Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung Herr von der Weth.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und wünschen allzeit gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Kühn
Super Ford Händler. Super Arbeit. Alle freundlich.
Jeder Zeit wieder. Danke Autohaus Kühn Arnstadt.
Leider sind nicht alle Ford Händler so.
Ihr seit ein Beispiel was es heisst eine Marke zu vertreten.
Vielen Dank für Ihre wirklich gute Bewertung und den super netten Kommentar Frau Weber.
Es macht uns immer besonders stolz, wenn unsere Kunden so zufrieden waren und dies auch zur Sprache bringen. Das ist nicht alltäglich! Wir wünschen ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Gebrüder Kühn e.K.
Netter Kompetenter Ford Service Partner. Schnelle und zuverlässige Hilfe bei allen Fragen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den super netten Kommentar Herr Pulliert.
Schön das Sie mit unserem Service zufrieden waren und ein treuer Kunde unseres Autohauses sind. Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut und wünschen ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Gebrüder Kühn e.K.
Hallo Herr Stein,
Wir haben uns sehr über diese positive Bewertung gefreut und wissen sie sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn - Ford Vertragshändler
Sehr guter Service
Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen allzeit eine gute Fahrt!
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Herr Dominoo.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Schneller und super Service. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe bei einer Reifenpanne. Danke danke danke
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Spalta.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen unkompliziert zur Seite stehen konnten. Eine Panne ist immer ärgelich, um so besser wenn man die Fahrt schnell fortsetzen kann. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Freundlich und gute Infos erhalten
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Herr Wiegand.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Informationen hilfreich waren ...
Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Gebrüder Kühn e.K.
Super Autohaus. Sehr gute Beratung. Freundliches Team. Schnelle Reparatur. Kann ich nur weiter empfehlen.
Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung Frau Ritter.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen allzeit eine gute Fahrt!
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Naja, war mal sehr gut
Hallo Sven,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns Leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht ganz wie erwartet verlaufen ist. Wir arbeiten immer daran, unseren Service auf hohem Niveau zu halten und zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, damit Sie beim nächsten Besuch rundum zufrieden sind.
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Ford Tourneo Custom L1 ATM 4x4 Titanium - SOFORT -
Toller Service
Zentral gelegen
Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung Frau Mehnert.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Habe bis jetzt nie Probleme gehabt und wurde immer gut beraten... bin sehr zufrieden und komme jederzeit wieder.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung Herr Schmidt.
Bis zum nächsten Besuch - wir stehen Ihnen wie gewohnt zur Seite.
Ihr Team der Autohäuser Kühn
Bin mit meinem Ford Kuga auf der Autobahn Nähe Arnstadt liegengeblieben.
Nach einem kurzen aber inhaltlich top geführten Telefonat konnte ich meine Fahrt fortsetzen. Vielen Dank für das Fernauslesen und die daraus resultierende Lösung. Auch die weiteren Tipps waren für die Weiterfahrt wertvoll.
So muss Service aussehen - vielen Dank!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen unkompliziert zur Seite stehen konnten. Eine Panne unterwegs ist immer ärgelich, um so besser wenn man die Reise schnell wieder fortsetzen kann. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und wünschen allzeit gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Service wird nicht groß geschrieben. Gemeldete Fehler werden nicht ausreichend bearbeitet. Sondern mit fragwürdigen Sprüchen abgetan. Das geht definitiv besser.
Hallo Herr Schlüter,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns Leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden.
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Alles lief genau so ab wie besprochen. Freundliche Mitarbeiter, die in kompetenter Weise sich um meine Belange gekümmert haben. Hier wird Service nicht nur groß geschrieben sondern auch auch gelebt. Immer wieder gern.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. "Immer wieder gerne" - sagen wir auch ...
Allzeit eine gute Fahrt! Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zu 100% zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir an unserem Service noch verbessern können, damit Sie beim nächsten Besuch rundum zufrieden sind.
Ihr Autohäuser Kühn Team
Wir waren mit unserem Wohnmobil nach einer Panne in diesem Autohaus. Bei Ankunft wurden wir umgehend von einem sehr jungen kompetenten Mitarbeiter betreut, welcher uns bei dem bestehenden Problem unkompliziert helfen konnte.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Thome.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen unkompliziert zur Seite stehen konnten. Eine Panne unterwegs ist nicht schön, um so besser wenn man die Reise schnell wieder fortsetzen kann. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn
Absolut zuverlässig und freundlich.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Karsten.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.
Ihr Team der Autohäuser Gebr. Kühn