⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.85 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 52 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
0%
Negativ
4%
Google
Google
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
24 Bewertungen
T
Thomas H

Einfach eine klasse Fahrschule! Super nette Fahrlehrer!<br>Ich kann sie nur jedem empfehlen

Antwort des Unternehmens
Hallo Thomas, vielen Dank für das klasse Feedback und deine Weiterempfehlung! Es freut uns riesig, dass du mit unseren Fahrlehrern so zufrieden warst und dir die Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen dir allzeit eine gute und sichere Fahrt! 🚗💨<br><br>Liebe Grüße, dein Team der FBZ Fahrschule
M
michelle p

Habe hier im letzten Jahr meine C/CE Fahrschule absolviert.<br>Bin mit der Fahrschule super zufrieden gewesen.<br>Mein Fahrlehrer Denis Gregus war spitze 🥳.<br>Sowohl die Theorie als auch die Praxis liefen super, so dass ich alles beim ersten mal bestanden habe.<br>Auch wenn man mal etwas nicht verstanden hatte, wurde einem nie ein schlechtes Gefühl gegeben, sondern es wurde so lange gemeinsam geübt bis es geklappt hat.<br>Ich hatte eine tolle Ze

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung!<br><br>Herzlichen Glückwunsch zum C/CE-Führerschein, klasse Leistung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der Theorie und Praxis so gut aufgehoben gefühlt haben.<br><br>Ihr besonderes Lob geben wir sehr gerne an Denis weiter. Es ist unser Ziel, eine geduldige und sichere Lernatmosphäre zu schaffen, bis jeder Handgriff sitzt, schön, dass Sie das genau so erlebt haben. Dass Sie nun sogar mit ein wenig Wehmut auf die Ausbildungszeit zurückblicken, freut uns besonders.<br><br>Wir wünschen Ihnen für die Zukunft am Steuer alles Gute und allzeit eine sichere Fahrt!<br><br>Beste Grüße<br>Ihr Team der FBZ Eisleben Fahrschule
W
Ward A

Sehr tolle Fahrschule! Vielen Dank an das ganze Team und besonders an meinen Fahrlehrer (Denis)für die super Unterstützung,für die Geduld, die klare Erklärung und die hervorragende Vorbereitung auf die Prüfung.. Habe dank euch die Prüfung bestanden. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist das schönste Feedback für uns, wenn unsere Schüler die Prüfung erfolgreich meistern. Dass Denis dich so gut vorbereiten konnte, freut uns sehr. Danke für deine Empfehlung und und allzeit eine gute und sichere Fahrt!<br><br>Dein Team der FBZ Eisleben Fahrschule
C
Christoph M

bei mir musste es kurzfristig und sehr schnell gehen (Führerschein BE)<br>Und was soll ich sagen mit dieser Fahrschule habe ich einen absoluten Volltreffer gelandet!<br><br>die Dame im Büro sehr nett und freundlich,es wurde sofort versucht all meine Wünsche zu erfüllen und so umzusetzen das es für mich am besten passt!<br><br>Terminabsprachen haben immer auf die Sekunde genau funktioniert und ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt!<b

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Münch, danke für das starke Feedback und die 6-Sterne-Tendenz! Dass es mit dem BE-Führerschein so kurzfristig und punktgenau geklappt hat, freut uns riesig. Ein dickes Danke auch für das Lob an Denis und unsere Planung im Büro – wir geben das direkt so weiter. Schön, dass der Mix aus Professionalität und Schmäh bei Ihnen so gut ankam. Allzeit gute Fahrt mit dem Anhänger! Ihr Team vom FBZ.
T
Tim b

Mal wieder total zufrieden mit der Leistung. Diesmal allerdings der C Schein. Super guter Theorie Unterricht. Schnelle und einfache Abwicklung des papierkrams. Super gute theoretische sowie praktische Ausbildung, an der Maschine sowie im Innenraum.

S
Steven B

Top Fahrschule! Von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung lief alles reibungslos. Sehr professionelles Team und eine tolle Atmosphäre. Der Fahrlehrer war super nett, geduldig und war sehr professionell, ist gezielt auf meine Schwächen eingegangen und hat mich perfekt vorbereitet. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Nur zu empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Hallo Steven Bieda, vielen Dank für das großartige Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung beim ersten Mal! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Team des FBZ Halle so gut aufgehoben gefühlt haben und unser Fahrlehrer Sie gezielt und geduldig auf den Führerschein vorbereiten konnte. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt! Ihr Team vom FBZ
T
Till S

Sehr kompetentes Team, ob theoretische oder praktische Ausbildung, einwandfrei. Ich wurde ohne Probleme durch B und BE gebracht. Hier lernt man mit Erfolg Fahren. Diese Fahrschule hat die Ambitionen dich durch die Prüfung zu bekommen.<br>Absolut empfehlenswert 👍.

Antwort des Unternehmens
Hallo Till Steiger, vielen Dank für das starke Feedback! Es freut uns, dass dich unser Team erfolgreich durch B und BE begleiten konnte. Genau das ist unser Anspruch: Eine Ausbildung ohne Umwege, die dich sicher und mit Erfolg zur Prüfung bringt. Glückwunsch zu beiden Führerscheinen und allzeit gute Fahrt! Dein Team vom FBZ.
M
Milchbart W

Super Fahrschule<br>Theorie so erklärt das keine Fragen auf kamen .<br>Praxis Klasse C und CE bei David (neuer Fahrlehrer mit Erfahrung und Menschenkenntnis) gehabt .<br>Es war eine schöne und lehrreiche Zeit .<br>Auch hier wurde alles ausgebildet und erklärt rund um den LKW sodass keine Fragen auf kamen .<br>Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen .<br>Mfg Maik Weise

M
Majid A

حلوة مدرسة 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

M
Matthias

Ich möchte mich für die super LKW Ausbildung bedanken 🙏<br>Der Chef und seine Angestellten sind einfach nur super 👍🏻<br>Es war jetzt mittlerweile meine 4te Fahrschule in Halle (Pkw,Anhänger,Motorrad usw) und es ist die Beste 👍🏻👍🏻👍🏻<br>Man wird als Fahrschüler immer mit Respekt behandelt und nie als „dummer Fahrschüler“ wie ich das schon in andern Fahrschulen erlebt habe.<br><br>Auch möchte ich den wirklich tollen Fahrschul LKW erwähnen, geiles Te

N
Nico S

Aus meiner Sicht die Beste Fahrschule in ganz Halle!!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut Unschlagbar! Der theoretische Unterricht wurde super zugeschnitten, es wurde immer auf Fragen eingegangen und so lange erklärt bis man es wirklich verstanden hat!<br>Praxis Unterricht Mega gut gemacht! Top moderne Fahrzeuge. Man wird an das Fahrzeug langsam ran geführt und alles wird einem Schritt für Schritt erklärt. Die ganzen Fahrten wurden alle so

S
Sascha V

Hatte das Gefühl, gut auf die Prüfung vorbereitet zu werden. Da werden nicht noch 10 teure Extrastunden gefahren, sondern man fährt, bis der Fahrlehrer oder die Fahrlehrerin dich für prüfungstauglich hält.<br>Außerdem mega nette Mitarbeiterin im Büro!

Antwort des Unternehmens
Danke schön, das geben wir so weiter.
P
Paul F

Ich habe nun seit einigen Monaten meinen Führerschein immernoch errinere ich mich gerne an meine Zeit als Fahrschühler bei Herrn Gregus zurück. Sehr viel ist hängengeblieben und dem guten Start ins Leben als Autofahrer verdanke ich der sehr guten Ausbildung. Man hat hier sehr geduldig mit mir gearbeitet. Dabei war der Fahrlehrer stets zeitlich flexibel. Er weiss ganz genau wann man für die Prüfung bereit ist. Ich empfehle diese Fahrschule all mei

H
Hagen R

Dank der FBZ ist mein Sohn nun endlich mobil. Dank der Onlineschulung auch in einem kurzen Zeitraum erledigt. Fahrtermine flexibel und mit einer nötigen Ruhe ermöglicht. Hier treffen Kompetenz & Menschlichkeit aufeinander. Vielen Dank dafür !

Avatar placeholder
Stephan M
Empfiehlt

Die Fahrschule FBZ ist einfach große Klasse. Mit der Unterstützung des gesamten Teams, allen voran Herr Gregus, habe ich es geschafft meinen C-Führerschein in weniger als 4 Wochen erfolgreich zu absolvieren. Mit Kompetenz, Spontanität, Freundlichkeit und Motivation ist diese Fahrschule wirklich einzigartig 💪 besser geht es nicht! Vielen vielen Dank 🙏

Avatar placeholder
Benedikt M
Empfiehlt

Ich habe bei den Damen und Herren meinen Lkw Führerschein der Klasse C/CE gemacht und im ersten Anlauf bestanden. Ich habe mich bei denen sehr aufgehoben gefühlt. Ich würde immer wieder zur FBZ gehen.

C
Chris H

Gut gelaunt wird gerne alles so oft erklärt und gezeigt bis es sitzt. 😁👍🏻

T
Torsten B

Vielen Dank an Herrn Gregus der bester Fahrlehrer!<br>Er ist ein sehr aufmerksame und ruhige Fahrlehrer. Die Übungsstunden mit ihm war sehr entspannt und Lehrreich.

C
Christian B

Fahrlehrer wirft sich gegen mein stehendes Fahrzeug um Aufforderung nicht nach zukommen das Anwohner hier noch leben und Termine nachkommen müssen da er die Straße permanent blockiert in unseren Wohnviertel so das wir nicht unsere Termine war nehmen können Zeugen in mein Fahrzeug musste die Sehne miterleben so das man sich an den Kopf fassen muss , dieser Fahrlehrer ist eine Gefährdung für den Straßenverkehr.