- Positiv
- 44%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 52%
- Google
- 25 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe mit der GVG durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht. Besonders überzeugt haben mich die hohe fachliche Kompetenz und die langjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung. Außerdem schätze ich den stets freundlichen und hilfsbereiten Umgang der Mitarbeiter, die sich engagiert um alle Anliegen kümmern. Daher kann ich die GVG uneingeschränkt empfehlen.
Äußerst zuverlässige, gewissenhafte und sich von selbst kümmernde Hausverwaltung. Danke für die spitzen Zusammenarbeit bisher!
Ich warte nun nach meinen Auszug vor 10 Monaten immer noch auf meine Kaution und das vergeblich ans Telefon geht keiner ran wenn man anruft und wirklich gesprächig war man ja schließlich noch nie ich finde es sehr sehr eigenartig denn sobald ich irgendetwas nachzahlen musst musste dies ganz schnell passieren...hier sehe ich mich nun warscheinlich dazu gezwungen einen Anwalt mit einzuschalten es geht schließlich um +-850€
Wir sind sehr zufrieden mit der GVG. Keinerlei Probleme, auf Sorgen bzw Anfragen wird immer eingegangen. :)
Das absolut falsche Unternehmen in Sachen Verwaltung, Vorsicht bei Verträgen mit diesen Unternehmen
Bin als Mieter absolut zufrieden mit der GVG. Kompetenz und Erreichbarkeit zählen meines Erachtens nach zu den Stärken der Firma. Wenn es Probleme gab, konnten diese sehr schnell und zuverlässig behoben werden.