- Positiv
- 95%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 3%
- Google
- 335 Bewertungen
- Facebook
- 7 Bewertungen
Bewertungen
Sehr gute Drinks und wirklich freundlicher Service! Schönes, gemütliches Ambiente und neben den Klassikern wie Whiskey Sour und Espresso Martini spannende Kreationen wie Pistacchio Sour und andere gelungene Cocktails. Sogar mit entspannter und ruhiger Live Musik zur Untermalung. Schöne Bar!
Coolstes Barteam Berlins! Wundervoller Laden, exzellente Getränke und leckeres Essen ❤️ große Empfehlung
A cocktail bar by the canal. We ordered cocktails and a small snack of olives. Drinks were fine, service was okay, and the atmosphere was casual. Overall, a very average experience — nothing special but not bad either. Around €40 for the bill.
Super gemütliches und abwechslungsreiches Ambiente. Draußen sitzen ist schön. Drinnen gibt es kleine Tische wo man gut Laptop-Arbeit oder der Gleichen erledigen kann, eine "Fensterfront-Theke" sowie normale Tische aber auch Sofas. Für Neukölln Verhältnisse leider etwas teuer, dementsprechend auch das Klientel (Trotz Lage direkt an der Sonnenalle sehr "hip" dominiert)
Wir hatten einen super Abend auf der Terrasse. Die Drinks sind spitze und nirgends in Berlin habe ich bisher so netten Service erlebt! Tolles Team!
We loved the cheese board. Good cocktails and drinks. A wonderful place to soak up the sun on a late spring afternoon.
Bad, but very bad wines! Staff does not cares they just want to cash, knowledge is very low. They just want to show they think they are cool.