- Positiv
- 96%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 2%
- Google
- 600 Bewertungen
Bewertungen
Hier passt ALLES. Top Essen und von hoher Qualität. Wir freuen uns jedes Mal auf den Besuch und das tolle Essen. Hier wird alles richtig gemacht. Haben schon einige Essen ausprobiert. Alles ist auf den Punkt. Die Apfelküchle runden das Ganze ab und geben einen sehr guten Abschluss. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Mega leckeres Essen ,kommen definitiv wieder.Portionen sehr groß. Uns gefällt der Rustikale Stil.
Wir waren insgesamt 3 Personen und hatten Salat, Suppe und jeweils einen Hauptgang. Das Harpprechthaus legt wert auf eigene Herstellung mit regionale Produkten. Alle Speisen würden wir drei als qualitativ sehr hochwertig sowie geschmacklich als hervorragend abgestimmt bewerten. Wir werden mit größter Sicherheit wiederkommen und freuen uns schon darauf. Beste Grüße Alexander
Wir sind mit 4 Personen in dieses rustikale Restaurant und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Portionen sind sehr groß. Alles kam gleichzeitig an den Tisch. Die Gerichte waren sehr lecker. Hier bekommt man noch was für sein Geld. Wir waren nicht das letzte Mal hier.😋😋😋😋😋😋
Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Trotz vollem Restaurant haben wir nach wenigen Minuten einen schönen Platz bekommen. Freundlicher Empfang und eine gute Auswahl an Speisen. Leberknödelsuppe, Maultaschensuppe, Cordon Bleu, Rehbraten ist alles hausgemacht und sehr zu empfehlen. Wir werden ab sofort öfters mal vorbeischauen.
Nach 40 Jahren war ich mal wieder im Harbrechtshaus und habe mich während einer stundenlangen Wanderung schon riesig auf das Essen gefreut! Dass es allerdings so gut ist hätte ich nicht gedacht! Ich esse gerne und gut, aber besser geht’s nicht! Unbedingt eine Top-Empfehlung! Sicherlich werde ich keine 40 Jahre mehr warten, sondern so schnell wie möglich wieder kommen!
Wir waren nach kurzer Wanderung mit 25 Personen zum Essen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen ( regionale Gerichte) wurde schnell serviert und war sehr lecker. Zu empfehlen
Super Service und sehr freundlich. das Essen war sehr lecker und fix am Tisch. Einfach zum Wohlfühlen!
Stark frequentiertes Ausflugslokal. Dafür aber schöner Umgebung. Nettes Personal, deftiges Essen.
Wir waren vor etwa zwei Monaten mit unserer Familie (3 Erwachsene, 2 Kinder) in diesem Restaurant. Die zeitliche Distanz ist für die Einordnung ihrerseits sicher nicht ganz ideal, doch mussten wir im Nachhinein immer wieder an diese in Erinnerung gebliebene Erfahrung denken, weshalb wir uns nun doch noch entschlossen haben, das Erlebte zu teilen. Bereits beim Eintreten haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur ein Teil der Familie esse…
Wer ehrliches und gutes Essen schätzt, ist hier richtig. Nach einer Wanderung auf der Alb oder einfach nur so lohnt sich die Einkehr immer. Getränke und Essen werden schnell serviert. Seit Jahrzehnten unser Lieblingslokal auf der Alb.