⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 2.21 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausreichend”). Grundlage hierfür sind 33 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
30%
Neutral
0%
Negativ
70%
Google
Google
27 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
6 Bewertungen
F
Frank H

Schlechte Hausverwaltung. Als Eigentümer einer Immobilie kann ich nur sagen Finger weg von Haare Hausverwaltung. KI am Telefon und es kümmert sich keiner. Auf Mails nach Wochen Rückmeldubg falls überhaupt. So geht man nicht mit Kunden um.

T
Tanja K

Sehr nette Begrüßung zur Versammlung. Immer zufrieden...

J
Jean-Marc G

Hallo,<br>Ich bin mit dem Service absolut unzufrieden. Es beginnt damit, dass man am Telefon nur von einer KI abgefertigt wird. Wenn sich nach Tagen dann endlich mal eine Mitarbeiterin meldet, muss man das gesamte Problem jedes Mal wieder von vorne erklären.<br>Ich telefoniere nun seit mehreren Wochen hinterher, werde aber immer nur vertröstet. Trotz mehrfacher Zusagen passiert absolut nichts. Die Kombination aus unpersönlicher KI und mangelhafte

C
Christo

Wenn Sie wissen möchten, wie die Hausverwaltung arbeitet, kommen Sie doch zu den betreuten Objekten in Westerstede, Ecke Glockenblumenweg und Rhododendronstraße. Denn, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wenn Sie möchten, das Ihr Objekt verfällt und zum Schandfleck des Ortes/Stadt wird, sind Sie bei dieser Hausverwaltung völlig richtig. Ich könnte Ihnen auch sagen, das der Gärtner, erst 1 mal dieses Jahr da war und im Herbst/Winter, so gut wie g

R
Ruediger N

Katastrophaler Umgang mit Kunden. Wir planen den Kauf einer Wohnung , die die Fa. Harre verwaltet. Die Firma Harre ist äusserst unkooperativ, unfreundlich und verlangt für die Bereitstellung von Unterlagen 300 € ( plus MwSt.). Wirklich dreist. so etwas haben wir bei anderen Verwaltungen noch nicht erlebt . Absolut keine Empfehlung.

S
Sören L

Meine Bilanz, pro Monat: Ich gebe 5€ gespart, dafür einen Ansprechpartner ohne Rückmeldung und keine Erreichbarkeit.<br><br>Ich bin Eigentümer mit wenig Ahnung und hohen Anforderungen. Das wohl der Mieter steht an erster Stelle, gefolgt von Zeitersparnis und Bequemlichkeit.<br><br>Hier bewerte ich Erreichbarkeit, Professionalität, Zuverlässigkeit, das Mitdenken/Aufweisen von Lücken & den Preis.<br><br>Erreichbarkeiten.<br>Die Durchschnittliche te

R
Rebecca H

Wir sind Eigentümer und so eine schlechte Hausverwaltung habe ich noch nicht erlebt.<br>Sie ist nicht zu erreichen. Weder per Mail noch per Telefon. Und auf Anliegen der Mieter wird auch nicht reagiert. (Wasserschaden durch ein defektes Dachfenster durch das es weiterhin reinregnet wird seit über 3 ignoriert, trotz mehrfacher Aufforderung unsererseits. Folgeschäden werden immer größer.)

M
Manni A

Ich würde gerne -5 Sterne geben.<br>Es ist weltklasse (Ironie aus), dass die Mitarbeiter des Unternehmens hier 5 Sterne verteilen.<br>Wenn Sie einfach Ihren eigentlichen Aufgaben nachkommen würden, müssten Sie auch nicht versuchen, die Rezensionen positiv zu beeinflussen.<br>Klingt logisch, oder?

I
Ibrahim

Ich hatte heute die Wohnungsübergabe durch die Hausverwaltung.<br>Die Wohnung wurde mir ursprünglich durch einen Immobilienmakler gezeigt, ich habe sie aber über die Hausverwaltung erhalten, die mich damals kontaktiert hat. Als ich mir vorher die Bewertungen im Internet angeschaut hatte, hatte ich kurzzeitig Bedenken.<br>Das muss ich aber ganz klar revidieren: Die Terminfindung war sehr nett und hat extrem schnell und unkompliziert geklappt. Da i

F
Fliegerjo 6

Es ist keine Kontaktaufnahme mehr möglich. Seit 6 Monaten versuche ich Kontakt aufzunehmen. Per Telefon, Webseite und per Mail. Keine Reaktion.<br>Das vertrauen ist inzwischen bei 0%.<br>Das man Fehler macht, oder mal etwas vergisst, kann jedem passieren, aber überhaupt keine Kommunikation mehr, ich kann es nicht mehr verstehen.<br>Schade!<br>Nachtrag:<br>Wenn sie diese Rezension immer wieder löschen, lesen sie vermutlich auch die Bewertung. Bess

J
Juergen K

Hier im Haus wurden endliche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Als 1. wurden die Fensterelemente ausgetauscht. Dass es im Anschluss notwendig sein würde Elektriker für das Rollo sowie Maler die den Fenstersturz wieder verspachteln, tapezieren und streichen.<br>Natürlich hat die Hausverwaltung. darüber nicht im Vorfeld Nachgedacht, und ist jetzt erst auf der Suche nach Firmen die das übernehmen könnten. jetzt müssen alle Mieter damit leben, 8 Woc

Avatar placeholder
Ingo K

Ich bin absolut enttäuscht von der Harre Hausverwaltung und Immobilien GmbH. Die Kommunikation ist schlecht, Rückmeldungen bleiben aus und auf wichtige Anliegen wird nicht reagiert. Die Immobilie verfällt zusehends, um Wartung oder Instandhaltung kümmert sich niemand. Nebenkostenabrechnungen werden nicht rechtzeitig erstellt, was sogar zu Problemen mit dem Finanzamt geführt hat. Zudem sind die Prämien unverhältnismäßig hoch. Für mich gibt es hier

J
Jens M

Frechheit - Guthaben aus NK-Abrechnung dauert 9 Monate und wird erst überwiesen nachdem mit Mahnverfahrten gedroht wird - bei einer Nachzahlung über 0,16€ (!!!!), bei der ich per Mail um einen Termin wegen Rückfragen zum Berechnungszeitraum gebeten hatte, bekomm ich (nach Ignorieren der Mail natürlich) eine Mahnung ins Haus und soll zusätzlich noch 5 EUR Mahngebühren zahlen .... Diese Verwaltung tut alles, um den Ruf der Branche zu ruinieren ....

B
Berndt Z

An Arroganz und Unzuverlässigkeit nicht mehr zu überbieten

L
Löwenstein

Unverschämte Ausreden wie Urlaub, krank, keine Zeit sind hier leider eine Tagesordnung.

N
No S

Schwierig der Kontakt.<br>Angestellte legen einfach auf.<br>Diskutieren usw

Avatar placeholder
Ms234

Die Harre Hausverwaltung und Immobilien GmbH weiß es, wie man Kunden glücklich macht. Ihr empathisches und leidenschaftliches Team sorgt für eine angenehme Zusammenarbeit. Die professionelle Verwaltung unseres Eigentums hat uns besonders beeindruckt. Wir sind rundum zufrieden mit dem hervorragenden Service und der exzellenten Leistung, die sie bieten.

F
ftz f

Warte seit über 1,5 Jahren auf meine Hausgeldabrechnung von 2022.<br>Musste mir jetzt schon ein Steuerberater nehmen weil die Frist über Elster abgelaufen ist.<br>Die Zuhause effizient verwalten App wird nicht nicht gepflegt.<br>Auf Mails wird nicht reagiert und telefonisch jemand zu erreichen ist nahezu unmöglich.