- Positiv
- 93%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 4%
- Kennstdueinen
- 55 Bewertungen
- Google
- 20 Bewertungen
- Mobile.de
- 9 Bewertungen
Bewertungen
Wir haben mit Herrn Geringer schon mehrere Geschäfte getätigt. Herr Geringer ist überaus zuverlässig und vertrauensvoll. Die Abwicklung lief sowohl im Ver- als auch Ankauf super unproblematisch! Vielen Dank Oleg!
Nachdem ich mit dem Besitzer gesprochen hatte und mir versichert wurde, dass das Auto "Top" und fahrbereit sei, kam ich, um den LKW zu sehen, der 700 km zurücklegte Der LKW hatte eine - Rote Motorleuchte an! - Die Vorderreifen müssen sofort ausgetauscht werden, da sie eine Gefahr für die Sicherheit des Fahrers - Motor läuft unrund (Problem im Kraftstoffsystem) Als ich den Eigentümer anrief, um ihm die Situation zu erklären, ging er nicht einmal…
Έκθεση μεταχειρισμένων φορτηγών-τρέιλερ. Τα φορτηγά είναι όπως στις φωτογραφίες και ακόμα καλύτερα! Οι ιδιοκτήτες φιλικοί και απόλυτα εξυπηρετικοί.
Ιmmediate, detailed and accurate response!
Händler hat erst nach dem Dritten Anschrieb reagiert mit einer Verzögerung von einer Woche - lapidare Antwort „angebotenes Fahrzeug ist schon verkauft“ obwohl es noch bei mobile angezeigt wurde.