⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.55 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 1772 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
6%
Negativ
4%
Google
Google
1772 Bewertungen
D
Daniela S

Sper nettes Personal, richtig auf Zack 👍. Bier, Brezen uns Weißwurst waren auch gut. Gerne wieder.

C
Christian S

Einfach urig.

A
Alex K

Die besten Weißwürste der Stadt. Auch zum Abholen!

H
Harry v

Wahrscheinlich die besten Weißwürste Münchens in schönem, historischen Ambiente. Allerdings zu Preisen, die für Normalverdiener (oder Menschen mit kleinen Renten) schon grenzwertig sind: 1 Paar Weißwürscht 7,20 €, 1 Brezn 1,80 €, die Halbe Weißbier 5,20 €. Inklusive Trinkgeld ist man also 15 € pro Person für einen Weißwurst-Frühschoppen los! Das gibt es Gottseidank in vielen Münchner Wirtschaften noch deutlich günstiger (und auch nicht schlechter

A
Andreas W

Unverfälschtes bayrisches Wirtshaus. So wie es sein muss, mit den besten Weisswürsten der Welt.

E
Elias B

Die beste Weißwurst, die ich bisher gegessen habe. Der Service super freundlich und angenehm. Die Preise finde auch völlig ok. Einzuges Manko. Kartenzahlung ist erst ab 20€ möglich.

review imagereview image
F
Fishman

아침으로 맥주랑 먹기 좋음 프레첼은 뮌헨 최고였음

review imagereview image
C
C. R

Urechte Münchner Gaststätte. Diese Gasttätten sind eher selten geworden. Gute Gerichte mit großer Auswahl. Vielleicht weniger ein Ort für Vegetarische oder Vegane Gerichte. Auf jeden Fall absolut authentisch und für ein gemütliches Beisammensein bei einem Bier sehr gut geeignet

J
Johann H

Die Weißwurst ist super! Die Brezel ist leider eher pappig von der Konsistenz. Wir müssten leider ziemlich lange warten bis alles serviert wurde.

P
Peter B

Hier gibt es mit Sicherheit die besten Weißwürste in München. Sehr nette bayerische Bedienungen und gutes Bier dazu. Die Brezen sind auch sehr lecker.

이가연

첨에 들어갔을때 의사소통이 잘 안되서 소세지 두조각이랑 맥주 하나만 주문이 들어갔어요 그런데 식기를 한사람만 주더라구요 소스놔줄때도 쾅 하고 내려놓구요 첨에는 인종차별인줄 알고 기분나빠서 먹는둥 마는둥 했는데 다른 백인 테이블에도 그렇게 주시더라구요 원래 그런 분들인듯.. 뭐 웃어주시면서 대하고 나갈때에는 남은 프레첼 싸줄까? 라고도 하셨어요 태도에 예민하신분들은 가는거 고민해보셔야 할듯합니다 저희는 오해 풀리고나서 3인분 먹음요 ㅎㅎ 냄새가 살짝 나지만 맛은 진짜 좋아요 독일에서 먹은 소세지중에 젤 맛있음 코막고 드세염 ㅎㅎ 아 그리고 12시 넘었지만 화이트소세지 주문 가능했습니다 !!