⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.68 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 40 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
2%
Negativ
8%
Google
Google
39 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
1 Bewertung
M
Mona S

Wir waren nur zu Spaß am 29.08.24 in Hann Münden und sind an diesem Geschäft durch Zufall vorbeigekommen. Ich hatte nur eine kleine Korrektur an meiner Brille. Die sehr nette Angestellte hat sofort die Nasenpads gewechselt und mir bessere empfohlen (die sind besser!!!) die Brille wurde gereinigt, meine Sonnenbrille genauso und auch die von meiner Frau, wir bekamen noch einige Tipps und Reinigungstücher. Das gibt es nicht in jedem Fielmann Geschäf

H
Hannes H

Habe dort als Erstkunde eine Sonnenbrille kaufen wollen. Online war sie bei Fielmann günstiger, deswegen habe ich sie Online bestellt, und anschließend vor Ort einstellen lassen. Ich war sehr begeistert vom schnellen und guten Service vom freundlichen Personal. Beim Erstbesuch hatte es geregnet, ich habe sogar einen Schirm geschenkt bekommen. Ich werde diesen Optiker gerne weiterempfehlen. 5/5!

C
Carsten W

Gute , empatische und fachkundige Beratung sowie ausführlicher Sehtest. Man fühlte sich als Kunde dort gut aufgehoben. 2. Besuch ging leider schief. Im Geschäft suchte ich mir eine Brille von Fielmann online aus. Mit mir wurde dann anschließend ein Termin in 2 Wochen vereinbart um die Brille auszuprobieren. Ich musste 2 Wochen warten um dann im Geschäft festzustellen, dass die Kollegin keinen Termin eingetragen hat. Nach längerer Recherche wur

J
Jule B

Super freundliche Mitarbeiter. Es wird sich Zeit für die Beratung genommen. Bin sehr zufrieden. :)

J
Jakob B

Sehr freundliche Beratung

Avatar placeholder
huettnerulf1

Hervorragend! U.hu

A
Anka S

Ich kann nur Gutes berichten. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, höflich, freundlich und nett im Umgang mit den Kunden. Auch Reklamationen werden vernünftig behandelt, ich wurde hier bisher immer gut beraten. Es hat Sinn, sich einen Termin zu holen, falls man nachmittags hingehen möchte. Dieser ist gut online zu reservieren.

S
Sven O

Freundliches und Proffessionelles Personal. Kann man wirklich empfehlen!

S
sigrid k

Top Beratung, super schöne Auswahl. Sehr zufrieden. Empfehlenswert

R
Rudi F

Sehr gut in der Beratung , grosse Auswahl und sehr guter Service

O
Ove J

Bisher habe ich in allen Fielmann Filialen sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch hier wieder. Null Wartezeit, kompetente, freundliche und geschulte Mitarbeiter und mein Anliegen wurde schnell und wunderbar gelöst. Sogar deutlich günstiger als erwartet. Ich empfehle in meinem Bekanntenkreis grundsätzlich Fielmann

M
Marvin I

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

H
Hartmut L

Super Service, top Angebote und extrem freundliches Personal. Hier fühlt man sich wohl und stets gut beraten und bedient!!

T
Tobias

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Deutlich besser als die Filiale in Kassel.

M
Magdalena W

Sehr freundlicher Service! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

L
Lena J

Sehr freundliche und Zeit intensive Beratung. Fachkompetenz beim Personal vorhanden. Gehen gut auf Wünsche und Vorstellungen der Kunden ein. Empfehlenswert.

S
Schill T

Am 23.06.2022 waren wir zu Gast im schönen Hann.Münden. Wir wurden an diesem Tag mit herrlichem Sonnenschein beglückt. Zu unserem Entsetzen mussten wir feststellen, dass wir unsere Sonnenbrillen in Berlin vergessen hatten. Als wir zufällig an einer Fielmann Filiale vorbei kamen, in deren Auslage schauten, sprachen uns sofort zwei Sonnenbrillen an. Nachdem wir die Filiale betraten, wurden wir außerordentlich freundlich und zuvorkommend ( Bediener