⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.37 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 91 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
85%
Neutral
0%
Negativ
15%
Google
Google
87 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
4 Bewertungen
M
Mattis M

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung. Ina hatte immer gute tips auf Lager und konnte mich auch sehr gut für die Prüfung vorbereiten. Die Kommunikation war überwiegend hervorragend und die Fahrstunden haben auch immer spaß gemacht. Die Theorie Stunden waren dafür das es so viel auf einmal ist, sehr angenehm gestaltet und es wurde sich immer Zeit für Fragen genommen. Ich kann die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen 👍

N
Nalini B

Ich habe innerhalb einer Woche alle Theorie-Unterrichtsstunden dank des Intensiv-Ferienangebots abgeschlossen – eine super Möglichkeit, um schnell voranzukommen! Ein besonderes Lob geht an meine Fahrlehrerin Ina: Sie ist unglaublich zuverlässig, einfühlsam und schafft eine angenehme Lernatmosphäre. Bei ihr habe ich mich jederzeit sicher und wohlgefühlt. Dank der tollen Ausbildung fühle ich mich jetzt beim eigenständigen Autofahren unfassbar siche

J
Jan R

Ich (Lena Röbken) kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!! Beide Fahrlehrerinnen sind super lieb. Ich habe bei Ina meinen Führerschein gemacht und bin sehr dankbar für die tolle und sehr personalisierte Ausbildung. Ina wusste immer wie sie einem helfen kann und geht sehr spezifisch auf einen ein. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam, nicht nur was das Fahren angeht, sondern sie hat mir auch sehr geholfen z.B. mental mit dem Prüfungsstress um

M
Moritz K

Man fühlt sich sowohl in den Theoriekursen, als auch in den Praxisstunden gut aufgehoben und beachtet. Es wird geschaut, dass alle mit den Themen mitkommen und berücksichtigt wird, dass jeder die Zeit bekommt die er braucht, um die Stunden auch für sich nutzen zu können. Eva, welche mir die Praxis beigebracht hat, kann ich persönlich als Fahrlehrerin nur weiterempfehlen. Und auch Ina hat sich mit ihrem Team immer sehr freundlich um alle Anliegen

J
Julia M

Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und war sehr glücklich mit dieser Entscheidung , ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!

N
Nataliia K

Ich kenne Ina nicht nur als Fahrlehrerin, aber auch privat und kann mich nur immer wieder über ihre Energie, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität wundern. Noch dazu lustig, empathisch, offen und bemüht… eine klare Empfehlung für ihre Schule, Ina macht alles, dass ihr eure Führerschein bekommt 👌🏼

N
nana

Tolle Fahrschule- ich habe meinen BE Führerschein bei Ina gemacht und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gesamtpaket der Fahrschule ist wirklich top, alle super nett und zuverlässig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

G
Gianna L

Die Fahrlehrerinnen sind beide total lieb und haben mich dabei unterstützt den Führerschein schnell zu bekommen :) ich kann die Fahrschule auf jeden Fall empfehlen

K
Katti

Die Fahrschule von Ina kann ich nur empfehlen. Sie ist eine tolle Fahrlehrerin. Kompetent, geduldig, verständlich und einfühlsam. Vielen Dank liebe Ina 😊

A
Adele P

Super Fahrschule. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Fahrschule will, dass man die Prüfung besteht und auch, dass man danach gut und sicher im Straßenverkehr fahren kann. Kann ich weiter empfehlen.

N
Nik D

Ich habe kürzlich die Prüfung bestanden und war von Anfang an bei der Fahrschule Iserbrook angemeldet. Ina ist einfach toll - super erfahrene Lehrerin und auch ein toller Mensch. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

I
Ilka S

Die Atmosphäre in der Fahrschule war immer sehr angenehm! Ina, meine Fahrlehrerin, kann super kompetent und effektiv erklären und hat mich beim Autofahren ziemlich sicher fühlen lassen. Vor allem die intensive Vorbereitung auf die praktische Prüfung war sehr motiviert und hilfreich!

P
Paulina R

… Sie hat mir extrem viel Sicherheit gegeben, während der Fahrstunden und auch danach. Sie hört einen immer zu und ist immer für einen da wenn man Hilfe braucht oder auch Fragen hat.

T
Timo W

Stets freundlich, kompetent und zuverlässig. Keine Massenabfertigung! Hier wird auf die Bedürfnisse eines jeden Fahrschüler eingegangen. Top Fahrlehrerin mit enormen Fachwissen! Kann ich nur empfehlen.

F
Friedrich G

Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen! Die Fahrlehrer sind kompetent, geduldig und geben hilfreiches, auf den Schüler abgestimmtes Feedback. Dank der klaren Anweisungen und dem kontinuierlichen Feedback habe ich schnell Fortschritte gemacht und mich sicher hinter dem Steuer gefühlt. Wer eine Fahrschule sucht, die professionell arbeitet und sich um die Fahrschüler kümmert, ist hier genau richtig

J
Julia W

Die Fahrlehrerin ist unglaublich freundlich und gelduldig. Kann die Fahrschule nur empfehlen.

V
Viktoria F

Tolle Fahrschule!!! Es wurde immer auf mich eingegangen und an mich geglaubt. Ich konnte viel lernen und schnell meinen Führerschein schaffen. Danke Ina :)

A
Amelie N

Ich habe mich in dieser Fahrschule von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Fahrlehrerin war unglaublich nett und ist auf Schwächen mit Geduld eingegangen. Besonders schätze ich, dass sie mir bei Terminen immer entgegengekommen ist, sodass ich meinen Führerschein in kurzer Zeit noch machen konnte. Ich kann die Fahrschule definitiv empfehlen!