⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.67 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 9 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
0%
Negativ
11%
Jameda
Jameda
6 Bewertungen
Google
Google
3 Bewertungen
I
ines k

Beste Zahnarztpraxis weit und breit!

F
Finn T

Super freundliches Personal und schnelle kompetente Hilfe

Anonymer Bewerter

Unkomplizierte Terminabstimmung, sehr gute fachliche Betreuung

Anonymer Bewerter

Schnelle Termine, pünktlich erscheinen rein gehen dran sein, außergewöhnliches Management, hab ich bei keiner Praxis erlebt, Schwestern sehr nett, kompetent und geduldig, gilt ebenso für die Ärztin mit hohem Fachwissen. Bei Behandlungen und zahntechnischen Leistungen bietet sie mehrere Lösungen für Patienten verständlich an. Bei Fragen sehr gute Erklärung. Angst-Patienten werden fast bemuttert. Bei Notfällen, wenn möglich, wird auch außerhalb der

Anonymer Bewerter

Bin umgezogen und Frau Dr. Ute Kohlstedt wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen. Sie ist schon über 10 Jahre bei ihr und war immer zufrieden. Leider habe ich etwas Angst (schlechte Erfahrung als Kind) und war natürlich etwas unsicher. Ich wurde sehr nett empfangen und kam auch gleich dran. Die Behandlungsräume sind sehr freundlich eingerichtet, super bequeme Stühle (!!!) und alles auf dem neuesten Stand der Technik. Dann war es soweit, Frau

Anonymer Bewerter

Auffällig unfreundlich vom Empfang bis zur Behandlung geht gar nicht

Anonymer Bewerter

Jeder Schritt wird mit dem Patienten besprochen. Es werden alternative Varianten von Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Keine Wartezeiten. Termine werden kurzfristig vergeben.

Anonymer Bewerter

Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. ... - man wird angerufen, wenn die Zeit reif für eine nächste \"Durchsicht\" ist... ... - die Wartezeit = 0 (man kommt zum Termin und ist allein im Wartezimmer - ein Fall in 15 Jahren, bei dem ein Notfallpatient kurzfristig eine Wartezeit verursachte!) - das nenn ich Terminmanagement! - das gibt einen Extrapunkt!! ... - freundlich + sachkundig + sensibel wird gearbeitet - ich habe, so glaube ich, noch