⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.44 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 346 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
10%
Negativ
3%
Google
Google
341 Bewertungen
Facebook
Facebook
5 Bewertungen
T
Thomas H

Super leckere Küche, insbesondere die Balkan inspirierten Gerichte sind Klasse. Bei Vorbestellung gibt es auch noch eine extra Karte für Gruppen. Unbedingt Nachfragen und nehmen!!

J
Janine W

Nette Bedienung, schneller Service.

G
Ghostf4c3

Schnell gut und günstig, ich war froh eine gute bürgerliche Küche gefunden zuhaben bei gefühlt 200 fast food lokale in der Gegend. Wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich gerne wieder.

G
Gyula K

Bestes Preis Leistungsverhältnis, nett und zuvorkommend.

S
Steffen K

Super Preis - Leistungsverhältnis. Waren als Touristen zufällig dort und haben es nicht bereut. Grillteller ist absolut empfehlenswert. Dazu ein lecker gezapftes Hacker und die Welt ist in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich.

J
Jan T

Haben versucht einen Tisch zu reservieren. Leider keinerlei Reaktion auf die WhatsApp Nachrichten (es wird über die Webseite damit geworben, wie toll das doch funktioniert) leider war das Restaurant auch nicht über das Telefon erreichbar. Eine kurze Rückmeldung wäre super gewesen. So mussten wir mir unseren Geschäftspartner wo anders essen gehen. Schade. Essen und Service kann ich nicht bewerten. Meine Bewertung basiert auf unserer Erfahrung mit

B
Bernd G

Schöner Biergarten, sehr günstig und große Portionen, gute Hausmannskost

F
Freie M

Sehr nettes Personal, gute Speisen, schöner Biergarten. Den kleinen Gastraum kann man man auch anmieten.Parklpätze sind rar, besser mit der Tram (da muss man ca. 6 Minuten laufen) oder mit dem Bus an der Leopoldstrasse.Die Gaststätte ist mitten in einer Kleingartenanlage.

review imagereview imagereview imagereview image
B
Bertha F

Wahrscheinlich werden Stammgäste besser bedient, aber so gewinnt man keine Neuen dazu! Schlechte genervte Bedienung! Macht lieber eine Zigarettenpause bevor sie bedient. Bekam verbrannte schwarze Chevapcici , bei der Reklamation meinte sie nur: ‚ Wollen Sie sie blutig? Wenn die Küchenhilfe zu blöd ist chevapcici zu machen, dann soll sie doch weiterhin den küchenboden schrubben ! Wahrscheinlich war es auch eine Aushilfskraft als Bedienung, sonst h

R
R B

Very surprising find, very nice place with great food and of course beer, perfect to be outside on a summer evening. Warning for visitors: cash only

F
Frank L

About an hour wait after ordering and 4€ later......,

review image
S
Susanne K

Waren gestern zum ersten Mal da, wurden sehr nett bedient, haben sau leckeres Essen bekommen, haben den Grillteller gegessen,hamma. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein Tipp von uns, bitte auf eurer Homepage auf euren Parkplatz hinweisen. Macht weiter so

review image
S
sonja s

Netter kleiner Vereinsbiergarten

M
Milan K

Hrana izvrsna,usluga prvorazredna,posluga prijatna i brza. Sve preporuke po meni jedan od boljih restorana sa jelima sa roštilja