- Positiv
- 88%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 7%
- Google
- 42 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe heute einigen Goldschnuck und Tafelsiber zum Ankauf gebracht. Ich hatte bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Gokdkistl gesammelt. Ich wurde wieder höflich, nett und vorallem kompetent beraten. Man fühlt sich NICHT über den Tisch gezogen sondern wirklich mit einem fairem Angebot sehr sicher. Dankeschön. Absolute Empfehlung mal wieder! Alles Gute!
Sehr professionelle und freundliche Abwicklung, die Ankaufpreise waren auch fair, somit kann ich die Fa. absolut empfehlen wenn jemand seinen Schmuck oder andere Wertgegenstände verkaufen möchte.
Ich war vor Ort um alten Silber und Goldschmuck zu verkaufen. Der Herr der mich beraten hat war sehr sehr freundlich und kompetent!! Kann ich jedem weiterempfehlen
Sehr gute und faire Abwicklung Auf alle Fälle mit einem guten Gewissen weiter zu empfehlen
Ich bin sehr dankbar, denn ich wurde dort sehr fair bezahlt und menschlich behandelt. Frau Krems hat sich viel Zeit genommen. Somit mußte ich nicht noch andere Stellen ablaufen. Danke dem Goldkistl.
Bietet für 585er Gold 40€ pro Gramm im Einkauf an. Also das ist das frecheste Angebot was ich erhalten habe. Nein Danke zu dem Laden.
War kürzlich mit altmodischen Goldschmuck im Goldkistl und habe in sehr netter und zugleich professioneller Beratung und Bewertung einen durchaus fairen Erlös erzielt - sehr gerne jederzeit wieder !!
Ich habe hier vor einiger Zeit alten, geerbten Goldschmuck verkauft. Natürlich hat man ein Interesse, den besten Preis für sein Gold zu erziehen. Nach persönlicher Anfrage vor Ort bei einer Vielzahl von Gold-Ankäufern in Ingolstadt habe ich im Goldkistl schließlich das beste Angebot erhalten. Die Dame vor Ort war sehr freundlich und kompetent. Die Abwicklung war professionell und alles wirkte auf den ersten Blick seriös. Daher meine absolute Empf…
kann ich nur zu 100 % weiter empfehlen. es war eine sehr gute , entspannte Atmosphäre. Herr Krems ist ein fachkundiger netter Juwelier der sich viel Zeit ließ um mich professionell zu beraten. Die Preise waren sehr fair und auch die Abwicklung sehr unkompliziert. Jeder Zeit gerne wieder.
Kann man nur weiter empfehlen 👌 Wirklich eine sehr gute Atmosphäre!! Preise sind sehr realistisch und fair!!Würde jederzeit wieder zur Fam. Krems gehen!!
Wir haben dort eine sehr kompetente Beratung und einen sehr freundlichen Gesprächspartner getroffen. Die diversen Utensilien ( Schmuck, Zahngold, etc. ) wurden penibel begutachtet und mit einem fairen Preis bewertet und bezahlt. Es Vierling alles reibungslos und absolut korrekt, jederzeit gern wieder, empfehlenswert.
Angenehme, professionelle und unaufdringliche Atmosphäre, gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung.