⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.79 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 56 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
2%
Negativ
3%
Google
Google
56 Bewertungen
A
Aljona R

Super nett und professionell ❤️

S
Steve W

Der Verkäufer Nils kriegt 6 Sterne, tolle Beratung und sehr ausführlich erklärt..ich denke absolut Stammkunde.Ich habe das Bundle 5 Stück Gleitsicht bestellt. Toll weiter so Nils

V
Viola V

Wie immer sehr netter Service.

R
Ralf A

Sehr freundliches Personal, immer bemüht eine gutes Brillenergebnis für den Kunden zu erzielen.

T
Tine H

Wir hatten das große Glück, von Alexander Gnauck als auch Nils beraten zu werden — und was soll ich sagen? Einfach toll! Von Anfang an fühlten wir uns herzlich willkommen und rundum wohl. Alexander und Nils sind nicht nur super freundlich, sondern auch äußerst kompetent und gehen auf jeden Wunsch mit viel Geduld und Aufmerksamkeit ein. Man merkt sofort, dass die beiden ihren Job mit Leidenschaft und Freude machen — so engagierte und sympathische

Antwort des Unternehmens
Wir danken dir für dein MEGA Feedback. 😍 ✨
A
AnniK

Obwohl wir keinen Termin hatten, haben sich die Mitarbeiter Zeit genommen und sich der Suche nach den richtigen Brillen, meiner 80-jährigen Eltern, super freundlich und kompetent angenommen!<br>Die Mitarbeiterin Corina, hat am Ende den ganzen Feinschliff übernommen und ist dabei super professionell, freundlich, aufgeschlossen und kompetent aufgetreten. Vielen Dank an das ganze Team, Preisleistung kann ich absolut empfehlen. 👍🏼👍🏼👍🏼

L
Lutz W

Super moderne Brillen,sehr freundliche s Team wir waren sehr zufrieden, gerne wieder .<br>Preis Leistung Top,kommen die anderen Anbieter nicht wirklich ran

M
Mandy G

Heute habe ich meine 2 Brillen abgeholt. Ich bin wirklich begeistert. Die Beratung war super gewesen und auch heute bei der Abholung eine sehr nette Behandlung erlebt. Nicht nur die Mitarbeiter sind Klasse, auch das Angebot an Brillen und der Service lassen keine Wünsche offen.<br>Vielen Dank an das Team, macht weiter so. Ich werde Euch definitiv weiter empfehlen 👍<br>Liebe Grüße von einer sehr zufriedenen Kundin

R
Ralf S

Antwort des Unternehmens
Wir Danken dir für die tolle Bewertung 🥰
N
Nadine S

Hervorragender Service!<br>Ich bin absolut begeistert von diesem Optiker. Die Beratung war fachkundig und sehr herzlich – man hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Zudem war meine Brille viel schneller fertig als erwartet. Ein tolles Team und super Service. Vielen Dank!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Beratung gut aufgehoben gefühlt haben.
C
Cornelia B

Ich kann die Filiale nur empfehlen .<br>Ich bin super freundlich beraten worden.<br>Heute habe ich meine neuen Gleitsichtbrillen und Sonnenbrille mit Sehstärke abgeholt,mit einem super DURCHBLICK!!!!<br>Das Sortiment ist echt modisch,für jeden Geschmack und jedes Kleidungsstück, die coole Fassung.<br>Innerhalb von 2 Wochen, war alles zum Abholen bereit .<br>Preis/Leistung unschlagbar .<br>Vielen Dank!!!!

Antwort des Unternehmens
Du hast uns den virtuellen Applaus geschenkt – und das bedeutet uns die Welt! Danke, dass du Teil unserer Reise bist.
E
Eleonoren N

Ich bin begeistert von eyes+more, sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Ich hatte keinen Termin und wurde nach kurzer Wartezeit trotzdem bedient. In der Zwischenzeit konnte ich mir in Ruhe Brillengestelle aussuchen und wurde sehr kompetent beraten.<br>Mein besonderer Dank gilt Angie für ihre Geduld und ihr fachliches Wissen. Ich kann das Geschäft jedem nur empfehlen

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung!<br><br>Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Angie Sie mit Geduld und Fachwissen so kompetent beraten konnte. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.<br><br>Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
T
Thorsten S

Ein toller Laden. Sehr freundliches, hilfsbereites und geduldiges Personal. Mir wurde sogar ein Getränk angeboten. Ich fühlte mich dort sehr wohl und verstanden und komme gerne wieder. Würde dieses Geschäft jederzeit weiter empfehlen

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung!<br><br>Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut betreut gefühlt haben – vom freundlichen Service bis hin zum kleinen Extra wie dem Getränk. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter.<br><br>Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für die Weiterempfehlung!
N
Nadin K

1. Beratung war super, ausser man hätte uns sagen können das die Gläser sehr dick im Gestell aussehen. Abholung war sehr kurz und knapp weniger kundenfreundlich. Dauer über 14 Tage gewartet auf die Brille.

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in manchen Punkten nicht gerecht werden konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden daran arbeiten, uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern.
B
Bj

Seit Juli Brille bereits in Vorkasse bezahlt, bis 17.8 noch nicht erhalten. Ständig vertröstet, das Werk könne nicht liefern usw. Nett ja, aber kassieren und dann nicht liefern können, das finde ich schon sehr ärgerlich. Dem Personal gebe ich keine Schuld, die können nicht zaubern,

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in der üblichen Lieferzeit geliefert werden kann und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir tun unser Bestes, um Ihren Auftrag so schnell wie möglich fertigzustellen.
C
Carmen B

Antwort des Unternehmens
Wir Danken dir für die tolle Bewertung 🥰
E
Eva E

Antwort des Unternehmens
Wir Danken dir für die tolle Bewertung 🥰
C
Christine W

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Der Sehtest wurde mit viel Zeit für mich durchgeführt. Wir kommen gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊
M
Manuela G

Herzlichen Dank für die sehr kompetente und freundliche Beratung heute. Ein tolles Team, hier fühlte ich mich als Kunde sehr wohl! Freue mich jetzt auf meine 3 neuen Gleitsichtbrillen ;-)

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihren neuen Gleitsichtbrillen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
S
Sue S

Mega toller Service. Meine Brille war kaputt an einer kleinen Schraube. Weil das nicht zu reparieren ging, habe ich direkt vor Ort ein neues Gestell bekommen, in die meine alten Gläser passten. Es ging mega schnell, mir wurde sogar ein Getränk angeboten. Ich musste nichts bezahlen und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen! Die Preise sind natürlich auch super. Großes danke an Alexander Gnauck.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Alexander und das Team Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnten. Solch eine positive Erfahrung motiviert uns sehr! Danke, dass Sie uns weiterempfehlen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!