Ich habe vor kurzem meinen neuen Dienstwagen bei Graf Hardenberg übergeben bekommen. Da ich in Hamburg wohne war somit einige Organisation und Absprache im Vorfeld nötig. Die Kommunikation und die Orga hat dank Hr. Andreas Bälz hervorragend funktioniert. Er war immer ansprechbar und auch kleinere Themen und Wünsche wurden von ihm und seinen Kollegen vor und während der Übergabe schnell und unbürokratisch erfüllt. Wirklich ein super Kontakt und ei…
Hallo David K.,<br><br>wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass die Übergabe Ihres neuen Dienstwagens so reibungslos verlaufen ist. Besonders das Herr Bälz und sein Team hier mit ihrer zuverlässigen und unkomplizierten Art überzeugt haben, freut uns sehr! <br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Ein hervorragendes Autohaus. Ich habe mein Auto bei Herrn Bälz gekauft und kann nur positives berichten. Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater/ Verkäufer. Auch die komplette Abwicklung lief problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.<br>Vielen lieben Dank Herr Bälz.
Hallo Simone D.,<br><br>wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauf Ihres Fahrzeugs und der Betreuung durch Herrn Bälz zufrieden sind. Ihre Anerkennung für seine kompetente und freundliche Beratung sowie die reibungslose Abwicklung geben wir gerne an ihn weiter.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Sehr guter Service. Annahme, Reparatur, Abwicklung, alles top gelaufen.
Hallo Ralph Rumpl,<br><br>für Ihr Feedback und das Vertrauen in unsere Leistungen danken wir Ihnen. Besonders freuen wir uns, dass Sie mit der Annahme, Reparatur und Abwicklung zufrieden waren.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Top Erfahrung in der Audi Werkstatt! Alles lief reibungslos, schnell und ohne unnötigen Stress. Man merkt direkt, dass hier Profis am Werk sind.<br>Ein besonderes Lob geht an den Niederlassungsleiter Herrn Nock, super sympathisch, immer ansprechbar und richtig kompetent. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und hat einfach einen sehr angenehmen Umgang mit Kunden.<br>Hier fühlt man sich wirklich ernst genommen und bestens aufgehoben. Seh…
Hallo Rojbin Bulun,<br><br>vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie die Erfahrung in unserer Werkstatt als reibungslos und professionell empfunden haben. Ihr Lob für Herrn Nock nehmen wir gerne entgegen – seine kompetente und sympathische Art schätzen auch wir sehr.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Sehr freundlicher und kompetenter Service bei Graf Hardenberg GmbH.<br>Mein Audi A6 C7 wurde professionell betreut und alle Arbeiten transparent erklärt. Besonders Herr Massimo Diciolla war engagiert, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Termine und Abwicklung liefen schnell und unkompliziert. Ich habe mich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team!
Hallo Simon Kalcher,<br><br>vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei der Betreuung Ihres Audi A6 C7 gut aufgehoben fühlten – insbesondere durch die transparente Kommunikation und die engagierte Unterstützung von Herrn Diciolla.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Alles bestens. Nettes Team, hilfsbereit und angenehm.
Hallo D. U.,<br><br>vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und die Zusammenarbeit als angenehm empfunden haben.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Sofortige Kontaktaufnahme nach Anfrage.<br>Verkäufer (Herr. S.) im persönlichen Verkaufsgespräch sehr höflich ,zuvorkommend, empathisch und nicht aufdringlich sowie technisch versiert. Jederzeit weiter zu empfehlen ohne Wenn und Aber.
Hallo A D,<br><br>Ihre Rückmeldung zur schnellen Kontaktaufnahme und dem Verkaufsgespräch mit Herrn S. nehmen wir mit großer Wertschätzung entgegen. Besonders freut uns, dass Sie seine höfliche, zuvorkommende und fachkundige Art hervorgehoben haben.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Ich habe einen id3 geleast und war mit der Beratung sehr zufrieden. Alles lieb reibungslos der Verkäufer war sehr freundlich und hat alles gut und verständlich erklärt und mich gut beraten.
Hallo Stefanie Heiter,<br><br>vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Leasing des ID.3. Es freut uns besonders, dass Sie mit der Beratung rundum zufrieden waren.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Top Beratung und Service.<br>Weiter so.
