⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.2 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 83 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
81%
Neutral
2%
Negativ
17%
Google
Google
80 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
3 Bewertungen
U
Udo K

Achtung Leute. Nur eine Friseurin und wenn diese nicht da ist, auch noch zusätzlich zum Montag an anderen Tagen früher zu oder ganz geschlossen. Aber die Preise saftig erhöhen. Sucht euch lieber einen anderen Friseur. Ich geh da nicht mehr hin.

Antwort des Unternehmens
Hallo Udo Kraus. Unsere Preise sind im Vergleich mit anderen Friseursalons ehr günstig als zu teuer. Und für den Fachkräftemangel der aktuell herrscht können wir leider auch nichts. Wir suchen dringend Verstärkung, aber es lässt sich niemand finden. Sie können uns gerne einen Vorschlag unterbreiten falls Sie jemanden geeigneten kennen. Durch den Fachkräftemangel mussten wir leider auch die Öffnungszeiten anpassen. Wir würden gerne jeden Tag von 9-18 Uhr geöffnet haben, aber kein Arbeitgeber kann von seinen Angestellten verlangen dauerhaft 50 oder mehr Stunden pro Woche zu arbeiten. Das würden Sie ja selbst für sich auch nicht wollen und ich denke auch Ihren Mitmenschen nicht antun wollen. Zudem sind an den meisten Tagen (Außer es gibt Kranheitsfälle oder Urlaube) zwei Mitarbeiterinnen im Salon. Wir haben Ihre Kritikpunkte angenommen, finden es aber nicht sehr angemessen unsere Not welche wir haben auch noch mit einer schlechten 1Sterne- Bewertung weiter zu verstärken. Gruß das Velly Team.
M
Manuela B

War heute wieder im salon Heute war Katrin da und was soll ich sagen sie versteht ihr Handwerk Top Beratung top Frisur und sehr freundlich

Antwort des Unternehmens
Liebe Manuela Billmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist sehr schön, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und unseren MitarbeiterInnen so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Velly-Team
I
Ivonne B

Ich war zuvor immer zufrieden , aber für das man ohne Termine kommen kann (in denn Öffnungszeiten wohlgemerkt), ist niemand da oder man wird 1 1/2 Std bei 1 gerade bedienenden Kunden (Kurzhaarschnitt) raus geschickt, man hat für 1 weiteren Kurzhaarschnitt (Maschine) keine Zeit (1 1/2 vor Schluss -"das schafft man nicht mehr") WOW wie unprofessionell .

Antwort des Unternehmens
Liebe Ivonne B, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Nur wenn unsere Kunden mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind, dann sind wir das auch. Selma und das ganze Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald. Ihr Velly Team
S
Sonja C

Antwort des Unternehmens
Liebe Sonja Christgau, vielen Dank für Ihre gute Bewertung für unseren Salon. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team.
J
Joachim E

Super Haarschnitt bin begeistert. Preis o.k.

Antwort des Unternehmens
Lieber Joachim Eich, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und dann vielleicht auch auf 5 Sterne. Alles Gute für Sie. Ihr Velly-Team
K
Kirsten A

Schnelle und gute Bedienung 😃

Antwort des Unternehmens
Liebe Kirsten Aygündüz, vielen Dank für die großartige Bewertung für unseren Salon. Bis bald in unserem Salon. Ihr Velly Team
G
Gabi W

Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Velly in Langenzennn und immer zufrieden mit meiner lieblingsfriseurin Petra. Sie weiß einfach, wie man seine Haare möchte. Ich brauch gar nicht viel sagen und sie weiß sofort, wie sie schneiden soll. Ich geh auch nur dann zum Haare schneiden hin, wenn sie da ist. Allerdings ihre andere Kollegin, Katharina oder Katrin, genau weiß ich nicht mehr ihren Namen, ist mit ihrer lauten Stimme im Salon nicht auszuhalt

Antwort des Unternehmens
Liebe Gabi Wolf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Salon und für unsere Mitarbeiterin Petra. Natürlich arbeiten im Salon auch andere Mitarbeiter-/innen und aufgrund der doch kleinen Räumlichkeiten kanns es vorkommen, dass der Geräuschepegel mal etwas lauter ist. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Das manche Menschen eine lautere Stimmlage haben als andere ist auch normal. Wir sind aber alle stets darauf bedacht, dass sich die Kunden bei uns im Salon wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team
B
Birgit U

Schon sehr viele Jahre bin ich Velly Kundin und auch schon sehr lange Stammkundin bei Petra. Sie ist immer freundlich, berät mich super, und ja, auch wenn ich bei ihrer fachmännischen Beratung mal skeptisch war sie hatte Recht und ich war danach immer voll zufrieden! Ich komme gerne zu Ihr, wir finden auch immer ein Thema nebenbei zum plaudern und das gehört für mich bei einem Friseurbesuch einfach auch dazu! Bis bald wieder ich freue mich!

Antwort des Unternehmens
Liebe Birgit Ultsch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Salon und auch speziell Danke von Petra für das große Lob. Wir freuen uns immer sehr wenn unsere Kunden zufrieden mit uns und unserer Arbeit sind. Bis bald im Salon. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team
B
Brigitte A

War diese Woche spontan beim Haare schneiden, einfach klasse. Beratung sehr ausführlich - da ich eine Frisur im Kopf hatte die bei meinen leider noch zu kurzen Haaren noch nicht wirklich funktioniert. Die Friseurin hat mir aber erklärt, wie ich dahin komme und die Frisur nun auf den Weg gebracht. Somit Beratung top! Schnitt sehr gut! Bin super zufrieden und freu mich aufs nächste Mal.

