Sehr kompetent und freundlich
Wir Danken dir für die tolle Bewertung 🥰
Als ich pünktlich zum zuvor vereinbarten Termin in den gut gefüllten Laden kam, hieß es es könnte noch etwas dauern und auf meine Frage, wie lange denn "etwas" sei war die Antwort "Das kann ich nicht sagen, sie sehen ja wie voll es gerade ist". Wozu eyes + more Terminvereinbarungen anbietet erschließt sich mir nicht.
Keine Zeit für die Kunden alles muss schnell schnell gehen.
Ich war der größte Fan von EYES AND MORE. Früher punktete das Unternehmen mit absoluter Preisteansparenz. Alle Gestelle mit entsprechenden Gläsern zu einem günstigen Preis, der auch damit begründet wurde, dass nur sehr wenig Geld für die Werbung ausgegeben wurde. Heute gibt es sowohl bei Gestellen, als auch bei den Gläsern Premium Versionen, die natürlich kräftig Aufschläge nach sich ziehen. Kurzum ein Optiker, wie jeder andere auch. Schade.
Wir Danken dir für die tolle Bewertung 🥰
Sehr gute und professionelle Beratung!!! Sehr zufriden.<br>Evelyn und Lara waren spitze, superfreundlich, danke!!
Schöner Laden, gute Auswahl, aber trotz Termin auch nach 30 Minuten Warten keine Bedienung. Ich wurde vertröstet, doch noch "etwas" Geduld zu haben.<br>Schlechte Organisation konnte dort in Reinform beobachtet werden.<br>Schade.
Vielen Dank für Ihr Feedback.<br><br>Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotz Terminvereinbarung so lange warten mussten und keine angemessene Betreuung erhalten haben. <br><br>Gern können Sie uns Ihr Erlebnis bei Bedarf auch über das Kontaktformular auf unserer Website schildern, damit wir den Vorgang intern prüfen können.<br><br>Danke für Ihre Rückmeldung!
Wir hatten eine sehr gute Beratung und die Auswahl ist großartig. Wir kauften 3 teure Brillen<br>Leider durfte ich nicht mal kurz auf die Toilette- traurig obwohl man 1 h verweilte<br>Fazit. für 1000€ Brillen kaufen aber ja nicht mal auf Toilette.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung und die Auswahl bei uns als positiv empfunden haben.<br><br>Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir in Zukunft solche Situationen kundenfreundlicher handhaben können.<br><br>Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider schlechte Beratung von Mitarbeitern die noch nicht mal ihre eigenen Preise der Brille kennen, zusätzlich dazu wird einem eine Versicherung untergejubelt die vorher niemand anspricht.<br><br>Nach 4 Wochen ohne Rückmeldung habe ich freundlich gefragt ob denn endlich meine Brille angekommen ist, diese lag schon seit längerer Zeit dort.<br><br>Beim abholen drückte mir eine sehr unmotivierte Frau meine Brille in die Hand und fragte ob alles gut…
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung so ausführlich zu schildern.<br><br>Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich sowohl bei der Beratung als auch bei der Abholung Ihrer Brille nicht gut betreut gefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.<br><br>Gerne möchten wir Ihren Fall genauer prüfen und an die zuständige Stelle weitergeben. Dafür bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.<br><br>Sie erreichen unseren Kundenservice über unser Kontaktformular auf unserer Website.<br><br>Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung😍 Wir haben uns sehr darüber gefreut 😃🤩
Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat 😍
Einfach Perfekt!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Top
Danke für Ihre netten Worte!
Sehr unfreundlich und sehr schlechte Bedienung und Beratung
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie unsere Filiale als unfreundlich erlebt haben und weder die Bedienung noch die Beratung Ihren Erwartungen entsprochen haben. So sollte ein Besuch bei uns selbstverständlich nicht sein, und wir entschuldigen uns ausdrücklich dafür.<br><br>Wir möchten gerne besser verstehen, was genau vorgefallen ist, und Ihnen eine Lösung anbieten. Wenn Sie möchten, vereinbaren wir sehr gerne einen Termin in einer anderen Filiale, damit Sie dort die Beratung erhalten, die Sie zurecht erwarten dürfen.<br><br>Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Super Team und Super Service, komme gerne wieder !!!
Darauf freuen wir uns. :)
Sehr freundliches Team und Top Beratung und Service 👍👍👍
Immer wieder gern...
Vielen Dank! Von unserer Seite auch!
Auf jeden Fall empfehlenswert 🤓
Vielen Dank, das freut uns sehr. 🤗