⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.12 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 127 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
77%
Neutral
10%
Negativ
13%
Google
Google
100 Bewertungen
Facebook
Facebook
27 Bewertungen
E
e k

Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings wurden wir von der betrunkenen Wirtin angepöbelt und beleidigt; untragbar. Nie wieder.

H
Harald O

Klasse Caipirinha nicht fertig aus der Flasche. Sehr gut gemixt. Nette Bedienung. Sind mehrmals im Jahr hier. Kommen aus Bayern.

P
Pascal

Sehr nette Bedienung, top Preise , Raucherlokal, man fühlt sich willkommen, spielen gute Musik. Hier gehe ich gerne hin.

A
Ana G

Sehr gutes Raucher Lokal , top und schnelle Bedienung,gute Stimmung, Man hat such wohl gefühlt wie früher ..Wir kommen wieder . Liebe Grüße aus Bad Camberg

M
Marco B

Wer nach Idstein fährt, sollte hier unbedingt mal vorbei schauen. Raucher herzlich willkommen. Tolles Ambiente und man merkt, dass die Gastgeber aus Berufung handeln. Ich komme auf jeden Fall wieder her.

C
Chris T

Nicht nochmal. Preise sind zwar recht günstig und die Bedienung schnell und freundlich. Allerdings scheint die Inhaberin selbst ihre beste Kundin zu sein. Nachdem wir bereits bezahlt und uns für den netten Service beim Barkeeper bedankt hatten, wurden wir von der mehr als betrunkenen Inhaberin angepöbelt und rausgeworfen.

D
Dirk G

Klasse Bierlokal. Man sitzt außen wie innen bestens und wird vom super-freundlichen Personal nett umsorgt. Toller Laden!!! (Gegessen haben wir nicht, daher dafür keine Bewertung)

U
Udo P

Man sitzt da wunderbar im Schatten. Super Ausblick auf Rathaus und Fachwerkhäuser in der Fußgängerzone. Raucherlokal mit Tischen im Außenbereich. Tolle Baguettes mit Cocktail- oder Knoblauch-Dip. Salami, Pute, Schinken, Thunfisch zur Auswahl. Benni lieber Chef. Mutti Carmen ist treue Seele. Saubere "netten Toiletten". Auch Gäste ohne Verzehr dürfen auf die sauberen Toiletten. Sissi bereichert Samstags sehr aufmerksam das Lokal.

F
Frank S

Antwort des Unternehmens
🤷🏼‍♂️👍👋
H
Hajo G

Habe gestern dort Musik 🎶 gemacht. Sind total freundlich empfangen worden und hatten gleich Spaß zusammen. Tolle Stimmung, Super Bewirtung , klasse Publikum und eine sehr nette Wirtin. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße nach Idstein Hajo ✌️

Antwort des Unternehmens
🤗❤️🙏👍
M
Mumbai 7

Wir wollten um 16 Uhr nur die Wartezeit überbrücken um Essen zu gehen… sind um 22 Uhr als „Bekannte“ gegangen Danke an die Chefin den Chef Benjamin / Sissi / und Mike der uns in die Kunst des Zigarren Rauchen eingeweiht hat 😊 Wir freuen uns auf das nächste mal … Eure Aschaffenburger und Dolly

Antwort des Unternehmens
🤗🙏🥰✌️
H
Helge D

Antwort des Unternehmens
👍🤗✌️
A
anonym 1

An sich ein nettes kleines lokal..leider fühlt mich auch herablassend von der Besitzerin behandelt. Durch die große menge an menschen die alle rauchen und die geschlossenen fenster kriegt man kaum sauerstoff. Draußen sitzen darf man auch nicht da wird man von der betrunkenen Besitzerin angepöbelt.. traurig wenn man so unzufrieden mit seinem leben ist. An ihrer stelle würde ich mich benehmen denn so gut läuft das Geschäft hier auch nicht. Es wird

Antwort des Unternehmens
...auf nimmerwiedersehen👋👋👋
P
Patrick N

Urgestein in Idstein und ich komme gerne... Einziger Nachteil am nachbartisch haben gleich mehrere Zigarre gepafft das war irgendwann zu viel...

Antwort des Unternehmens
🙏🤷🏼‍♂️👍
M
M. N

Toll, sehr gemütlich für Raucher👍👍👍

Antwort des Unternehmens
🤗🙏❤️
C
cristina c

Antwort des Unternehmens
🤗❤️👏
J
J H

Simmon von Herzogenstein berichtet: Wir haben edlen Kaffee mit Baileys serviert bekommen, obwohl dieser nicht auf der Karte zu finden ist. Ehrenmove vom feinsten. Die freundliche Gastgeber/in hat sich wunderbar um uns gekümmert. Hier finden man auch immer einen netten Trinkbuddy. Großes Lob und echter Geheimtipp!

Antwort des Unternehmens
🤗❤️🙏
Avatar placeholder
Lukas J
Empfiehlt

Beste Kneipe in Idstein, ohne Wenn und aber.

E
Enid R

Echte, authentische Raucher-Kneipe, die für mich samt Carmen, Selda und Benny, zu Idstein dazugehört. Im Sommer kann man super draußen sitzen. Ich bin seit bald 5 Jahren zufriedene Kundin- Die Preise sind top, die Toiletten immer sauber, die Bedienungen immer aufmerksam, das Bier schmeckt und Carmen ist für eine nette Unterhaltung oder einen Spaß zu haben 👍🏼

Antwort des Unternehmens
🙏♥️👍