Antwort des Unternehmens
Liebe Brigitte Albrecht, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Salon. Wir freuen uns sehr wenn unsere Kunden zufrieden mit uns sind und freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team
J
Joachim D

Sehr unfreundliches Personal wo ist da die Professionalität wenn der Friseur am Samstag über Kundschaft schimpft. Ein klärendes Gespräch hat stattgefunden.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Doll. Vielen Dank für das nette Gespräch und die Anpassung der Bewertung. Wie besprochen gilt die Abmachung und wir würden uns freuen Ihre Frau bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Grüße Markus Biegel, Geschäftsführer Hallo Joachim Doll. Vielen Dank für Ihre Rezension. Leider ist diese sehr schlecht für uns ausgefallen. Wir sind alle nur Menschen und die Friseure und Friseurinnen insbesondere. Natürlich soll es definitiv nicht sein, dass ein Frieseur oder eine Friseurin über die Kundschaft schimpft und dafür möchte ich mich als Geschäftsführer in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es wird auch ein Gespräch mit der Mitarbeiterin geben und ich kann Ihnen versprechen das sowas dann nicht mehr vorkommen wird. Allerdings geschehene Dinge kann ich nicht mehr rückgängig machen. Ich kann Ihnen noch anbieten sich mit mir telefonisch über den Vorfall zu sprechen um vielleicht ein paar klärende Worte auszutauschen. Bitte melden Sie sich kurz bei mir unter 01795167464. Vielen Dank. Markus Biegel, Geschäftsführer
M
Magdalena L

War heute spontan beim Friseur und Petra hat mich wie immer sehr freundlich und professionell bedient. Mit meiner neuen Haarfarbe bin ich auch sehr zufrieden und der Plausch nebenher macht immer Spaß! Weiter so!!!!

Antwort des Unternehmens
Liebe Magdalena Lä, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Salon und für unsere Mitarbeiterin Petra. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal in unserem Salon. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team
C
Conny

Bin schon seit Jahren hier und immer zufrieden. Komme auch weiterhin hier hin

Antwort des Unternehmens
Liebe Conny, vielen Dank für die großartige Bewertung für unseren Salon. Wir freuen uns wenn unsere Kunden zufrieden mit uns und unserer Arbeit sind. Bis bald, Ihr Velly Team.
L
Laura K

Antwort des Unternehmens
Liebe Laura Klein, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Salon. Wir freuen uns, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind und dies auch gerne anderen potentiellen neuen Kunden mitteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team
B
Bernd K

Antwort des Unternehmens
Lieber Bernd Kornau, vielen Dank für die gute Bewertung für unseren Salon. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielleicht reicht es ja beim nächsten auch noch für den fünften Stern. Gerne können Sie uns mitteilen was wir dazu noch verbessern können. Bleiben Sie Gesund. Bis zu Ihren nächsten Besuch bei uns im Salon. Ihr Velly Team.
Avatar placeholder
Monika P

Friseurin Selma hat gleich beim ersten Mal mein Haar super geschnitten und geföhnt. Ihre langjährige Erfahrung war sofort zu merken. Sie arbeitet dazu schnell und sauber, erkennt sorfort die Schwachpunkte vom Haar und schneidet die Frisur danach. Danke liebe Selma für die wunderbare Frisur. Diesmal ausnahmsweise im Langwassercenter.

K
Kerstin K

Antwort des Unternehmens
Hallo Kerstin Komenda, leider haben Sie uns eine sehr schlechte Bewertung gegeben aber nicht begründet weshalb es Ihnen bei uns im Salon nicht zugesagt hat. Nur wenn Sie uns diesbezüglich noch ein Feedback geben, können wir versuchen uns zu verbessern. Und vielleicht besteht ja auch noch die Möglichkeit Ihnen entgegen zu kommen. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Grüße. Das Velly Team in Langenzenn.
H
Horst H

Petra liefert immer top Haarschnitt ab. Leider keine Terminvergabe.

Antwort des Unternehmens
Lieber Horst Hacker, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Salon und speziell für unsere Mitarbeiterin Petra. Das hat uns alle sehr gefreut. Durch gesetzliche Vorgaben mussten in der Corona-Pandemie in einem bestimmten Zeitraum Termine vergeben werden. Ansonsten arbeiten wir schon immer ohne Terminvereinbarungen. Dies hat Vor-und Nachteile, wobei die Vorteile überwiegen. Wir danken für Ihr Verständnis. Bleiben Sie Gesund und bis bald in unserem Salon. Ihr Velly Team
S
Superschnuffi 0

Freundliches Personal.Gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Superschnuffi 007,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung welche ein sehr gutes und positives Aushängeschild für potentiellen neue Kunde für unseren Salon darstellt. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team
B
Barbara L

Petra macht ihren Job super uns ist dabei außerordentlich freundlich, empfehlenswert auch Preis- Leistung top, dankeschön!

Antwort des Unternehmens
Liebe Barbara Lay, Petra und das ganze Velly Team bedanken sich bei Ihnen für die sehr gute Bewertung für unseren Salon. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie Gesund. Ihr Velly Team
A
Andrea P

Ich bin Stammkundin bei Selma und ich bin noch nie raus ohne das meine Haare nicht perfekt geschnitten waren. Vielen Dank dafür ganz großes Lob an Selma, ich freu mich immer auf einen Besuch bei ihr. Weiter so danke

Antwort des Unternehmens
Liebe Andrea Seidel, vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin so zufrieden sind und wir geben das Lob gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Salon und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund. Ihr Velly-Team