Hallo Toro,<br><br>vielen Dank für Ihr Lob zur Beratung und zum Service. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
I had an excellent experience with Benny throughout the entire process of purchasing my car. From the very first contact until the final handover, he was extremely helpful, professional, and always available to answer every question I had.<br><br>He made the whole process smooth, transparent, and stress-free, and I always felt that I was in good hands. His honesty, patience, and attention to detail really stood out and gave me a lot of confidence…
Hallo Thanos Dimopoulos,<br><br>wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass Sie mit Benny so positive Erfahrungen gemacht haben. Seine Professionalität, sein Blick fürs Detail und sein Engagement haben den Kaufprozess deutlich erleichtert. Wir wissen Ihr Vertrauen in seine Beratung sehr zu schätzen.<br><br>Herzliche Grüße, Ihr Graf Hardenberg Team
Für die Graf Hardenberg in Bretten durfte ich den Eingangsturm streichen – ein wirklich besonderer Auftrag!<br>Von der ersten Abstimmung bis zur finalen Umsetzung lief alles absolut professionell und reibungslos. Klare Kommunikation, strukturierte Abläufe und ein sehr respektvoller Umgang auf Augenhöhe haben die Zusammenarbeit nicht nur angenehm, sondern auch effizient gemacht.<br>Solche Projekte zeigen, wie wichtig Qualität, Zuverlässigkeit und …
Hallo Max Egner,<br><br>vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die wertschätzenden Worte zu unserer Zusammenarbeit in Bretten. Es freut uns sehr, dass Sie die professionelle Abstimmung, klare Kommunikation und den respektvollen Umgang hervorheben – und dass Sie stolz auf die Mitwirkung an diesem Projekt sind. <br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Hallo Chutaro Restaurant C & T GmbH,<br><br>vielen Dank für die 5 Sterne!<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Hallo Ardi,<br><br>vielen Dank für deine Bewertung mit fünf Sternen!<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Hallo Joshua Sandmann,<br><br>vielen Dank für die tolle Bewertung!<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Professionelle, zuverlässige und kompetente Mitarbeiter. Schneller und flexibler Service. Autotausch ohne Komplikationen durchgeführt, man musste sich selbst um nichts kümmern. Vielen Dank. Insbesondere an Herrn Bälz als Ansprechpartner.
Hallo Jonas Combe,<br><br>vielen Dank für Ihr Lob und die ausführliche Bewertung. Besonders freuen wir uns über Ihre positive Rückmeldung zu Herrn Bälz und dem reibungslosen Ablauf des Autotauschs. Dass Sie sich um nichts kümmern mussten, ist genau das, was wir anstreben.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Sehr freundliches Personal, top Service, kann ich nur weiterempfehlen 👍
Hallo Serkan Kul,<br><br>vielen Dank für Ihr Lob zum freundlichen Personal und dem top Service. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen würden.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Ich bin sehr zufrieden! Der gesamte Ablauf war unkompliziert und professionell.<br><br>Ein großes Lob an Herrn Bälz. Er ist sehr freundlich, kompetent und ehrlich. Er hat sich viel Zeit genommen und mich top beraten.<br><br>Klare Weiterempfehlung!
Hallo Steffi Ko,<br><br>vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren und wir Sie professionell unterstützen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Herr Bälz Sie mit seiner freundlichen, kompetenten und ehrlichen Art überzeugt hat.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Ich bin absolut begeistert von diesem Autohaus!<br><br>Vom ersten Moment an habe ich mich hier rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Der Verkauf ist einfach erstklassig – super freundlich, kompetent und überhaupt nicht aufdringlich. Man nimmt sich wirklich Zeit, geht auf alle Wünsche ein und berät ehrlich und transparent. Genau so stellt man sich den Autokauf vor!<br><br>Auch der Service ist auf höchstem Niveau. Termine werden zuverlässig e…
Hallo M Y,<br><br>wir freuen uns sehr über Ihre begeisterte Rückmeldung und danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen. Besonders schön ist es zu lesen, wie sehr Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – von der kompetenten und ehrlichen Beratung bis hin zum zuverlässigen Service und dem engagierten Teiledienst.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Ich war zur Inspektion bei Volkswagen und wurde sehr freundlich empfangen. Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt Herrn Vitolo für seine Freundlichkeit und Professionalität.
Hallo Italien, auf geht’s!<br><br>wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen, insbesondere von Herrn Vitolo, sowie der Damen an der Rezeption hervorgehoben haben.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Sehr nett die Service Berater gerne wieder
Hallo Marlosiebensechs,<br><br>wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass Sie mit unseren Serviceberatern zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlten.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team