⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.52 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 25 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
4%
Negativ
8%
Google
Google
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
2 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
1 Bewertung
J
Janos K

Autokauf aus dem Jahre 2017 (Skoda Octavia combi). Ging alles reibungslos zu. Auto fährt bis heute noch 😉. Wenn ich jetzt ein Neuwagen kaufe würde, dann mit Sicherheit bei Herr Klein.

Avatar placeholder
Klaus L
Empfiehlt

Wir haben nach sechs Jahren das zweite Auto bei Auro-Auto-Galerie gekauft und können die Firma nur empfehlen. Termine und Absprachen werden zu 100 Prozent eingehalten und es werden noch Tipps für die Zulassung gegeben. Also fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Danke Herrn Klein.

H
Hannes R

Ein außergewöhnlich freundlicher und fachkundiger Händler. Wir würden dort wieder ein Auto kaufen und können das Autohaus nur empfehlen. Von Anfang bis Ende waren wir sehr zufrieden.

Nissan Q

Sehr empfehlenswert, sogar eine spontane Fahrzeugabholung wurde möglich gemacht

H
Heidemarie B

Leider wurde unsere Heimkehr von Norwegen nach Deutschland durch diesen Herrn Klein nicht einfacher!!! Corona bedingt haben wir noch nichts in Deutschland angemeldet,..sind gerade einmal 10 Tage hier und wollten ein Auto kaufen!! Leichter gesagt als getan, es hat sich viel geändert seit 10 Jahren,...aber mit dieser Firma ist es unmöglich!!!! Statt uns ein wenig zu helfen hatten man das Gespräch mit uns beendet!!! Wir sind keine Kreditkunden und d

Antwort des Unternehmens
WOW Sehr geehrte Frau Berner, Sehr geehrter Herr Dr. Berner, der Gegenstand unseres Unternehmens sind der Import und der Verkauf von EU-Neuwagen. Es klingt nicht nur absurd - es ist es auch, wenn Sie ernsthaft behaupten bei uns ist es unmöglich ein Auto (hier ein Dacia Duster) zu kaufen. Doch es ist möglich und dies ist auch sehr einfach. Selbstverständlich benötigen Sie einen gültigen Ausweis oder einen Pass mit einer aktuellen Melderegisterauskunft nicht älter als 3 Monate. Und genau dies ist das Problem. Sie haben keine gültigen Dokumente. Und hierbei kann ich Ihnen auch nicht "ein wenig" helfen, hierfür sind Sie eigenverantwortlich. Auch für die Zulassung des Autos benötigen Sie bei Ihrem zuständigen Verkehrsamt (Zulassungsstelle) gültige Dokumente. Sobald Sie sich ordnungsgemäß bei Ihrem Einwohnermeldeamt angemeldet haben, steht einem Kauf eines Fahrzeugs bei uns oder auch in jedem anderen Autohaus, und dessen Zulassung, nichts entgegen. Gesetzlich ist uns eine Sorgfaltspflicht gemäß GwG - Geldwäschegesetz durch den Gesetzgeber bei einem Barkauf ab € 10.000 auferlegt. Ich habe mir gern die Zeit genommen Ihnen dies in 4 Gesprächen zu erläutern und Ihnen dies zusätzlich per E-Mail mitgeteilt, und dies obwohl wir gerade selbst mit unserem Autohaus umziehen. Das ein Kauf nur mit gültigen Dokumenten möglich ist. Trotzdem versuchten Sie mich wiederholt doch zum Verkauf zu animieren. Und das ist eben nicht korrekt von Ihnen. Daraufhin habe ich Ihnen höflich, aber bestimmend mitgeteilt, dass ich das Gespräch beende. Wir sind nicht durch eine schlechte Rezension oder Diffamierung erpressbar. Auch wenn diese Rezension, aus dem oben genannten Grund, von Ihnen eben nicht korrekt ist. Mit freundlichen Grüßen ppa. Thomas Klein
G
Gamersyno

Kompetenter Autohändler

L
Lothar G

Per Fax Kaufinteresse angezeigt, mit ix35 hingefahren, Kaufvertrag gefertigt, mit Tucson nachhause gefahren. Und noch Geld gespart. Danke Herr Klein.

R
Rene H

Dort kann man gut sparen wenn man einen Neuwagen kaufen möchte.

T
Thomas P

Gute Preis und ehrliche Beratung.

D
Dennis Z

Habe dort vor kurzem mein neues Auto gekauft. Stand einem EU-Import skeptisch gegenüber. Gerade aus dem Umfeld kamen negative Äußerungen. Herr Klein hilft einem mit seiner freundlichen und auskunftfreudigen Art schnell das beiseite zu schieben. Vielen Dank

M
meloman80

Reserviert der Wagen und dann verkaufe andere kunde!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter polnischer Händler, wir reservieren grundsätzlich keine Fahrzeuge. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Sollten Sie nicht aus Schwerin oder der nahem Umgebung kommen, resvieren wir für den Tag der Besichtigung das Fahrzeug. Soviel Fairness muss sein. Einen Termin zur Besichtigung haben Sie mit uns nicht vereinbart. Mit freundlichen Grüßen ppa. Thomas Klein
I
Ingo W

Völlig unproblematische Bestellung eines EU X-Trails. Keine versteckten Kosten und eine freundliche Bedienung. Danke an Herrn Klein und sein Team.

review image
J
J. S

Mein X-Trail kommt von dort. Ich möchte hier ausdrückliche betonen wie zufrieden ich mit der Euro-Auto-Galerie bin. Habe hier vor kurzen meinen Neuen X-Trail EU Wagen abgeholt. Das Team kümmert sich sehr bemüht selbst um möglicherweise nervige Kunden wie mich ;) Hat am Ende alles geklappt und gibt nichts negatives zu berichten. Es handelt sich hier um einen sehr fairen und ehrlichen Händler der mein Vertrauen genießt. Auf jeden Fall einen Besuch

M
Michael W

Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

L
Lars V

Alles sehr gut freundliches Personal