- Positiv
- 92%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 5%
- Google
- 106 Bewertungen
- Mobile.de
- 25 Bewertungen
- GoLocal
- 1 Bewertung
Bewertungen
Sehr gute Kommunikation, alles sehr korrekt, jederzeit wieder.
Wie versprochen 5 Sterne für die Abholung am Bahnhof. ;) Aber auch sonst gute Abwicklung und bislang läuft der Wagen problemlos.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sehr nette, kompetente und verständnisvolle Beratung. Sehr gute Fahrzeugkenntnisse und Vorführung. Vielen Dank für die Beratung.
Das Auto war in dem Zustand wie am Telefon beschrieben. Kann Global Automobile nur weiterempfehlen.
Es lief alles reibungslos mit dem Kauf meines neuen Autos ab. Aufgrund von etwas Entfernung wurde auch viel telefonisch oder auch per E-Mail besprochen und geklärt. Alle waren sehr freundlich und wirken kompetent. Meine Ansprechpartnerin Frau Damm hat sich super um alles gekümmert und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Auto und hoffe das bleibt so. Ich kann daher das Autohaus auf jeden Fall weitere…
Es hat alles gut geklappt. Neues Auto gekauft, altes in Anzahlung abgegeben. Anmeldung wurde von netten Mann durchgeführt. Wir sind ganz zufrieden.
Kompetent und alle Fragen freundlich beantwortet
.
Sehr vertrauensvoll, sehr nett und zuvorkommend. Alles zu meiner Zufriedenheit
Im Vorfeld viele Fragen zu diesem Auto BMW 218 D gestellt aber leider bei der Ankunft wurden wir sehr enttäuscht. Uns wurde gesagt, dass der Service gemacht wurde. Dabei war das Auto verkratzt die vordere rechte Felge total demoliert, unten an der Schürze hängen geblieben. Bremsen vorne und hinten der Service jeweils nicht gemacht.Für uns verlorene drei Stunden die man sich hätte sparen können. personal war nett, aber inkompetent
Vorbildliche Beratung, super Kommunikation und absolut zuverlässig. Immer wieder gerne.
Sehr freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Team. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Autokauf war unkompliziert, hat alles sehr gut geklappt. Nettes und zuverlässiges Team.
Sehr freundliches und kompetentes Beratungsgespräch. Und beim Autokauf lief auch alles super.