⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.72 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 600 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
2%
Negativ
2%
Google
Google
600 Bewertungen
K
Karl B

Wir waren zufrieden.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

L
Lukas W

Service war unterirdisch schlecht

Antwort des Unternehmens
Was sollen wir mit dieser geistlosen Bewertung anfangen? Wann waren Sie bei uns? Wer hat ihnen welches Unrecht angetan? Was hat ihnen am Essen nicht gepasst? Wie lautet ihr Name? Das wäre eine echte Bewertung! Oder noch besser: Vor Ort den Mund aufmachen, denn uns ist nichts bekannt, dass jemandem etwas nicht gepasst hätte.
N
NORA

Hier passt ALLES. Top Essen und von hoher Qualität. Wir freuen uns jedes Mal auf den Besuch und das tolle Essen. Hier wird alles richtig gemacht. Haben schon einige Essen ausprobiert. Alles ist auf den Punkt. Die Apfelküchle runden das Ganze ab und geben einen sehr guten Abschluss. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

T
Tina s

Mega leckeres Essen ,kommen definitiv wieder.Portionen sehr groß. Uns gefällt der Rustikale Stil.

A
AS81

Wir waren insgesamt 3 Personen und hatten Salat, Suppe und jeweils einen Hauptgang. Das Harpprechthaus legt wert auf eigene Herstellung mit regionale Produkten. Alle Speisen würden wir drei als qualitativ sehr hochwertig sowie geschmacklich als hervorragend abgestimmt bewerten. Wir werden mit größter Sicherheit wiederkommen und freuen uns schon darauf. Beste Grüße Alexander

M
Maria G

Wir sind mit 4 Personen in dieses rustikale Restaurant und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Portionen sind sehr groß. Alles kam gleichzeitig an den Tisch. Die Gerichte waren sehr lecker. Hier bekommt man noch was für sein Geld. Wir waren nicht das letzte Mal hier.😋😋😋😋😋😋

M
Martin S

Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Trotz vollem Restaurant haben wir nach wenigen Minuten einen schönen Platz bekommen. Freundlicher Empfang und eine gute Auswahl an Speisen. Leberknödelsuppe, Maultaschensuppe, Cordon Bleu, Rehbraten ist alles hausgemacht und sehr zu empfehlen. Wir werden ab sofort öfters mal vorbeischauen.

O
Oliver G

Nach 40 Jahren war ich mal wieder im Harbrechtshaus und habe mich während einer stundenlangen Wanderung schon riesig auf das Essen gefreut! Dass es allerdings so gut ist hätte ich nicht gedacht! Ich esse gerne und gut, aber besser geht’s nicht! Unbedingt eine Top-Empfehlung! Sicherlich werde ich keine 40 Jahre mehr warten, sondern so schnell wie möglich wieder kommen!

U
Ulrike

Wir waren nach kurzer Wanderung mit 25 Personen zum Essen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen ( regionale Gerichte) wurde schnell serviert und war sehr lecker. Zu empfehlen

J
Jörg L

Super Service und sehr freundlich. das Essen war sehr lecker und fix am Tisch. Einfach zum Wohlfühlen!

C
Carola S

Stark frequentiertes Ausflugslokal. Dafür aber schöner Umgebung. Nettes Personal, deftiges Essen.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Struck, Vielen Dank für ihre Bewertung. Allerdings müssen wir darauf hinweisen, dass wir keinen barrierefreien Zugang haben. Mit freundlichem Gruß vom Harpprechthaus
A
Andreas H

Sehr gemütliche Hütte mit leckerem Essen.

L
Lukas M

Wir waren vor etwa zwei Monaten mit unserer Familie (3 Erwachsene, 2 Kinder) in diesem Restaurant. Die zeitliche Distanz ist für die Einordnung ihrerseits sicher nicht ganz ideal, doch mussten wir im Nachhinein immer wieder an diese in Erinnerung gebliebene Erfahrung denken, weshalb wir uns nun doch noch entschlossen haben, das Erlebte zu teilen. Bereits beim Eintreten haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur ein Teil der Familie esse

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Truger, hier scheint der Name Programm: Lug und Trug… Hätten Sie mal ihre Bewertung lieber gleich verfasst, dann wäre Ihre Erinnerung frisch gewesen! Da stimmt ja nahezu gar nichts. Richtig ist Ihre Behauptung, dass nicht Alle etwas essen wollten. Drum bekamen drei Personen drei Essen mit drei mal Besteck. Die Tatsache, dass Sie sich diese drei Gerichte reihum geteilt haben – wohlgemerkt zu fünft mit drei Sätzen Besteck – hat dann doch meinen Unmut ausgelöst. So etwas wollen und dulden wir in unser Gaststätte ganz einfach nicht. Das empfinden sowohl wir als auch unsere „normalen“ Gäste nicht nur als ungewöhnlich, sondern schon als abstoßend. Wir servieren unsere Gerichte nicht grundlos auf Tellern! Ein Teller zeichnet sich nun mal in unserem Kulturkreis dadurch aus, dass nur eine Person davon isst! Ansonsten würden wir ja einen Trog auf den Tisch stellen. Durch dieses Verhalten sah ich mich, als Sie bezahlten, genötigt, die gut gemeinte und freundlich vorgetragene Bitte zu äußern, dass es doch beim nächsten Mal fünf Essen sein sollten, wenn ja offensichtlich doch alle etwas zu Essen wollen. Zumal wir von allen Gerichten auch reduzierte Portionen anbieten. Darauf kam schlagartig eine wohl vorbereitete Schimpftirade Ihrerseits, dass ich kein Recht hätte zu dieser Aussage. Ich merkte sofort, wie Sie sich ertappt fühlten. Dazu kann ich sagen, dass ich dieses Recht als Wirt des Hauses sehr wohl habe – das nennt man „Hausrecht“. Auch muss nichts weggeworfen werden! Wir packen gerne - und auf unsere Kosten - Reste ein. Aber das war für Sie ja nie ein Thema! Was Sie mir da unterstellen ist an den Haaren herbeigezogen, da ich auf ihre Unverschämtheiten in keinster Weise eingegangen bin! Außer mir waren übrigens auch die Gäste am Nebentisch maximal entsetzt von ihrem Verhalten. Ihre Entscheidung, nicht mehr zu kommen, findet meine volle Zustimmung. Eine weitere Fehlinformation von ihnen muss richtiggestellt werden. Sie schreiben von Kindern, Fakt ist aber dass keine Kinder anwesend waren, sondern junge Erwachsene!
F
Franziska D

Tolle Gaststätte mit gut bürgerlicher Küche. Sehr zu empfehlen.

I
Irmela N

Wer ehrliches und gutes Essen schätzt, ist hier richtig. Nach einer Wanderung auf der Alb oder einfach nur so lohnt sich die Einkehr immer. Getränke und Essen werden schnell serviert. Seit Jahrzehnten unser Lieblingslokal auf der Alb.