⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.33 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 747 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
85%
Neutral
10%
Negativ
5%
Google
Google
745 Bewertungen
Holidaycheck
Holidaycheck
2 Bewertungen
D
Dávid D

Lovely restaurant with great service and food

M
Michael W

Waren da zum Essen. Alles hat gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen wieder.

H
Hartmut J

Antwort des Unternehmens
Dankeschön
N
Nils B

Leckeres Essen👍🏻, Top Personal und gute Lage. Auch im Sommer eine schöne Außenwirtschaft.

Antwort des Unternehmens
vielen Dank für Ihre netten Worte, das freut uns sehr.
S
Susanne H

Ein sehr schönes Restaurant an einem tollen Standort mit leckerem Essen und nettem Service.

M
Mia M

Der Kakao und Kuchen ist Bombe! Generell echt entspannt da.

Antwort des Unternehmens
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr.
D
DoDo M

Wunderschöne Aussicht in die Berge,grosses Wandergebiet, Besuch auf die Ruine Küssaburg ist empfehlenswert. Gutes Essen, nette Bedienung im Gasthof Küssaburg. Zimmer nett eingerichtet, man fühlt sich wohl

review imagereview imagereview imagereview imagereview image
Antwort des Unternehmens
vielen Dank für Ihre Bewertung....freut uns sehr.
D
Dani G

Super Restaurant,sehr nettes Personal 👍👍👍

review image
J
Jürg S

Pause mit einem Kaffee

J
Jochen S

Tolles Restaurant mit Biergarten. Sehr freundliches Personal und gutes Essen

Antwort des Unternehmens
Das freut uns sehr...... vielen Dank
M
Matthias B

Sehr gute Lage.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank. Das freut uns sehr
S
Sigrid K

Romantisch, wir waren vor 20 Jahren im Winter schon mal dort im Schnee, das war auch wunderschön und haben eine kleine Wohnung gehabt. Sehr gemütlich!

M
Martin M

Bratwurst mit Pommes 🍟 gegessen. Pommes waren sehr gut 👍, die Bratwurst war sehr fest und hatte wenig Geschmack. Die Bedienung war freundlich. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein.