⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.58 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 92 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
2%
Negativ
9%
Google
Google
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
6 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
1 Bewertung
A
Armin F

Ich habe mir in Gummersbach eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Ich muss zugeben, dass ich wegen dem doch sehr günstigen Preis im Vergleich zu meiner Gleitsichtbrille von einem kleinen Optiker nicht viel erwartet habe. Doch ich wurde überrascht. Die Brille ist top, dazu unschlagbar günstig, nur ein Viertel des Preises von meiner alten Brille. Auch der Service vor Ort war sehr gut. Sehr freundliches Personal die sich richtig Zeit nehmen und m

J
Jan-Uwe D

Antwort des Unternehmens
Wir Danken dir für die tolle Bewertung 🥰
S
Susann-Christin Z

Sehr dankbar für diese tolle Beratung!! Riesen Empfehlung !!

A
Adele Z

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns unter info@eyesandmore.de schreiben würdest. Wir würden gerne mit dir gemeinsam nach einer Lösung schauen.
K
Käthe B

Was für ein Erlebnis 😊😊 So ein tolles, freundliches und Humorvolles Personal, mit Spaß an der Arbeit, habe ich selten erlebt. Großes Lob an alle. Für mich die beste ist definitiv Angela. Kompetent, immer höflich und für jedes Problem eine Lösung. Danke danke danke. Die Mädels geben alles, auch wenn der Laden mal voll ist. Hier wartet man gerne und bekommt auch noch ein Getränk. Weiter so, einfach spitze ❤️

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Abholung warst :) Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch 😊
S
Sabine Z

Der Laden geht garnicht !!! So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Gehen lieber wieder zur Konkurrenz.Habe früher selber im Einzelhandel gearbeitet, so etwas gab es da nicht. Unmöglich!!! Und wer Mathe nicht kann sollte vielleicht Nachhilfe nehmen, statt es vor Kunden zu üben. Schade das es keine Minus Punkte gibt, da gäbe es mindestens 10. Im Kunden ignorieren hätten sie volle Punktzahl. Wir sind dann einfach gegangen, sowas brauc

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Feedback.<br><br>Es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine so negative Erfahrung in unserem Geschäft gemacht haben und sich weder gut beraten noch respektvoll behandelt gefühlt haben. Ein freundlicher, kompetenter und wertschätzender Umgang ist für uns selbstverständlich – umso mehr bedauern wir, dass Sie hier einen ganz anderen Eindruck gewonnen haben.<br><br>Auch Ihre Schilderung zur Beratungssituation und dem Umgang vor Ort nehmen wir sehr ernst, denn so sollte ein Besuch bei uns keinesfalls verlaufen.<br><br>Gerne würden wir den Vorfall intern prüfen. Wenn Sie möchten, können Sie uns weitere Details über das Kontaktformular auf unserer Website zukommen lassen.<br><br>Vielen Dank.
J
jenny o

Wir sind zu eyes + more in Gummersbach gegangen, weil mein Mann eine neue Sehbrille und zusätzlich eine Sonnenbrille brauchte. Während er im Geschäft beraten wurde, wollte mein Sohn sich lieber im gegenüberliegenden Laden nach einer Sonnenbrille umsehen, sodass ich kurz mit ihm rausgegangen bin.<br>Als wir den Laden wieder betreten haben, wurden wir von einer älteren Mitarbeiterin mit langen dunklen Haaren darauf hingewiesen, dass man den Laden n

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.<br><br>Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Mann sich während der Beratung gut aufgehoben gefühlt hat und passende Brillen finden konnte.<br><br>Gleichzeitig tut es uns leid, dass Sie die Situation beim Verlassen und Wiedereintreten in die Filiale als unangenehm und nicht kundenfreundlich empfunden haben. So sollte der Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden selbstverständlich nicht sein. Ihren Hinweis zum Verhalten und Ton nehmen wir sehr ernst und geben diesen intern weiter, um solche Situationen künftig besser zu lösen.<br><br>Wenn Sie möchten, können Sie sich jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden, damit wir den Vorfall noch einmal im Detail aufnehmen können.<br><br>Danke für Ihre Rückmeldung.
J
Joel A

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung😍 Wir haben uns sehr darüber gefreut 😃🤩
R
Renate Z

