- Positiv
- 85%
- Neutral
- 10%
- Negativ
- 5%
- Google
- 745 Bewertungen
- Holidaycheck
- 2 Bewertungen
Bewertungen
Waren da zum Essen. Alles hat gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen wieder.
Leckeres Essen👍🏻, Top Personal und gute Lage. Auch im Sommer eine schöne Außenwirtschaft.
Ein sehr schönes Restaurant an einem tollen Standort mit leckerem Essen und nettem Service.
Wunderschöne Aussicht in die Berge,grosses Wandergebiet, Besuch auf die Ruine Küssaburg ist empfehlenswert. Gutes Essen, nette Bedienung im Gasthof Küssaburg. Zimmer nett eingerichtet, man fühlt sich wohl
Tolles Restaurant mit Biergarten. Sehr freundliches Personal und gutes Essen
Romantisch, wir waren vor 20 Jahren im Winter schon mal dort im Schnee, das war auch wunderschön und haben eine kleine Wohnung gehabt. Sehr gemütlich!
Bratwurst mit Pommes 🍟 gegessen. Pommes waren sehr gut 👍, die Bratwurst war sehr fest und hatte wenig Geschmack. Die Bedienung war freundlich. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein.