Vielen Dank und gute Fahrt
Adblue im Dieseltank, Wochenende, Ratlosigkeit, Not und Peinlichkeit sind furchtbar ........ der Mann kam innerhalb kürzester Zeit, wußte ganz genau was zu tun ist ( KFZ-Meister) hat 2 Stunden konzentriert gearbeitet und war auch noch freundlich dabei.
Das Wohnmobil läuft tadellos.
Herzlichen Dank !
VIELEN DANK für ihr Vertrauen und gute Fahrt. Viele Falschtanker sind nicht so schlau und denken was macht schon ein bischen adblue im Dieseltank, fahren los und riskieren einen kapitalen Motorschaden.
Ich dachte, sowas passiert mir niemals und dann bähmm........ Super statt Diesel! Zum Glück war da Helli und sein Service.... Tank ausgepumpt ...neu getankt und alles gut! Gott war ich froh!
Kann ich nur sehr empfehlen und lieben Dank für Deine schnelle Hilfe 🤗👍🤗
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, gute Fahrt.
Vielen Dank für die professionelle und unterhaltsame Hilfe gestern Abend. Nachdem ich versucht hatte den Tank selber auszupumpen und dabei gescheitert bin, rief ich falschtanken24 an. Zusammenfassend kann man sagen: guter Mann, guter Service! Habe nichts zu bemängeln…
HERZLICHEN DANK UND GUTE FAHRT GEEHRTE FRAU T. WEBERPALS #FALSCHGETANKTMÜNCHEN #PANNENSOFORTHILFE #KANNPASSIEREN #FALSCHTANKEN24ORGINAL
Danke für den schnellen und guten Dienst!!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gute Fahrt. #falschtanken #falschgetankt #Tankpanne
Mega freundlich, total toller, schneller und professioneller Service!
Vielen Dank und gute Fahrt. Der 24h Mobile vor Ort Abpumpservice für ganz Deutschland. 24h Notruf mit kostenloser Beratung 0160-5054505, wenn Sie Ihr Fahrzeug falsch getankt haben. #falschtanken24 #falschgetanktmuenchen #autofalschgetankt #tankpanne
Echt klasse Service! Dankeschön 😍
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gute Fahrt. #falschtanken #falschgetankt #Tankpanne
Ein schneller, kompetenter und freundlicher Service...
Vielen Dank für dein Vertrauen, gute Fahrt #falschtanken #falschgetankt #falschtanken24
Top Service! 😃 Mein Fauxpas wurde im Handumdrehen wieder rückgängig gemacht. Mitarbeiter war freundlich. Bei der nächsten Panne weiß ich direkt, welcher Service kontaktiert wird!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Gute Fahrt! #Falschtanken24 #AutoFalschGetanktSoforthilfe
Sehr guter Service, vielen Dank
Vielen Dank und gute Fahrt. Der 24h Mobile vor Ort Abpumpservice für ganz Deutschland. 24h Notruf mit kostenloser Beratung 0160-5054505, wenn Sie Ihr Fahrzeug falsch getankt haben.
Vielen Dank Sie haben mega gute Mitarbeiter in ihrer Münchner Zweigstelle: falschgetankt Mobiler falsch getankt Abpumpservice.
WOW tolles Lob, Dankeschön #falschtanken24
Danke für deine Unterschtützung .
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, gute Fahrt. #falschgetankt #falschtanken24
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, gute Fahrt.
Vielen Dank und gute Fahrt #falschgetankt #falschgetanktmünchen
Soforthilfe an einem Sonntag Abend um 21 Uhr. Freundlich und schnell. Vielen Dank für die Rettung in letzter Minute.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Gute Fahrt! #Falschtanken24 #AutoFalschGetanktSoforthilfe
Vielen Dank für ihr Vertrauen und gute Fahrt. #falschgetankt #falschtanken24 #falschgetankt_Soforthilfe
Super Dienstleistung einwandfreie Beratung und Faire Preise
falsch getankt Soforthilfe Falschtanken24 0160-5054505
War gut, sehr zufrieden!
Immer gerne wieder bzw. Gute Fahrt
Super netter Service, der einen trotz einer doofen Situation auch noch zum Lachen bringt!
Vielen lieben Dank #falschgetanktmünchen gute Fahrt ihr seid aber auch sehr freundlich
Hatte falsch getankt. Super statt Diesel.
Mitarbeiter angerufen.
Sehr freundlich.
Sehr pünktlich.
Sehr kompetent.
Arbeitet schnell und genau.
Kurzweilig und erklärt alles, was und warum er es tut.
Ist auch lustig.
Top in der Kommunikation.
Top in der Arbeit.
Top Mann.
Wenn es nicht so teuer wäre,m würde ich öfter mal falsch tanken ⛽
🙃😂🤣
Tiptop Vielen Dank und 👍 gute Reise mit dem coolen T6 Camper #falschtanken24