- Positiv
- 87%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 10%
- Google
- 188 Bewertungen
- Facebook
- 11 Bewertungen
Bewertungen
Bei dem Döner Teller hätte mehr Fleisch drauf sein können und nicht so sehr klein geschnitten. Sonst alles gut und lecker auch die Pizza.
Das Essen schmeckt super hier, vorallem der Döner, Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. Preis/Leistung top!
Das Ambiente ist einfach nur WOW..! Meine persönliche Nummer 1 in Elsen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Äußerst Preiswert und eine gute Adresse in Sachen Liederdienst..!
Das Essen hat mir sehr gefallen. Das Personal und Das Ambiente waren ebenfalls sehr nett und gut. Kann ich nur Empfehlen!!
Tolles Personal und leckeres Essen zu fairen Preisen: Mehr kann man nicht wollen :-)
Mit ein paar mehr Tischen und vielleicht sollte man die ganzen Kartons für die Pizzen wo anders lagern dann wäre das Ambiente auch top aber das Essen war mega lecker