Wir danken dir für deine Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns privat nochmal unter info@eyesandmore.de schreiben würdest. Wir würden gerne gemeinsam mit Dir nach einer Lösung schauen.
Nie wieder.. Qualität ist nicht gut, Personal ziemlich arrogant
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Brillen sowie dem Service vor Ort unzufrieden waren. <br><br>Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und geben es intern weiter, um sowohl unsere Produktqualität als auch den Service weiter zu verbessern.<br><br>Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal besprechen möchten, können Sie sich jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden oder einen Termin in einer anderen Filiale vereinbaren.<br><br>Vielen Dank für Ihr Feedback.
Habe mir zwei Einstärken- und eine Sonnenbrille gekauft. Tolle Beratung und guter Service! Komme auf jeden Fall wieder
Danke für Ihre netten Worte!
Ich wurde sehr gut beraten und bin mehr als zufrieden.
Das freut uns sehr! Danke!
Ich war hier zum 1. Mal. Die Preise sind wirklich Top. Die Mitarbeiter freundlich.<br>Leider gab es auch eine negative Sache.<br>Als ich meine Brille abholen wollte, stellte sich heraus, dass es die falschen Gläser sind.<br>Na gut, Fehler können passieren.<br>Beim 2. Abholtermin passten dann die Gläser.<br>Auf meine Nachfrage, ob ich bitte ein Hartschalencase für die Brille bekommen könnte, bekam ich die Antwort das ich dieses bezahlen muss. Mir …
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – und ebenso für das Lob zu unseren Preisen und dem freundlichen Team.<br><br>Es tut uns sehr leid, dass es bei der Abholung Ihrer Brille zu einem Fehler bei den Gläsern gekommen ist und Sie deshalb ein zweites Mal vorbeikommen mussten. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.<br><br>Wir können gut nachvollziehen, dass Sie sich in diesem Zusammenhang ein kleines Entgegenkommen – wie etwa ein kostenloses Hartschalenetui – gewünscht hätten. Ihr Hinweis ist absolut nachvollziehbar, und wir haben diesen an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet, um ihn in zukünftigen Situationen zu berücksichtigen.<br><br>Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Und wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich habe mir heute eine neue Brille ausgesucht und bin super beraten worden. Das Mädel mit den dunklen locken war super freundlich und kompetent. So macht Brille kaufen Spaß…👌<br><br>PS. Hab gleich ne Zweite mitgenommen..😉
Hallo und vielen Dank für Ihr tolles Feedback!<br>Es freut uns sehr, dass Ihnen die Brillenauswahl bei uns so viel Spaß gemacht hat – genau so soll es sein! Schön, dass Sie sich bei unserer Kollegin gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob geben wir natürlich gerne weiter.<br><br>Und gleich zwei Brillen – das freut uns doppelt! 😉<br>Bis bald und viele Grüße
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, am besten vorher einen Termin machen, vielen Dank
Wir danken dir für dein tolles Feedback. 😁
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung😍 Wir haben uns sehr darüber gefreut 😃🤩
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns unter info@eyesandmore.de schreiben würdest. Wir würden gerne mit dir gemeinsam nach einer Lösung schauen.
Leider war das Personal sehr aufdringlich und unhöflich, weshalb man bereits nach kurzer Zeit die Flucht ergreifen wollte. Da wir nicht nach der ersten Brille die richtige hatten, starb das Interesse des Personals trotz Termin.<br><br>Wirklich viel Auswahl gab es nicht, man sollte die Brille im Netz bestellen und dann vor Ort abholen.
Wir danken dir für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr mit eurem Besuch nicht zufrieden wart und würden uns freuen, wenn ihr uns nochmal eine zweite Chance geben würdet.
Heute morgen, ist mir irgendwie eine Schraube an dem Brillenrahmen abgefallen und da ich am Nachmittag in der mindener Innenstadt unterwegs war, dachte ich mir, ich frage mal höflich nach ob man mir den Schaden kurzfristig reparieren kann.<br>Nach einer kurzen Wartezeit, habe ich von der sehr freundlichen Optikerin Hilfe bekommen und sie hat mir die Brille ohne einen Cent dafür zu nehmen umgehend repariert!<br>So sieht Kundenfreundlichkeit. Viele…
Wir freuen uns sehr, dass wir dir helfen konnten. 😍
Wer schnell und günstig eine neue Brille braucht ist hier sicher gut beraten. Ich bin leider stark Fehlsichtig und die Werte passten vorne und hinten nicht. Als günstige Ersatztbrille(n) oder für Kunden, die nicht stark Fehlsichtig sind und einfach ein stylisches Accessoire suchen okay. Für mich leider nicht geeignet.
Wir bedauern es sehr, dass du nicht zu 100% zufrieden mit deiner Brille bist. Gerne schreibe uns nochmal unter info@eyesandmore.de mit was genau du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne eine Lösung mit dir finden.
Perfekt, super Service mit einem netten lächeln
Wir danken dir für deine tolle Bewertung. ✨
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und die Auswahl an Brillen ist sehr ansprechend. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen hilfsbereit. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Schulz und Frau Donia für den ausgezeichneten Service und ihre Geduld.
Wir danken dir für deine tolle Bewertung. ✨
Ein Optiker mit ausgefallener und schöner Auswahl an Brillengestellen. Die Beratung war sehr nett und entspannt. Auch super zufrieden bei der Abholung, so eine präzise Anpassung bei Abholung meiner 3 Brillen, perfekt 👌 ich bin wirklich zufrieden , danke 🙏
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. 😃
Ich habe mir im Black Friday Deal insgesamt 5 Brillen ausgesucht. Der schnitte Preis hat mich erst etwas skeptisch gemacht, aber das Ergebnis ist klasse.<br>Auch der Weg zu meinen Brillen war toll. Ihr habt in Minden ein superfreundliche und sehr hilfsbereite Team.<br>Toll... ich komme gerne wieder.
Wir freuen uns immer wieder über einen Besuch von dir 😍
Super nettes Personal,mega Service und alle meine vier Gleitsichtbrillen sind sehr schön und der Preis war auch Klasse!kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍
Wir danken dir für deine liebe Weiterempfehlung Iris ✨ ⭐
Vielen Dank für den tollen Service, ich komme gerne wieder
Wir danken dir für deine tollen Worte Micha 😁