Ich bin sehr verärgert. Wir hatten heute einen Termin waren aber eine halbe Stunde zu früh wie geplant da und keiner hiel es für angebracht uns zu bedienen obwohl nicht viel los war. Das Personal druckte sich herum und als ich nachfragte hieß es sie hätten einen Termin dazwischen obwohl ich keinen sah. Nach nochmals nachhaken hieß es dann sie haben jetzt Meeting. Keinen Lust was zu verkaufen und arbeiten. Verärgert sagte ich den Termin ab und gin

Antwort des Unternehmens
Hallo Renate Zelch-Ziegler, <br>das tut mir leid zu hören. <br>Wenn die Möglichkeit bestanden hätte, hätte das Team sie gerne vorgezogen.
C
Claudia M

Tolle Auswahl und super Preis. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.<br>Besonders möchte ich Herrn Dzubiella und Frau Boldt hervorheben.

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Herrn Dzubiella und Frau Boldt Sie begeistern konnten – wir geben Ihr Lob direkt weiter.
C
Christoph H

Versicherung bezahlt aber Police nicht ausgehändigt.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Versicherungsunterlagen nicht erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.<br>Bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden. Wir prüfen den Vorgang gern und kümmern uns um Ihr Anliegen.
N
Nasif V

Nasifveli

E
Erdem Y

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung😍 Wir haben uns sehr darüber gefreut 😃🤩
V
VMD23,.- D

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat 😍
P
Philipp S

Nachdem ich nun das Vergnügen hatte, bei verschiedenen Optikern und Filialen als Kunde betreut zu werden, möchte ich mich ganz besonders bei Angela und Patricia, nach meiner Durchreise in Gummersbach, bedanken. Bei den beiden wird Kundenservice und Fachkompetenz gelebt. Wirklich alles 1A mit Sahne! Vielen Dank!

Antwort des Unternehmens
Was für ein tolles Feedback für unser Team - insbesondere für unsere lieben Angela und Patricia! 🥰<br>Danke, dass Sie bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. 🧡
R
Ramona F

Ich bin echt positiv überrascht worden , ein super kompitentes Personal bei Eyes&More in Gummersbach. Und das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.. Das bleibt in Zukunft mein Optiker.

Antwort des Unternehmens
Danke! 🧡<br>Schön, dass Sie bei uns waren und danke für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
B
Benjamin B

Mein Sohnemann hat einen Tag vor unserer geplanten Urlaubsreise seine Brille abends zerstört. Kurz angerufen und nachgefragt ob wir kurzfristig vorbei kommen könnten.<br>Nachdem wir uns sehr nett mit einer Mitarbeiterin unterhalten hatten, wurde die Brille innerhalb von 10minuten fachmännisch repariert.<br><br>Jetzt hat er wieder den Durchblick und wir können den Urlaub hoffentlich gut genießen. Vielen lieben Dank für diese schnelle und unkompliz

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns sehr, dass wir euch helfen konnten und ihr mit Durchblick in den Urlaub starten konntet.
G
G G

Nett, freundlich, kompetent und fair wurde mein Mann und ich hier heute behandelt, leider sind die genannten Punkte heute in Deutschland so gut wie gar nicht mehr erwartbar!<br><br>Hier schon, bitte weiter so!!!!<br>Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Antwort des Unternehmens
Du hast uns den virtuellen Applaus geschenkt – und das bedeutet uns die Welt! Danke, dass du Teil unserer Reise bist.
R
Rolf J

Habe im Oktober 2021 drei Gleitsichtbrillen gekauft sehr gute Beratung super Brillen schreibe erst jetzt die Bewertung weil ich erstmal die Brillen testen wollte und muss sagen super Qualität vom ersten Tag an und das beste bei der Abholung der Brillen wurden die auf mich eingestellt und die passen perfekt und ich musste nicht nochmal zum nachjustieren.( Im Gegensatz zur anderen Geschäften)

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Gleitsichtbrillen und unserer Beratung so zufrieden sind. Besonders schön, dass die Brillen von Anfang an perfekt gepasst haben und Sie keine Nachjustierung benötigen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😁
C
C.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung😍 Wir haben uns sehr darüber gefreut 😃🤩