⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.99 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 116 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
100%
Neutral
0%
Negativ
0%
Google
Google
85 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
31 Bewertungen
K
Karl M

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank und gute Fahrt
B
bale s

Adblue im Dieseltank, Wochenende, Ratlosigkeit, Not und Peinlichkeit sind furchtbar ........ der Mann kam innerhalb kürzester Zeit, wußte ganz genau was zu tun ist ( KFZ-Meister) hat 2 Stunden konzentriert gearbeitet und war auch noch freundlich dabei. Das Wohnmobil läuft tadellos. Herzlichen Dank !

Antwort des Unternehmens
VIELEN DANK für ihr Vertrauen und gute Fahrt. Viele Falschtanker sind nicht so schlau und denken was macht schon ein bischen adblue im Dieseltank, fahren los und riskieren einen kapitalen Motorschaden.
B
Bianca W

Ich dachte, sowas passiert mir niemals und dann bähmm........ Super statt Diesel! Zum Glück war da Helli und sein Service.... Tank ausgepumpt ...neu getankt und alles gut! Gott war ich froh! Kann ich nur sehr empfehlen und lieben Dank für Deine schnelle Hilfe 🤗👍🤗

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, gute Fahrt.
T
Tina W

Vielen Dank für die professionelle und unterhaltsame Hilfe gestern Abend. Nachdem ich versucht hatte den Tank selber auszupumpen und dabei gescheitert bin, rief ich falschtanken24 an. Zusammenfassend kann man sagen: guter Mann, guter Service! Habe nichts zu bemängeln…

Antwort des Unternehmens
HERZLICHEN DANK UND GUTE FAHRT GEEHRTE FRAU T. WEBERPALS #FALSCHGETANKTMÜNCHEN #PANNENSOFORTHILFE #KANNPASSIEREN #FALSCHTANKEN24ORGINAL
S
sY E

Danke für den schnellen und guten Dienst!!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gute Fahrt. #falschtanken #falschgetankt #Tankpanne
M
Markus C

Mega freundlich, total toller, schneller und professioneller Service!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank und gute Fahrt. Der 24h Mobile vor Ort Abpumpservice für ganz Deutschland. 24h Notruf mit kostenloser Beratung 0160-5054505, wenn Sie Ihr Fahrzeug falsch getankt haben. #falschtanken24 #falschgetanktmuenchen #autofalschgetankt #tankpanne
N
Nova N

Echt klasse Service! Dankeschön 😍

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gute Fahrt. #falschtanken #falschgetankt #Tankpanne
T
That u

Ein schneller, kompetenter und freundlicher Service...

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für dein Vertrauen, gute Fahrt #falschtanken #falschgetankt #falschtanken24
E
Erik

Top Service! 😃 Mein Fauxpas wurde im Handumdrehen wieder rückgängig gemacht. Mitarbeiter war freundlich. Bei der nächsten Panne weiß ich direkt, welcher Service kontaktiert wird!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Gute Fahrt! #Falschtanken24 #AutoFalschGetanktSoforthilfe
M
maria s

Sehr guter Service, vielen Dank

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank und gute Fahrt. Der 24h Mobile vor Ort Abpumpservice für ganz Deutschland. 24h Notruf mit kostenloser Beratung 0160-5054505, wenn Sie Ihr Fahrzeug falsch getankt haben.
M
Miriam F

Vielen Dank Sie haben mega gute Mitarbeiter in ihrer Münchner Zweigstelle: falschgetankt Mobiler falsch getankt Abpumpservice.

Antwort des Unternehmens
WOW tolles Lob, Dankeschön #falschtanken24
R
Resul A

Danke für deine Unterschtützung .

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, gute Fahrt. #falschgetankt #falschtanken24
H
Heiko H

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, gute Fahrt.
S
Szabolcs É

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank und gute Fahrt #falschgetankt #falschgetanktmünchen
Y
Yvonne S

Soforthilfe an einem Sonntag Abend um 21 Uhr. Freundlich und schnell. Vielen Dank für die Rettung in letzter Minute.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Gute Fahrt! #Falschtanken24 #AutoFalschGetanktSoforthilfe
M
Manuela O

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für ihr Vertrauen und gute Fahrt. #falschgetankt #falschtanken24 #falschgetankt_Soforthilfe
K
Kevin S

Super Dienstleistung einwandfreie Beratung und Faire Preise

Antwort des Unternehmens
falsch getankt Soforthilfe Falschtanken24 0160-5054505
K
Kevin S

War gut, sehr zufrieden!

Antwort des Unternehmens
Immer gerne wieder bzw. Gute Fahrt
L
Laura D

Super netter Service, der einen trotz einer doofen Situation auch noch zum Lachen bringt!

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank #falschgetanktmünchen gute Fahrt ihr seid aber auch sehr freundlich
M
Michael B

Hatte falsch getankt. Super statt Diesel. Mitarbeiter angerufen. Sehr freundlich. Sehr pünktlich. Sehr kompetent. Arbeitet schnell und genau. Kurzweilig und erklärt alles, was und warum er es tut. Ist auch lustig. Top in der Kommunikation. Top in der Arbeit. Top Mann. Wenn es nicht so teuer wäre,m würde ich öfter mal falsch tanken ⛽ 🙃😂🤣

Antwort des Unternehmens
Tiptop Vielen Dank und 👍 gute Reise mit dem coolen T6 Camper #falschtanken24