftsführer und Besitzer bis zur kleinsten Maus sind alle voll nett und kümmern sich rührend. Viel Beschäftigung wird angeboten, das Essen ist Spitze. Auch organisatorische, medizinisch- pflegerische Dinge werden zur vollsten Zufriede…
Ein sehr gutes Haus, bei dem viel Wert auf qualitative und aktivierende Pflege gelegt wird. Der Umgang mit den Bewohnern ist sehr offen, herzlich und respektvoll. Der kollegiale Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft untereinander erleichtern die Arbeit, da auch hier der Fachkräftemangel leider spürbar ist. Alles in allem ein hervorragendes Haus, bei dem die Bewohner gut aufgehoben sind
Absolut herausragendes Personal! Wir waren auf dem Heimweg vom Urlaub im Norden. Wir benötigten für meinen Vater, welcher im Rollstuhl sitzt, einen Lifter in der Not. Ich rief an und trotz der Mittagszeit (Samstags) war das Personal überaus freundlich und hilfsbereit! So konnten wir einen Boxenstop einlegen und die Räumlichkeiten und den Lifter nutzen. Herzlichen Dank für diese außerordentliche Hilfe!!! Dankbare Grüße aus BaWü!